• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen

emi

Hauskatze
also mir ist es egal, wer fährt... bei mir is halt da problem, dass ich zur Zeit keinen Seitenspiegel hab (irgendwelche a......löcher) habens mir zerstört, und somit hab ich ein kleines Problem beim einparken *fg*
Aber vl findet sich bis dahin einer!

Schau ma mal, wo das treffen stattfindet und dann können wir entscheiden!
Was meint ihr?


Also, ich wohn so ca gegenüber vom Deluxe, falls das jemand von euch kennt :)
 

SabineZ

Hauskatze
Ich hab auch im Sommer 2006 meinen Seitenspiegel verloren nur war ich selber schuld *g*

Ich denke auch, dass wir dass dann entscheiden wenn wir wissen welche location wir haben!

Ich kenn das Deluxe nicht, soll das im 11. sein? Was ist dort in der Nähe?
 

Stray_Cat

Hauskatze
Ich kriech am 09ten auch vor meinen Bildschirm hervor und beweg mich auf´s Treffen. Juhu ich freu mich!!!!

Ich wohn im 10ten und kenn mich auch ned aus :rolleyes: vielleicht ergiebt sich ja bei mir auch ne Fahrgemeinschaft? Ich würd gern mit meinem Auto fahren, wer mag mit??? :smoke:

LG
Jasmine

EDIT: ich hab NOCH alle Spiegeln an meinem Auto :B)
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by OriginalWienerin+11.1.2007, 13:33 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (OriginalWienerin @ 11.1.2007, 13:33 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Loona@11.1.2007, 13:25 Uhr
auhof center wär nur 10 minuten von mir :D
:lol: für mich detto [/b][/quote]

@OriginalWienerin @loona
Könnten wir da nicht eine Fahrgemeinschaft bilden? Weil ich wohn am Riederberg. :) So wies ausschaut ist es eh im Milleniumtower das ist bestimmt eine kleine Weltreise durch Wien, oder?

Auhofcenter gibt es ja super Busmöglichkeiten, tztztz
 

Leia

Hauskatze
also falls es wirklich eine fahrgemeinschaft wird dann könnten wir uns doch in simmering bei der endstation von der u3 treffen, ich mein da ist ein riesen hochhaus da findet doch jeder hin oder??

milleniumcity ist öffentlich mit der u6 zu erreichen!

@sahira: ja und nachher falls wir dann noch ins partyhouse schaun wollen? dann gibt es keinen bus mehr! na ist ja auch egal, deshalb stimmen wir ja ab!

irgendwie werden wir das alle schaffen, wäre doch gelacht wenn wir alle egal wohin nicht hinfinden!

lg
susi
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Leia@11.1.2007, 23:20 Uhr
also falls es wirklich eine fahrgemeinschaft wird dann könnten wir uns doch in simmering bei der endstation von der u3 treffen, ich mein da ist ein riesen hochhaus da findet doch jeder hin oder??

milleniumcity ist öffentlich mit der u6 zu erreichen!

@sahira: ja und nachher falls wir dann noch ins partyhouse schaun wollen? dann gibt es keinen bus mehr! na ist ja auch egal, deshalb stimmen wir ja ab!

irgendwie werden wir das alle schaffen, wäre doch gelacht wenn wir alle egal wohin nicht hinfinden!

lg
susi
hmmm? die drei Dinge die ich aufgezählt hatte, befinden sich alle im gleichen haus. :) Also da braucht ihr nicht hin und her fahren. Oder meinst du dann Bus retour? Also wenn ma dann ins partyhouse schauen würden. Fährt sicher ein nachtbus.
 

emi

Hauskatze
In der Dommesgasse ist das Deluxe, is ein relativ angenehmes Cafe

Also U3 Simmering ist ein guter Treffpunkt... da findet wirklich jeder hin!
Zumindestens die, die mit der U bahn fahren :totlach:
 

christine

Hauskatze
also die u3-simmering find ich auch ;)

wegen der fahrgemeinschaft kömma uns ja noch zusammenrufen,
tels per pn austauschen ist ja kein problem
 

Leia

Hauskatze
so hier mal eine liste von denen die sich gemeldet haben!
allerdings fehlen uns da ein paar namen, weil bei der abstimmung haben wir mehr leute! wer fehlt und sicher kommt, bitte schreiben!
ihr werdet im laufe der nächsten woche, sowieso noch mal von mir angeschrieben, ob ihr jetzt wirklich zu 100% kommt, weil wir doch einen relativ großen tisch bestellen müssen, und falls wir dann nur zu 5 oder so dasitzen beschweren sich dann die besitzer!

also die list:
christine
Sollhaben
sieben
Simonchen
Nisi
Bernstein
Loona
JaNiNe
Tiffany
Sahira
Kitten+Whelly
Burn
emi
Delphinchen
Cocoo
OriginalWienerin
KarinG
Stray_Cat
Ingrid

und natürlich SabineZ und meine wenigkeit!

so bei der abstimmung haben aber 30leute abgestimmt, wer hat abgestimmt, aber nicht geschrieben, das er kommt???
und falls jemanden der auf der liste steht jetzt doch nicht kommen kann, bitte schon schreiben! wie gesagt, ihr werdet von mir alle noch angeschrieben ob ihr wirklich kommt, damit wir reservieren können!

also falls alle kommen die abgestimmt haben, wird das ein riesen treffen!

lg
susi
 

sollhaben

Hauskatze
Ich freu mich schon total drauf. Am Vormittag muss ich in Wien noch so einiges beruflich erledigen und dann gehts ab ins lange Wien Wochenende :D :D :lol:

Ich hab schon das Hotel gebucht!!

