• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen

Vicky2004

Hauskatze
Ich hätt da noch eine Idee!!???

Was haltet ihr unter anderem von Kärnten??? Es ist wirklich total schön dort und ncioht so teuer wie sonst wo! Und zum fahren auch nciht so schlimm,oder??

Nur mal ne frage damit ich weiß was ich suchen soll!!! *samstagsschnellinsreisebürohüpf* :)

Missy

Hauskatze
Originally posted by Vicky2004@20.1.2005, 08:48 Uhr
Was haltet ihr unter anderem von Kärnten??? Es ist wirklich total schön dort und ncioht so teuer wie sonst wo! Und zum fahren auch nciht so schlimm,oder??
Also für mich wär' Kärnten kein Problem!
Aber für die Voradelberger und Tiroler is es sicher ein harter "Brocken". Obwohl, wenn man irgendwie über Südtirol fährt..... Naja, kenn mi ned so aus *gggg*

Auch die Wiener (und es kommen recht viele aus Wien) is es nach Kärnten weit. Bis nach Graz fährt man mitn Auto 2 Stunden, und ich fahre von Graz nach Klagenfurt (um ein Beispiel zu nennen) nochmals ca. 2 Stunden..... is leider doch ein bissi weit.

Salzburg wär ja gar nicht so schlecht! Gut zu erreichen per Bahn und evt. auch mit Flugzeug (*an Bigi denk*)

Krisse

Hauskatze
ich werde wohl dieses mal auch nicht dabei sein, denn es ist zu weit weg...
... obwohl sommerferien in österreich sicher auch reizvoll wären :)

Krisse

Hauskatze
@ piper

ich wohne ja in der schweiz, in der nähe von basel und das zieht sich schon ein stückchen hin... mit dem zug sind es 8 stunden...

clymia

Hauskatze
bzgl. unterkunft hätt ich sowas in der art gedacht:

35€ f. 2 pers. / tag

genau da gäbs platz für insg. 12 personen.... jeweils 2 pers. pro zimmer in 2 wohnungen.
ich hab aber kein plan ob des irgendwo in der nähe is wo ihr hinwollt *netauskenn* :)

sowas ist aber ne günstige und auch lustige alternative.. wenn ihr kein problem habt mir jemandem die wohnung zu teilen ;-)

EDIT: doch anderer preis, man sollte die "preisanmerkungen" lesen. aber ihr wisst scho was i mein ;-) wir haben im oktober bei nem ami-treffen in reutlingen für 2 übernachtungen zu zweit 100€ zahlt also sowatt in der art. die wohnung war aber eigentlich für 4 leute aber 2 haben uns abgesagt sonst wärs noch günstiger gworden, glaub ca. 15€/person/tag. obs sowas im teuren Ö gibt? :)

Ingrid

Hauskatze
henndorf.shtml

Da gibts auch einen Campingplatz

Vicky2004

Hauskatze
Also mir is ganz egal wo wir hin fahren und was wir jetzt machen! Nur Wir sind halt 2 Leute (mein Freund und ich) und ich möcht halt ned grad für eine einzige Übernachtung 100 € pro Person zahlen!! ;)

Naja Aber der ort und so is mir egal! Also!!?? Mal schaun!! ;)

Missy

Hauskatze
Ich werde höchstwahrscheinlich alleine fahren!
Ich finde clymi's idee super! Ich hab kein Problem, mit irgendjemanden ein Zimmer zu teilen, schon gar nicht mit jemanden, den ich schon übers Forum kenne *zu delphi guck*
a062.gif

Is dieses Gut Aiderbichl auch per Zug erreichbar? Muss mich mal schlau machen! Finde ich allerdings auch super, is sicher schön dort und außerdem sind viele Tiere da ;)

EDIT:
Also ich hab grad mal nachgeschaut, mitn Auto brauche ich ein bissi mehr als 3 Stunden, also is gar nicht soooo schlimm. Ob ich jetzt wirklich mitn Auto fahren werde, weiß ich nicht. Alleine bin ich immer sooooo ein Angstscheisser :lol:

Mitn Zug käme ich auf 5 Stunden :woot:

simba08

Hauskatze
@ missy vielleicht passt es ja und wir fahren zusammen mit dem auto???? dann kommst einfach zu uns herauf mit dem auto oder zug, und wir fahren dann von hier weiter.....

mors

Hauskatze
Also ich fahr jetzt offiziell allein, das heißt eine Person kann mit mir mitfahren!
Zimmer mit jemandem teilen ist für mich a ka Problem, aber nachdem ich noch niemanden persönlich kenne weiß ich nicht ob sich jemand findet... naja freiwillige vor! *G*

Gaia

Hauskatze
kann auch noch nicht fix zusagen, hängt davon ab, wie ich arbeite und wie ich dann den urlaub lege! wäre aber gern dabei!!!

inoba

Hauskatze
die idee mit gut eiderbichl find ich super

wer teilt mit mir ein zimmer?

und darf ich wo mitfahren den alleine ist es mir zu fad

mors

Hauskatze
Naja Piper nachdem du in meiner Nähe wohnst, würde sich das mitfahren geradezu anbieten, oder?

Missy

Hauskatze
Originally posted by simba08@24.1.2005, 10:48 Uhr
@ missy vielleicht passt es ja und wir fahren zusammen mit dem auto???? dann kommst einfach zu uns herauf mit dem auto oder zug, und wir fahren dann von hier weiter.....
ach, danke simba! :kiss:
das ist eine hervorragende Idee!

Aber fahrt bei dir nicht der Freund + Kinder mit?
Will da dann nicht eine "beengende Situation" im Auto auslösen! :eek:

clymia

Hauskatze
vicky, dachte du nimmst deinen freund mit? dann hast ja schon jemanden zum zimmerteilen ;-)

genau wie ich, aber ich teile mit euch (vicky,piperli, ...?) gerne ne wohnung :D wenn ihr mich/uns denn wollt..
a102.gif

aber wir sollten vor der zimmerverplanung erstmal gucken wo und wieviele leute / zimmer / wohnung denn überhaupt aufzuteilen sind. ;-)

das mit dem gut find ich auch toll *hüpfhüpf* uiiiiiiii i gfrei mi jo scho so!!! *strahl*

simba08

Hauskatze
Originally posted by Missy@24.1.2005, 23:18 Uhr
Aber fahrt bei dir nicht der Freund + Kinder mit?
Will da dann nicht eine "beengende Situation" im Auto auslösen! :eek:
nö das wird kein Problem - wenn es wirklich ist, fahren wir mit dem grossen Espace, da haben wir 6 Sitze...

Oben