• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter kaufen

maho

Hauskatze
Ja - hab ich schon überlegt - nur ob das was bringt bzw. ob man da von Anfang an den Sparplan abschließen kann?

kamiu

Hauskatze
Das kann ich dir nicht sagen, deswegen vielleicht einfach mal so einen neuen Account anlegen und schauen. Aber einen Versuch wäre es wert, oder? Falls es nicht klappt, kanns du diesen Account ja wieder löschen ohne etwas zu bestellen. Verlieren kannst du dabei nichts, so wie ich da sehe.

S

Sidhe

Guest
Hm ich habe voriges Jahr die 5% erreicht und meinen Sparplan auf 3 Jahre verlängert (ich dachte er läuft nächstes Jahr aus) mit den Sammelbestellerbonus kam ich immer auf 7%. Muss sowieso am Mittwoch bestellen da schau ich dann ob die 2% wirklich nimmer gehen.

Wenn's so ist, dann bestell ich halt nur mehr das nötigste und hole mir alles andere bei Amazon. Katzensand bestell ich eh nur mehr dort weil billiger. Schon allein weil ich keine Versandgebühren oder Paketgebühren zahlen muss.

Hope3

Hauskatze
Ich bekomme nun schon das zweite Jahr nur noch 3%. Hab gar nicht gewußt, das andere noch 5 % bekommen.

maho

Hauskatze
Den Sammelbesteller hätte ich bei der letzten Bestellung noch nutzen können aber dann hätte ich 4x 2,99 extra für Versand gezahlt - also fast 12 € und da wären die 2% dann in keiner Relation gestanden...

kamiu

Hauskatze
Das mit dem Versand ist neu und hat anscheinend mit dem Gewicht der Pakete zu tun. Da muss man angeblich ein wenig herumprobieren und mehrere Bestellungen aufgeben, bis man nichts bezahlen muss. Ich hatte da die letzten paar Male anscheinend Glück.

kamiu

Hauskatze
Was dann soviel heißt wie: viele "kleinere" Bestellungen machen um dieser Servicegebühr zu entgehen. Funktioniert auch...

maho

Hauskatze
31kg ist die Obergrenze der Bestellung und dann fallen Gwbühren an...

Ich hab letztes Mal experimentiert...
2 Säcke Streu , 12 Dosen und ein paar Artikel vom Bonusprogramm - wären 3 Pakete gewesen - schon interessant weil vom Gewicht her niemals 62kg so dass ein 3.Paket erforderlich wäre....

inge80

Hauskatze
Ja wenn man über 31 kg bestellt, verrechnen sie pro weiteren 31 kg diese Servicepauschale.

Außer der Bestellwert liegt über einem nicht genau definierten Betrag.

Ich denke, dass Zooplus das vor allem wegen der Streu gemacht hat. Doppelpacks sind ja oft knapp 30 kg. Das war im Versand wahrscheinlich zu teuer.

Bei meinen bisherigen Versuchen war das 2. Paket bei über 31 kg meist aber einem Bestellwert zwischen 70 und 80 € ohne Servicepauschale.

Oben