• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

clymia

Hauskatze
ui, haben von sa noch ein päckchen von unseren vermietern gekriegt grad!

von portacat trofu, nafu, infomaterial und sogar katzenstreu *strahl*
wurde mir gerade nur berichtet, bin sehr gespannt wie das aussieht und besonders wie's angenommen wird.

das macht echt spaß und ist irgendwie auch spannend hihi :happy: :kitty:
 

clymia

Hauskatze
mich wundert grad dass du tatsächlich was von vet-concept gekriegt hast, steffi.. weil die schreiben extra auf der page, dass sie keine kostenlosen pröbchen verschicken. darum hab ich denen eigentlich nix geschrieben, aber das wird gleich nachgeholt ;)
 

clymia

Hauskatze
hmm ich hab gestern nen mail von gimborn gekriegt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Gimborn keine Gratis-Proben verschickt.
Wenn Sie aber möchten, können wir Ihre Daten in unsere Kunden-Datei aufnehmen: Immer, wenn wir ein neues Produkt einführen, erhalten Sie dann automatisch von uns eine Gratis-Probe des neuen Produktes. Alles, was wir dafür benötigen, ist Ihre Adresse und zwei Informationen zu Ihrem Haustier (um welches Tier handelt es sich, Alter des Tieres). Sollten Sie in unsere Kunden-Datei aufgenommen werden wollen, genügt eine kurze E-Mail Ihrerseits.

Ihr Gimborn-Team


:( derweil habts ihr doch so von euren packerl geschwärmt.. wie schade... :cry:
 

Klementine

Hauskatze
@clymia
hey moni - die selbe mail hab ich gestern auch bekommen - aber ich hab mich dennoch mal gemeldet weil wenns wieder wat neues gibt dann will ich schon auch ein stück vom kuchen *lacht*
 

clymia

Hauskatze
@steffi jo hab ich gemacht, sollen sie mich doch in ihre kundendatei aufnehmen ;)

aber trotzdem schade.... naja ich weiss ja dass demon zumindest mal total auf die käserollies abfährt. mulan findet dass die stinken *ggg*

werds evtl. irgendwann nochmal probieren allerdings denk ich nicht dass es was bringen wird... *schnief* aber kundendatei mit pröbchen bei neuen produkten is auch was :) bei trixie übrigens das gleiche... die verschicken keine pröbchen.
 

Klementine

Hauskatze
hui, wirklich? hab ich noch nix gehört. war die erste negativansage! na hoffentlich werdens nicht noch viel mehr!
Freu mich doch schon so! Hab schon zwei Proben dabei, die kommen ins Tierheim - is leider noch nicht mehr da!
Mei, übrigens finden Anubis und Artemis auch das IAMS NaFu stinkt! :mpf: Sogar Artemis der allesfresser hats nur angeknabbert und stehengelassen!Bäh war dat ekelig. Kriegen sie auch nimma! Anubis der Stinker der frisst fast nix! Der is so verwöhnt! Für Süßes würd er alles stehenlassen! Oder Artemis verkaufen!
neuerdings frisst er nur Datteln! :huh: Bzw klaut er sich immer wenn wir nicht hinsehen! Oder Christoph gibt ihm eine und dann packt er sie schnell und läuft damit weg :wheels: und knurrt alle an wenn man ihm zu nahe kommt! :boss:
 

clymia

Hauskatze
lol die zwei sind so süß *g* kannst se netmal beim auswucht-spiel filmen?!?! *immernochambodenliegvorlachen*

ja.. iams stinkt bäh! auf jeden fall diese kitten-pate wobei keiner meiner zwei pate wirklich mag... solangse noch babies sind kriegen sie nutro und integra sensitiv. oder mal sehn, hab ja von feline21 nafu pröble daheim die noch zu öffnen sind ;) das war übrigens in dieser lieferung von portacat.de da waren 4 kitten-trofus, 4 adult-trofus (jeweils 100g), 2 85g feline21 nafu und 1 beutelchen extreme classic :happy: bisjetzt das größte paket :kitty:

is jetz glaub ich die 3te absage die ich gekriegt hab.... aba trotzdem oki bis jetzt :)

EDIT: von RC kamen heute 2 wunderschöne testpakete mit jeweils 2x100g kitten-trofu :happy:
 

Klementine

Hauskatze
:party2: wow! da is ja echt mal viel drinnen! *beneid* drück mir mal die Daumen daß da was draus wird! ich weiß schon gar nicht mehr wen ich alles angeschrieben hab!

Würd sie ja gerne mal filmen - bei gelegnheit greif ich dann mal zur camera! hoffentlich wirds was! Das sieht wirklich soooo süß aus!
 

Delphinchen

Administrator
Ist jetzt eigentlich zwischen GimBORN und GimPET ein unterschied !? Das hab ich noch nie so ganz kapiert. Weil auf dem Packerl das ich bekommen hab stand GimPET !?
Und wegen IAMS : Egal ob das Futter jetzt gut ist oder nicht,ich würd es NIE kaufen und die Proben können sie sich auch in den Hut schmieren,die machen nämlich Tierversuche !!
Bitte kauft nichts von der Firma !! ;)
index.html
könnt ihr alles nachlesen und es gibt auch Fotos.
Und bitte macht auch bei der
wycd.html
mit !!
 

clymia

Hauskatze
ist das jetzt also echt fakt, dass iams/eukanuba tierversuche machen?! ich meinte woanders mal gelesen zu haben, dass das nicht stimmen soll...

wenn doch dann mach ich auf jeden fall mit bei der aktion!

-------

in den 2 wunderschönen päckle von RC war zusätzlich noch je eine catnip-maus *freu*

dann hab ich noch 1 päckle von happy cat gekriegt mit vielen vielen trofu-proben (die sind ja eh um die ecke von mir *staun* in bobingen ca. 10km weg) und infomaterial von animonda :p

das mit gimpet und gimborn würd mich auch interessieren...
 

Klementine

Hauskatze
so eine sauerei! das wußte ich gar nicht! *schäm* und ich hab noch nen futterbeutel von denen zu hause! Das ist ja schrecklich! hab mich sofort an der aktion beteiligt! :red:

übrigens will animonda auch keine proben verschicken! :nono:
 

clymia

Hauskatze
ich hab auch mitgemacht! ist dann eukanuba auch bei dieser sauerei dabei?! von denen hab ich auch noch a säckle daheim stehn...
 

Klementine

Hauskatze
füttern werd ichs trotzdem - ich schmeiß ja keine 30€ weg. und ins tierheim bringen is heuchlerei. Aber scheinbar macht da Eukanuba ja auch mit und die werd ich satt beukotieren! Das erzähl ich allen Freunden und Familie (die auch Prämiumfutter füttern)!!
 

Delphinchen

Administrator
Das is sowieso klar dass man das was man noch zu haus hat nicht wegschmeißt.
Ich habe lediglich darum gebeten es nicht zu KAUFEN

Ich habe gestern von Iams so eine komisch email bekommen
Bin gespannt ob ihr die auch kriegt (wegen dem Protest - email)
Ich muss gestehn ich habs mir noch nicht mal richtig durchgelesen
 

clymia

Hauskatze
ich hab sie auch gekriegt:

bezugnehmend auf Ihre Anfrage, möchten wir Ihnen gern unsere aktuelle Presseerklärung vom 07. Oktober 2004 sowie die Pressemitteilung vom Mai 2004 zu den Vorwürfen von PETA (People for the Ethical Treatment of Animals), welche seit Frühjahr 2003 in völlig übertriebener, reißerischer Form über die wissenschaftlichen Studien unseres Hauses berichtet hat, zur Verfügung stellen. Des weiteren übersenden wir ihnen, in der Anlage, unsere Forschungsrichtlinien.

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu diesem Thema einige sachliche Informationen zukommen zu lassen. Bitte besuchen Sie hierzu auch gerne unsere Homepage www.iamsfacts.com. Wir bestätigen Ihnen hiermit, dass die Firma IAMS jegliche finanzielle oder sonstige Unterstützung von Versuchen an Tieren, die zur Euthanasie führen, vor mehr als fünf Jahren strikt beendet hat. Auch veterinärmedizinische Untersuchungen an Katzen und Hunden, die bei ernährungswissenschaftlichen oder medizinischen Studien im Bereich der Humanmedizin nicht vertretbar wären, unterstützen wir nicht.

Wir möchten betonen, dass sämtliche Studien, die wir in der Vergangenheit finanziell unterstützt haben, durch international anerkannte Universitäten unter exakter Berücksichtigung der strengen gesetzlichen Auflagen der amerikanischen Tierschutzbehörden durchgeführt wurden. Des weiteren werden unsere noch strengeren Forschungsrichtlinien durch Tierschutzbeauftragte in den jeweiligen Einrichtungen um gesetzt.

Täglich kann mit unseren speziellen Diätprodukten, den Eukanuba Veterinary Diets, vielen Hunden und Katzen, die an Erkrankungen leiden, die über die Ernährung beeinflusst werden können, effektiv geholfen werden. Auf diese Möglichkeiten, Leiden durch Diätnahrung zu lindern und das Wohlbefinden vieler Hunde und Katzen zu verbessern, sind wir sehr stolz.

Das Wohlbefinden von Hunden und Katzen liegt uns ebenso am Herzen wie Ihnen. Nicht umsonst hat die Mehrzahl unserer Mitarbeiter Hunde und Katzen, die sogar mit ins Büro gebracht werden dürfen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie sachlich und korrekt zu informieren und bitte lassen Sie sich nicht durch Tatsachen verzerrende Berichterstattung zu einem vorschnellen Urteil verleiten.

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

IAMS Deutschland
Kundenservice


plus 3 word-dateien die also das gegenteil beweisen sollen. wenn die jemand will kann ich se gern mal uploaden
 

Klementine

Hauskatze
ach leute hab sie auch bekommen und ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...nichts desto trotz kauf ich iams nicht mehr weil ich gestern 6!!! Päckchen Proben gleichzeitig bekommen habe und mir schon mal viel durchgelesen hab. Und eines davon ist Natural Irgendwas und klingt recht gut (irgendwie kommen die schlechtesten sachen und gleichzeitig wieder die besten sachen aus amiland) und außerdem is es günstiger als im fachhandel. dann bestell ichs halt dort! Jetzterle hab ich einen ganzen Einkaufskorb voller Katzenfutterproben zu hause stehen und ich denke mal daß ich das meiste davon ins tierheim bringen werd. Die ham sich über die ersten proben die ich Dienstag mitgenommen hab auch schon gefreut und Anubis und Artemis sind sowieso verwöhnt wie sau! :rolleyes:

Und nochmal zu IAMS, was denkt ihr denn jetzt? Kann man denen vertrauen oder nicht? :unsure:
 

puma_tigga

Hauskatze
hab auch grad mein protestmail weggeschickt.
Hab zwar auch noch a sackerl eukanuba zuhause, aber das is sicher das letze gewesen.... :red:
 
Oben