• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter kaufen

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Also der Sparplan bei Zooplus war schon immer "limitiert", da er für "normale" Haustierbesitzer sein soll und ist auf jährlich € 3.000,- begrenzt.
Und damit bin ich bis jetzt immer gut ausgekommen. Da waren schon 3 große Kater, ein Hund und Aquarien drinnen und teilweise habe ich sogar für die Freundin mitbestellt.

Eine Gebühr hab ich bis jetzt nicht bezahlt, da muss ich jetzt immer aufpassen und den Sammelbesteller konnte ich jetzt erst im November ganz normal einlösen.

Bei Zooroyal habe ich auch schon etwas bestellt, war gut verpackt, schnelle Lieferung alles top.
Was mich beim Futter dort stört ist die Paketzusammenstellung. Die ist mir bei Zooplus lieber.

inge80

Hauskatze
Es gibt kein großes Angebot, was Dosenfutter betrifft, hab ich gar nichts gefunden.
Nur unter Terraristik Küken und Frostmäuse.

Arina

Hauskatze
Ich habe bei dem Shop auch blöd geschaut, weil ich nirgends Katzenfutter gefunden habe. :D

Kraljevic

Katzenjunges
Ich bestelle das Katzenfutter ebenso online, und zwar bei mein-tierfutter.shop und es ist das "Leonardo"!
Vielleicht kennen die einen es!? Hochwertiges Trockenfutter mit 30% Frischfleisch in bester Qualität, Made in Germany ;)
Bestelle da schon eine längere Zeit und bin zufrieden!!! Mit allem drum und dran.
Haben da auch ein großes Angebot und was die Preise angeht, diese sind völlig in Ordnung... Aber, das Beste wird sein, sich selbst ein Bild davon zu machen. Meine Katze ist top fit, gesundheitlich ist auch alle bestens, dem Tierarzt nach und das Futter schmeckt ihr.
Bin mir sicher, dass ich das beste vom besten ausgesucht habe! Ich bemühe mich wirklich das meine Katze es gut bei mir hat!

Hoffe, du bist dann mittlerweile auch fündig geworden!?

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
grosse auswahl?
na ja 48 produkte für katzen?
trockenfutter als alleinfutter ist keine gute wahl

seh grade, du hast ja letztens die werbetrommel für https://www.tropic-shop.de/ gerührt
und da ist ja auch ein beitrag von dir gelöscht worden

Zuletzt bearbeitet:

Arina

Hauskatze
Hab mal sämtliche Seiten angeschaut... also ich habe die Preise mit Zoo+ ohne Sparplan verglichen... leider ist Zoo+ immer noch am günstigsten, auch ohne Sparplan! :rolleyes:
Sandras Tieroase gefällt mir, aber dort würde ich erst bestellen, wenn die Preise halbwegs billiger wären... und mehr Auswahl für Streu.
Ich hab nun mal keinen Goldesel daheim, dass ich einfach so Futter teurer kaufe.
Zooroyal is ne Katastrophe und nen Saustall!

inge80

Hauskatze
Sandras Tieroase hat mehr gute Futtersorten als Zooplus und immer wieder mal Aktion.
Gerade 10 % mit einem Gutscheincode.

Aber bei vielen Sachen ist Zoo+ einfach noch sehr günstig.

Streu bestelle ich mittlerweile nur noch online beim Fressnapf. Die Großpakete sind preislich interessant, vor allen wenn man es mit einem Gutschein kombinieren kann, die es auch immer wieder mal gibt.

Arina

Hauskatze
Naja beim Fressnapf habe ich schon geschaut, da ist der gleiche Biokats Streu drin, nur bei Zoo+ ist es billiger.
Momentan ist grad ne Aktion, dass sogar der Einzelpreis günstiger ist als die 2er Pakete!

Oben