Also sagts noch genau - wo es sein wird, dann sinds von heute nur mehr 3 Wochen *ichfreumich*

lg
sollhaben
 

Sunshine

Hauskatze
Juhuuu, ich bin auch dabei :clap: Nicht allzu lange wg Stillen, aber doch!

Sorry für die späte Anmeldung, musste ich Peer doch überzeugen seinen Männerabend sausen zu lassen :D
 

Nisi

Hauskatze
Also... Ich komme schon...

Wer kann sich mit mir bei der SCS Treffen und mich aufgabeln? Andere Variante: Wer kann mich sicher mit dem Handy und der Freisprecheinrichtung lotsen...?

@Tiff: Eigentlich fährst du bei mir vorbei... vielleicht kann ich mich irgendwie dran hängen?

:) :D
 

Leia

Hauskatze
@amber: he super! :wave: freut mich!

@sunshine: :knuddel: toll das er seinen männerabend sausen lässt, damit du kommen kannst!

@nisi: andere variante, wir machen eventuell in simmering einen sammelpunkt und machen einen autozug, kommt halt drauf an wieviele wirklich von dort mit dem auto fahren!

@all: irgendwie werden wir das doch schaffen, das wir dort alle hinfinden!

achja gewonnen hat der mexicaner in der milleniumcity, zeit haben wir gesagt so 18.30-19 uhr, genaue uhrzeit sagen wir noch! ich werd versuchen, damit meine mitfahrer aus simmering und umgebung mit mir vielleicht schon früher dort sind, damit ich sie hinlotsen kann und sabineZ und ich werden sicher schon früher dort sein!

@delphinchen: wir machen sicher mal wieder ein treffen am samstag so um die mittagszeit herum! *hochundheiligversprech* vielleicht sobald das schweizerhaus aufmacht!

per pn, werd ich euch noch meine handynummer schicken, damit ihr mich anrufen könnt, falls ihr nicht zur milleniumcity findet, oder zum mexicaner! :)
 

emi

Hauskatze
hello,

also ich hab mittlerweile einen Seitenspiegel, der mich 30 Euro kostet hat, so ein dreck!!!!!!!!!

Ich hätt das Geld auch anders anlegen können / wollen!!!!!!!!

@nisi
Von SCS nach Simmering solltets du ganz einfach über die S1 hinfinden, aber ich geb ja zu, ich verfahr mich ja auch gerne...
Das dauert ca. 10 - 15 min!
Wann bist du denn schon in Wien?
Vl lässt sich da ja was bei mir machen, ich arbeite ja Freitags nicht lang!
 

christine

Hauskatze
@nisi: oder du kommst zu mir und wir fahren gemeinsam. ich kann dich ja zu mir lotsen, das wär ja kein problem. muss aber am freitag bis 17:00 uhr arbeiten, aber wenns eh erst um 19:00 losgeht, wär das ja auch kein problem.
 

SabineZ

Hauskatze
@Leia, ich hätte mir auch gedacht, dass ich/wir spätestens um 18.30 dort bin, damit wenn die ersten eintrudeln, ich/wir schon da sind!

Meine Nummer hast du ja bereits, die kannst du auch weitergeben, dass wir beide erreichbar sind, nur werd ich mir ein bissi schwer tun mit dem hinlotsen zur Millenium City, aber zum Mexikaner kann ich es sicher erklären... so schilmm ist es dann bei mir auch wieder nicht :D

Ich weiss noch nicht genau, ob ich mit dem Auto oder den Öffis hinfahre... mal gucken, bissi Zeit ist ja noch!

Freu mich rießig, dass so viele kommen!

Ich werd mich jetzt dann verabschieden, denn ich fahr morgen Früh auf Skiurlaub und bin eine Woche nicht da! Schönes WE! :wave:

Lg Bine
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Nisi@19.1.2007, 00:28 Uhr

@Tiff: Eigentlich fährst du bei mir vorbei... vielleicht kann ich mich irgendwie dran hängen?


Nachdem ich mindestens der gleiche in der "Stadtrumirrer" :lol: bin wie du, hänge ich mich bereits an Burn, aber wir könnten uns ja alle zusammenhängen??

Sozusagen eine KaFo- Polonaise. :rofl:
 
Oben