• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Katrin08

Hauskatze
grau bzw spezialtiernahrung würde futterproben für einen unkostenbeitrag von 5 euro schicken, den würde man dann gutgeschrieben bekommen, wenn man bei ihnen im shop was bestellt..... hmmm
 

singingiris

Hauskatze
Na, bei 5 Euro müssen das dann aber einige Proben sein, sonst kann man ja auch in nen Megazoo gehen. Da bekomm ich für 5 Euro auch ne Menge grau :biggrin:
 

Katrin08

Hauskatze
Na, bei 5 Euro müssen das dann aber einige Proben sein, sonst kann man ja auch in nen Megazoo gehen. Da bekomm ich für 5 Euro auch ne Menge grau :biggrin:

ja eh ggg hab gleich eine mail zurückgeschickt wo ich erklärt habe, dass ich das futter ja nur gerne testen möchte, dass ich mein futter sonst bei einem online handel bestelle wo man nur 6er packungen der gleichen sorte bekommt. und dass ich da ja dann auf meinem futter sitzen bleibe, wenn es ihnen nicht schmeckt, ich möcht nur gern ein zwei verschiedene sorten probieren und dass ich gern den shop von ihnen sehen möchte vorher, was es da so gibt und wie die versandbedingungen sind und dann dass ich einen andern onlineshop auch gefunden habe wo ich die dosen auch einzeln bestellen kann, und was in den 5 euro futterproben einberechnet ist, also wieviele proben da kommen :D mal schauen welche antwort kommt
 

Alegra

Hauskatze
Hab heute von ARas die Probe bekommen:

2x Schale, 1x Dose, 2x Trofu für KAtze
3x Dose für Hund, 2x Trofu für Hund

Die Zusammensetzung begeistert mich nciht und ich werde es auch eher nicht bestellen...
 

Katrin08

Hauskatze
Heute bekommen:

Vet Concept -- eine 100gramm Dose Strauß + 2x 70gramm Trofu

Happy Cat -- 4x 50 gramm Trofu

Royal Canin -- 6x 60 gramm Trofu und 2x 100gramm Nassfutter Beutel

Vivaldi -- 2 Dosen je 195gramm

Nestle/Purina -- Pro Plan 1x Trofu 100gramm, Purina One natural Balance 1x Nassfutter Beutel85gramm, 1x Felix Nassfutter 100gramm
 

Katrin08

Hauskatze
Heute bekommen:

Vet Concept -- eine 100gramm Dose Strauß + 2x 70gramm Trofu

Happy Cat -- 4x 50 gramm Trofu

Royal Canin -- 6x 60 gramm Trofu und 2x 100gramm Nassfutter Beutel

Vivaldi -- 2 Dosen je 195gramm

Nestle/Purina -- Pro Plan 1x Trofu 100gramm, Purina One natural Balance 1x Nassfutter Beutel85gramm, 1x Felix Nassfutter 100gramm

Hinzugekommen:

Pet fit -- 2x 200gramm Nassfutterdosen + Infomaterial (auch zeitungsartikel über katzen würden mäuse kaufen)

Josera -- 90gramm Trofu sackerl

Gestern bei Vet Concept war ein dicker Ernärhungs und Produktkatalog dabei, wo alles aufgelistet ist was in welcher sorte drin ist und was für was wichtig si
 

Katrin08

Hauskatze
Hinzugekommen:

Pet fit -- 2x 200gramm Nassfutterdosen + Infomaterial (auch zeitungsartikel über katzen würden mäuse kaufen)

Josera -- 90gramm Trofu sackerl

Gestern bei Vet Concept war ein dicker Ernärhungs und Produktkatalog dabei, wo alles aufgelistet ist was in welcher sorte drin ist und was für was wichtig si

und weiter gehts mit:
whiskas -- 2 frischebeutel je 100 gramm, 2 schälchen dampfgegart 100gramm, 1 dose 195 gramm

kitekat -- 2 frischebeutel, 2 schälchen je 100 gramm

sheba --- 2 sackerln essence je 85gramm, 2 schälchen essence je 85gramm, 1 schale 100gramm
 

Alegra

Hauskatze
Bei mir auch!

Zusätzlich zu Royal Canin (2x Nassfutter) + Aras Proben habe ich heute ein umfangreiches Paket von Happy Cat/Dog bekommen. Beinhaltet:
1x Happy cat X Large 50g
2x Happy cat Adult (Lachs, Lamm) 50g
1x Happy cat Junior 50g

1x Happy Dog Toscana Sensible Nutrition Adult 80g
2x Happy Dog Senior 80g
1x Happy Dog Adult Light 80g

Dazu kamen noch viele informationen + 2 Broschüren und ernährungsspezifische Tipps für ältere Hunde, langhaarkatzen und Infos über die richtige Fütterung. Fand ich ganz nett.
 

Katrin08

Hauskatze
Heute bekommen:

Vet Concept -- eine 100gramm Dose Strauß + 2x 70gramm Trofu

Happy Cat -- 4x 50 gramm Trofu

Royal Canin -- 6x 60 gramm Trofu und 2x 100gramm Nassfutter Beutel

Vivaldi -- 2 Dosen je 195gramm

Nestle/Purina -- Pro Plan 1x Trofu 100gramm, Purina One natural Balance 1x Nassfutter Beutel85gramm, 1x Felix Nassfutter 100gramm

Hinzugekommen:

Pet fit -- 2x 200gramm Nassfutterdosen + Infomaterial (auch zeitungsartikel über katzen würden mäuse kaufen)

Josera -- 90gramm Trofu sackerl

Gestern bei Vet Concept war ein dicker Ernärhungs und Produktkatalog dabei, wo alles aufgelistet ist was in welcher sorte drin ist und was für was wichtig si

und weiter gehts mit:
whiskas -- 2 frischebeutel je 100 gramm, 2 schälchen dampfgegart 100gramm, 1 dose 195 gramm

kitekat -- 2 frischebeutel, 2 schälchen je 100 gramm

sheba --- 2 sackerln essence je 85gramm, 2 schälchen essence je 85gramm, 1 schale 100gramm

ich ergänze:
anifit ---- 2 dosen je 200gramm

von moonlight kam noch immer nix :nixweiss:
 

Katrin08

Hauskatze
Katrin, gings bei dir bei Anifit ohne Berater :p? Ich hatte ne sehr unfreundlcihe Dame am Apperat...

ich hatte nur mail kontakt mir einer Frau, die sehr nett war und eben heute das paket schickte

und von napur der auch anifit vertritt einen unfreundlichen herr per mail, der nix schickte und meinte ich hab offensichtlich kein interesse am futter

also kommts echt drauf an WEM man in die hände fällt.

die dosen sind mit blauen Geschenksband eingepackt :D :D
 

J3chen

Hauskatze
meine bisherige Beute:

Happy Cat 4 Packungen Trofu

Vetconcept 3 Packungen Trofu

werd mal fleissig weiteranschreiben!
 
Oben