• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

malamim

Hauskatze
Kurzes Update meinerseits:

  • Grau (Antwortmail mit Bitte zur Kontaktaufnahme mit Österreichischem Partner)
  • Pure-Naturfutter (eine Dose erhalten)
  • Napur (6 Stück Würstchen)
  • Bozita
  • Happycat ( einige Beutelchen Trockenfutter)
  • Royal Canin (einige Beutelchen Trockenfutter)
  • Animonda (2 Dosen, 3 Schälchen, ein Sackerl Trofu, ein Beutel, eine Streuschaufel und das alles in einem "Farbkübel")
  • Orijen
  • Nutro
  • Cosma
  • Hill's
  • Defu Biofutter (Bitte selbst zu kaufen)
  • Hermanns Katzenfutter Bio
  • Perfect Fit
  • Kitekat (2 Schälchen, 2 Beutel)
  • Whiskas (1 Flasche Milch, 4 Schälchen, 1 Beutel))
  • Moonlight Dinner (4 Döschen und 2 mal Nahrungesergänzungsmittel)
  • Pet Fit (2 Dosen)
  • Petsnature (versenden keine Proben)
 

singingiris

Hauskatze
Nun mal mein erstes Update über die Probenbestellungen:

negativ:

  • Bozita: verweist auf die Geld-zurück-Garantie

  • Herrmann: vergeben keine Proben

  • Gimpet: vergeben keine Proben

  • Purina: vergeben keine Proben
positiv:

  • Moonlight-Dinner: verschicken Mustersendung per DHL
  • Napur: Rückruf - Probe wird geschickt
  • PetFit: Rückruf - Probe wird geschickt
  • Kitekat: Probe wird geschickt - zusätzlich wegen dem Alter der Katzen noch Whiskas junior

Das ist der aktuelle Stand. Ich bin mal gepannt was im Laufe der Woche so eintrudeln wird. Werde dann wieder berichten was und wieviel ich erhalten habe.
 

singingiris

Hauskatze
nochmal ein update, da schon so einiges eingetrudelt ist :aetsch:

negativ:


  • Herrmann: vergeben keine Proben
  • Gimpet: vergeben keine Proben
  • Bozita: verweisen auf die Geld-zurück-Garantie, haben Infobroschüren geschickt
  • Purina: vergeben keine Proben
  • Orijen: vergeben keine Proben
  • PURE Naturfutter: vergeben keine Proben

positiv:


  • Napur: 6 Futter- Würste
  • Kitekat: 2 Schalen Kitekat, 3 Schalen Whiskas junior, 1 Katzenmilch, 3 Beutel Kitekat
  • HappyCat: 5 Beutel Trockenfutter
  • Vet Concept: Verschickt Paket
  • Moonlight-Dinner: verschicken Mustersendung per DHL
  • Petfit: Rückruf - Jemand möchte etwas vorbei bringen
  • Whiskas: schicken Proben
 

Alegra

Hauskatze
Von Aras erhalte ich ein Paket, dass ich erst bei der Post holen muss, hat aber über 3 kg und sieht viel versprechend aus, vl. kann ich mcih dann mit den Inhaltsstoffen usw auch mal auseinander setzen ;).
 

Jenny90

Hauskatze
Wie lange habt ihr bei Napur auf die Futterproben gewartet? Ich hab denen vor mehr als 3 Wochen eine Mail geschickt und bis jetzt weder eine Antwort, noch ein Pakerl erhalten...
 

