• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen

Leia

Hauskatze
@emi: wir können ja gemeinsam hinfahren, du kommst doch auch aus simmering oder??

@sollhaben: ja, das find ich dort halt auch total witzig! vorallem gibt es cocktails auch!

hat eigentlich irgendwer noch einen locationvorschlag?? sabine will nämlich eine umfrage bezüglich location starten, daweil haben wir den mexicaner in der millenium und die luftburg im prater!

maya1.html

http://www.kolarik.at/kolarik.php?kat=1&start=ja

lg
susi

bernstein

Hauskatze
marias im 9. bezirk...

altes akh stiegl's ambulanz oder unibräu die haben auch große tische...

lugnercity gibts auch nette lokale

Sahira

Hauskatze
Wir könnten ins Maya2
maya2.html
gehen im Auhofcenter und dann danach Billiard oder Bowling
gehen. :) Danach vielleicht noch ins
:)

Gratis Parkmöglichkeiten und gut zu erreichen. Wien Westausfahrt

Sahira

Hauskatze
ja es gibt nen Bus von Wien Hütteldorf dorthin. :) aber kann euch auch von der u4 Hütteldorf abholen. :)

busplan.html

Aber wenn wir bowlen gehen wollen, müsste man vorher reservieren. :)

christine

Hauskatze
so, hab alles abgeklärt, ich kann ganz sicher kommen *freu* wohin ist mir egal. ich kann auch jemanden mitnehmen, wenn wer will, wohne nähe schwechat, falls jemand interess hat einfach melden. ;)

emi

Hauskatze
@Leia
Stimmt, du bist ja auch aus dem 11
Also, das wär dann wirklich toll...

Ich weiss halt zur Zeit noch nicht, ob ich mim Auto oder mit den Öffis fahr, aber falls ich mich fürs Auto entscheid, kannst liebend gern mitfahren, und 3 Plätze wären ja noch frei, also wenn dann wer noch aus dem 11 ist, kann ich den jeweiligen auch mitnehmen.
Aber da sag ich dir noch rechtzeitig Bescheid.

Auhofcenter find ich auch hin, da aber sicher mim Auto (glaub ich), den Weg mit den Öffis tu ich mir nicht an!

Leia

Hauskatze
@emi: na super! na das können wir uns ja dann noch ausmachen wie was wann!
@christine: fährst du sicher mit dem auto? weil schwechat und wien 11 liegen ja auch nebeneinander, da könnten wir ja auch ne fahrgemeinschaft bilden!

@all: sabineZ wird eh noch eine umfrage bzgl. location machen! mal schaun was da gewinnt!

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by OriginalWienerin+11.1.2007, 13:33 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (OriginalWienerin @ 11.1.2007, 13:33 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Loona@11.1.2007, 13:25 Uhr
auhof center wär nur 10 minuten von mir :D
:lol: für mich detto[/b][/quote]
Und ich hab keine Ahnung wie ich dort hinkomm, ist für mich eine Weltreise :D

Originally posted by SabineZ+11.1.2007, 13:39 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (SabineZ @ 11.1.2007, 13:39 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by OriginalWienerin@11.1.2007, 13:33 Uhr
<!--QuoteBegin-Loona
@11.1.2007, 13:25 Uhr
auhof center wär nur 10 minuten von mir :D

:lol: für mich detto
Und ich hab keine Ahnung wie ich dort hinkomm, ist für mich eine Weltreise :D [/b][/quote]
Ach gar nicht - Richtung Westausfahrt bist doch eh gleich ;)

christine

Hauskatze
@leia: ja, ich fahr 100%ig mitm auto, wer will kann gerne mitfahren, dann find ich wenigstens hin, bin was orientierung angeht a echter trottl.

hab 3-4plätze frei bei mir, einfach nur bescheid geben, kann euch sicher irgendwo abholen, kein problem

Leia

Hauskatze
@christine+emi: wir könnten ja eventuell eine fahrgemeinschaft bilden, es sei den emi will unbedingt mit ihrem auto fahren!

naja dafür haben wir ja noch zeit! müssen wir ja nicht jetzt alles überlegen!

auhofcenter ist halt ein wenig problematisch, weil öffentlich kommt man doch schwierig hin, find ich halt! na mal schaun! wir machen ja eh noch eine abstimmung!

SabineZ

Hauskatze
Ja ein bissi Zeit haben wir eh noch wegen den Fahrgemeinschaften, jetzt schauen wir mal welche Location das rennen macht! Bin schon gespannt :)

Edit: Ich wohn im 10. und habs nur ganz kurz in den 11. hätte auch ein Auto, bin die absolute Null in Sachen Orientierung. Ich bräuchte also einen Lotsen! Aber wir werden ja noch sehen! Freu mich schon :clap:

Leia

Hauskatze
also ich find glaub ich überall hin, bis aufs unibräu, da wäre ich autotechnisch auch aufgeschmissen!
ansonsten, mal sehen wie wir uns zamtun, wir können ja auch im 11ten einen treffpunkt ausmachen und einen convoi starten! :lol:

Oben