• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen

emi

Hauskatze
Guten Morgen,

also ich hättt auch mal Lust euch alle kennenzulernen und der Tag würd mir eigentlich auch passen, also zumindestens bis jetzt!

Habts shcon eine Idee wegen nem Lokal??

SabineZ

Hauskatze
@ Leia, Danke!
b015.gif
Werd dann mal anfangen aufzuschreiben!!

Wow, schon sooo viele Zusagen! Ich freu mich irre darüber... supi! :clap:

Na das wird ein großes schönes Forumstreffen!

Und wegen der Uhrzeit, also ich hätte gesagt so gegen 17.30 Uhr. Kommt dann drauf an wo, ich werde versuchen wieder früher dort zu sein und diesmal auf "Forumstreffen" reservieren, gell Petra? :lol:

bernstein

Hauskatze
Originally posted by SabineZ@10.1.2007, 09:17 Uhr
Und wegen der Uhrzeit, also ich hätte gesagt so gegen 17.30 Uhr. Kommt dann drauf an wo, ich werde versuchen wieder früher dort zu sein und diesmal auf "Forumstreffen" reservieren, gell Petra? :lol:
:yike: 17:30 da sitz ich ja noch ne stunde im büro ... :rolleyes: und so wies aussieht bekomm ich nur 3 tage urlaub weil eine produktion nach hinten geschoben wurde :motz:

Leia

Hauskatze
ich hätte auch gesagt 18.30 oder 19 uhr! weil dann kann man falls milleniumcity in ruhe zamsitzen und plaudern und später runtergehen tanzen!

Delphinchen

Administrator
Könnten nicht die, die erst später können einfach später dazustoßen :nixweiss:
Die mehrheit entscheidet, das ist eh klar, aber wenns erst so um 19uhr sein soll kann ich halt nicht kommen wegen der kleinen
Ich mein nur, bis jetzt wars auch immer früher und es sind Leute zusammengekommen (meistens :D)
Wie wärs mit einer Umfrage betreffend Location und Zeit?

SabineZ

Hauskatze
Na sicher können die Leute dazukommen... ist ja gar keine Frage! ;)

Ich hab halt am Freitag meistens schon um 14.00 Uhr aus :D und bei den meisten anderen Betrieben ist 17.00 Uhr Arbeitsende!

Umfrage wegen Location und Zeit?! Naja bis jetzt war eigentlich eh fast nur das Millenium im Gespräch, gibts noch andere Vorschläge, dann werde ich eine Umfrage starten!

Cocoo

Hauskatze
hallo,

ich werde versuchen mir den abend frei zu halten.

mir ist es dann egal um welche uhrzeit. werde sicher schon früher kommen damit ich flundi wieder mal sehe.

lg irene

christine

Hauskatze
ich sag jetzt mal ich komm auch.
melleniumstower ist ein guter treffpunkt find ich, denn könnt sogar ich vielleicht finden :bag:

emi

Hauskatze
Hmm... da gibts das Irish Pub, und da gibts ja so ne Ecke, mit nem grossen Tisch, aber ob da alle hinpassen?

Nur ich weiss nimmer wie laut die Musik dort war...

christine

Hauskatze
blöde frage: nehmt ihr da auch eure männer hin mit? nur damit ich weiß ob ich stefan mitnehmen soll oder nicht, er fühlt sich nämlich unter zuuuuuu vielen frauen immer a bissl unwohl :D

SabineZ

Hauskatze
@christine
Also ich nehm meinen Freund nicht mit, ich glaub der würd sich absolut nicht wohl fühlen und dem wär sicher ur fad :lol:

bernstein

Hauskatze
ich werde meinen mann zu hause lassen... der fühlt sich auch unter zu vielen frauen unwohl ... :lol:

EDIT: ich werde wenn wir in den milleniumtower gehen nur mit zum mexikaner gehen... andagio hat mir letztes mal schon nicht soooo sehr gefallen und es ist nicht unbedingt ein MUSS dorthinzugehen für mich...

sollhaben

Hauskatze
Für uns Auswärtige wärs sicherlich besser, wenn erst gegen 19.00 Uhr oder so.

Am besten mir machen einen genauen Zeitpunkt und Treffpunkt aus.

Im Moment wäre es der Milleniumtower um ca. 19.00 Uhr.

lg
sollhaben

Leia

Hauskatze
ich hab ja auch nur gemeint, wenn noch wer lust hat, dann können wir runterschaun, ist ja kein muss ins andagio zu gehen! vorallem wenn es gemütlich ist, dann bleiben wir sitzen!

@emi: kennst du den mexikaner in der millenium wo die chinesen bedienen? dort haben wir genug platz!

emi

Hauskatze
@Leia

hmm... bin grad am überlegen, aber irgendwie fällts mir nicht ein, wo der ist.
ABer wennst ma so ca sagen kannst wo er ist, dann find ich das schon!

Uhrzeit ist mir persönlich egal, weil ich nur bis 14 Uhr arbeite! :D

Oben