Arleeji

Hauskatze
ich denk nciht ganz 2 wochen. war aber auch weihnachten dazwischen. dafür nervt mich jetzt ein napur vertreter :D
dito :D

Grau
Pure-Naturfutter
Napur (6 100g-Würste)
Bozita
Happycat (vieleviele TroFu-Packerl)
Animonda (nur Informationsmaterial)
Nutro
Royal Canin
Kitekat (mit Whiskas verschickt)
Whiskas (UUUUUUR viel Nassfutter bekommen, direkt gespendet)
Moonlight Dinner (wird in Kürze versandt, der schickt jedoch mit der DHL... das suckt bisserl)
 

malamim

Hauskatze
ich hab ihm gesagt (was der wahrheit entspricht) das cola davon durchfall bekommt und mich es daher nicht interessiert. aber er meint ich kanns ja dem andren füttern :bala:
 

Katrin08

Hauskatze
:D
ich hab es jetzt auch mal versucht und uuuuuuuur viele Firmen mal angeschrieben :D
moonlight schickt heut probe weg
vivaldi will am mittwoch mit einer Probe vorbeikommen :gruebel: hmm das mag ich irgendwie net dass da wer in mei wohnung kommt, vor allem sind ja in meiner wohnung die katzen net sondern bei meiner mama :D
würdet ihr die trotzdem kommen lassen? (die wohnt sogar nur 5 min entfernt von uns)
 

singingiris

Hauskatze
Also jemand kommen lassen würd ich nicht.
Entweder sie schicken was oder eben nicht. Die wird man ja sonst nie wieder los!:unsure:

Der Petfit Mann will auch schon die ganze Zeit vorbeikommen und bombardiert mich mit Anrufen und emails. Ich antworte aber einfach nicht mehr.
 

Alegra

Hauskatze
ich wurde von Anifit beratern am telefon richtig ungut ausgefragt, da bin ich dann auch etwas unfreundlich geworden. Außerdem merkte man,d ass sie sich GAR NICHT mit Katzenernährung auseinandergesetzt hatte, weil sie meinte ob MAc's, Tiger und Animonda Carny Trockenfutter ist...... Die können sich ihre Proben behalten :dry:
 

Alegra

Hauskatze
dann sag einfach, dass dir bisher die Leute von Direktvertrieb als sehr aufdringlich in Erinnerung waren und du das wirklich nicht magst, außerdem testest du das Produkt lieber in Ruhe, mit deinen Katzen alleine. bei mir hat das geholfen, sowohl Pet Fit, als auch Aras haben das eingesehen. Wenn jemand fragt,w er aufdringlich war sage infach: ANIFIT :D
 

Katrin08

Hauskatze
dann sag einfach, dass dir bisher die Leute von Direktvertrieb als sehr aufdringlich in Erinnerung waren und du das wirklich nicht magst, außerdem testest du das Produkt lieber in Ruhe, mit deinen Katzen alleine. bei mir hat das geholfen, sowohl Pet Fit, als auch Aras haben das eingesehen. Wenn jemand fragt,w er aufdringlich war sage infach: ANIFIT :D

ja an sowas habe ich auch gedacht, dass ich mit persönlichem kontakt zuhause schon viele schlechte erfahrungen gemacht habe, dass ich so einen kontakt nicht mehr wünsche, wenn sie keine proben versenden wollen, dann ist das ok für mich. oder so halt ggg
 

Katrin08

Hauskatze
also ich fass mal kurz zusammen von denjenigen, die schon geantwortet haben:
Bozita --- nur im Fachhandel, wobei dort auch Proben erhältlich sind, und wenn keine Proben lagernd sind, dann gibts Geld zurück garantie

Cat&Clean ---- verweist auf kauf über versandhandel die pfote

Gimborn Gimpet ---- aufnahme in Kunden Datenbank für Neugikeiten und Produktproben oder auch für Testessen

Grau -- kontaktadresse von Österreichischem Vertrieb bekommen

Husse --- nein keine Proben verfügbar

Moonlight --- päckchen ist unterwegs

pet nature --- nein keine proben

pet fit --- student bringt zwei doserl vorbei, gibt sie in meine zeitungsbox :D

pro pac --- telefonnummer von importeur bekommen

technoplan --- nein gibt nichts

vivaldi ---- schickt mir doch eine probe :)

whiskas, sheba, kitekat schicken auch

und die etlichen andern haben noch nicht geantwortet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben