• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

singingiris

Hauskatze
Nochmal ein update:

Herrmann: vergeben keine Proben
Gimpet: vergeben keine Proben
Bozita: verweisen auf die Geld-zurück-Garantie, haben Infobroschüren geschickt
Purina: vergeben keine Proben
Orijen: vergeben keine Proben
PURE Naturfutter: vergeben keine Proben

Napur: 6 Futter- Würste
Kitekat: 2 Schalen Kitekat, 3 Schalen Whiskas junior, 1 Katzenmilch, 3 Beutel Kitekat
HappyCat: 5 Beutel Trockenfutter
Vet Concept: Verschicken Paket
Moonlight-Dinner: 4 Dosen Nassfutter
Petfit: Rückruf - Jemand möchte etwas vorbei bringen - möchte ich aber nicht
Whiskas: 4 Beutel Whiskas, 2 Schalen Whiskas junior, 2 Beutel Trockenfutter, 4 Fellmäuse
Perfect Fit: 1 Beutel In-home NF, 1 Beutel Trockenfutter
Royal Canin: 1 Beutel Nassfutter ( Hab vor 4 Monaten schon ein Probepaket bekommen und das kam jetzt einfach so)
 

Katrin08

Hauskatze
von purina hab ich was bekommen

hast du von gimpet auch die kundendatenbank erhalten?

perfect fit hat sich bei mir noch nicht gemeldet
 

pretzi

Hauskatze
Hallo, ich bin neu hier u. immer wieder erstaunt was man eigentlich alles bekommen kann wenn man nur danach fragt ;-)
Hab gestern ein paar Firmen angeschrieben, die meisten davon haben noch nicht mal zurückgeschrieben :-(
Von Moonlight hab ich eine Mail erhalten, dass sie noch eine Tele-Nr. u. eine Ersatzadresse haben möchten wegen DHL Versand - meint ihr ich kann das weitergeben ohne von Vertretern bombardiert zu werden?!

Liebe Grüße
 

singingiris

Hauskatze
Mein Paket von vet-concept ist jetzt auch noch eingetrudelt.
Meine Beute: :D

1 x 100g Nassfutter, 4 x 70g Trockenfutter, 1 Stoffmaus mit Gköckchen drinnen
 

Meriva

Hauskatze
von purina hab ich was bekommen

hast du von gimpet auch die kundendatenbank erhalten?

perfect fit hat sich bei mir noch nicht gemeldet


Ich habe die Kunden... bekommen und ausgefüllt. Dachte es schadet nix. Das war sicher schon vor einem halben Jahr oder länger. Nie wieder was von denen gehört.:kopfschuettel:
 

Elfchen

Hauskatze
Von Moonlight hab ich eine Mail erhalten, dass sie noch eine Tele-Nr. u. eine Ersatzadresse haben möchten wegen DHL Versand - meint ihr ich kann das weitergeben ohne von Vertretern bombardiert zu werden?!
Liebe Grüße

Ich hab von denen nur einmal eine aktuelle Preisliste bekommen und das wars. die wollen das wirklich nur für DHL, mir hat der Herr am Telefon erklärt, dass gerade aus Wien (und Österreich allgemein) extrem viele Pakekte zurückgeschickt werden, deshalb gehen sie dadurch auf Nummer sicher. Kostet die ja dann auch unnötig viel Geld, wenn die potentiellen Kunden nicht mal was kriegen.
 

pretzi

Hauskatze
Danke Elfchen, dann werd ich diesem Herrn mal eine Ersatzadresse u. die Tel.Nr. geben. Vielleicht springen ja ein paar Döschen raus für meinen Tiger :liebkatz:
 

Katrin08

Hauskatze
und weiter gehts:

sanabelle - 2x 40gramm trofu

veritas -- 3x 200gramm nassfutterschalen

yarrah -- 1x 75gramm Trofu
 

maho

Hauskatze
Ich hab mir vor einer guten Woche die Mühe gemacht und diverse Katzenfutterhersteller "angeschrieben" --- ich habe meinen Fall geschildert (und ich hab echt nicht gelogen, die Katze war verwahrlost, ich kenne keine Vorgeschichte, weiß nicht was sie verträgt und mag bzw. ist das jetzt sehr schwierig festzustellen - erwachsenes Tier, etwa 4 Jahre alt usw....das ist jetzt nur die Kurzform ,war schon anders formuliert....), war sehr höflich und habe angefragt ob ich Proben bekommen könne, natürlich auch gerne bereit wäre eine angemessene Aufwandsentschädigung zu leisten....

Was ist das Ergebnis....
Ich krieg nur Absagen ...... "Danke für das Interesse an unseren Produkten" und ich solle das Futter bei einem Fachhändler besorgen:kopfschuettel: bzw. mir dort Proben holen... das ärgert mich schon etwas --- der nächste Fressnapf Händler ist über 50km weit weg (einfache Strecke) und dort haben sie natürlich keine Proben und auch noch "nie was davon gehört" (war die letzte Woche bei 2 verschiedenen -außer Spesen nichts gewesen) --- und Zooplus hat auch keine Einzeldosen zum Probieren, die eventuell in Frage kommen könnten sondern meist nur 6er Pack.... Ich hab in den 3 Wochen jetzt weit mehr als 200 Euro für Futter ausgegeben, wovon ich sicherlich mehr als 2/3 weg geworfen habe, weil die Katze nur geschnuppert hat und es nicht gefressen hat bzw. weil sie teilweise so windig davon war, das man beinahe gekotzt hätte ...... was soll ich mit geöffneten Dosen/Sackerl/Schalen machen außer weg werfen...

Ich bin im Moment echt richtig sauer und überlege den Firmen, die geschrieben haben ich solle mir bei diversen Händlern (Verweis teilweise auch auf Fressnapf) einfach Proben holen, dass man im Fachhandel keine Proben kriegt bzw. mir in 2 Filialen gesagt wurde, so etwas gäbe es nicht.... mich würde jetzt echt interessieren wo das schwarze Schaf sitzt..... ist es so wie bei Apotheken wo meist nur die Freunderl die Testprodukte kriegen und wo sich die Familienmitglieder/Mitarbeiter gratis bedienen (ich weiß es aus zuverlässiger Quelle, nur leider bin ich da nicht begünstigt:kopfschuettel:) :mad:

Sorry, aber ich denke mir, dass mir die Firmen schon entgegen kommen könnten, vor allem wenn ich bereit bin auch etwas dafür zu bezahlen und nicht nur schnorren will.....
 

Elfchen

Hauskatze
Hast du denn die gleichen Futterhersteller wie die anderen hier im Forum angeschrieben? Und hast du den ganzen Thread durchgelesen?
Ich hab vor ca einem halben Jahr lauter Proben angefordert. Teilweise über Kontaktformulare auf den Homepages oder über direkte Bestellung auf der Seite (wie bei Royal Canin zB) oder eben per Mail.
Bei Sandras Tieroase gibt es eigene Testpaktete zum Bestellen:
http://www.sandras-tieroase.de/index.php?cat=c311_Testpakete.html
Hoffe, das hilft dir etwas.
 

Snoopy666

Hauskatze
Ich hab von PetFit 2 Stk. 200gr.-Dosen zum Probieren bekommen, nachdem ich dem Vertreter gesagt hab, dass ich keinen Besuch, sondern nur die Proben möchte.

Von Moonlight sind auch 4 Stk. 80gr.-Doserln gekommen.
 

maho

Hauskatze
Hast du denn die gleichen Futterhersteller wie die anderen hier im Forum angeschrieben? Und hast du den ganzen Thread durchgelesen?
Ich hab vor ca einem halben Jahr lauter Proben angefordert. Teilweise über Kontaktformulare auf den Homepages oder über direkte Bestellung auf der Seite (wie bei Royal Canin zB) oder eben per Mail.
Bei Sandras Tieroase gibt es eigene Testpaktete zum Bestellen:
http://www.sandras-tieroase.de/index.php?cat=c311_Testpakete.html
Hoffe, das hilft dir etwas.

Ja, ich hab den ganzen Thread gelesen und die Hersteller, wo ich denke, dass das Futter doch hochwertiger ist, angschrieben und wie schon im letzten Beitrag geschrieben, denen die Bezahlung angeboten....somit hätten die ja keinen Nachteil gehabt - oder???...
Aber denen ist es wahrscheinlich zu blöd wegen ein paar Doserl, Sackerl oder wie auch immer "herum zu tun"....

Das mit Sandras Tieroase hab ich noch gar nicht gesehen - SUPER DANKE - da gibt es auch ein Paket ohne Fisch und das ist schon mal super, weil Fisch mag sie gar nicht....in dem Paket sind noch Sorten drinnen die wir nicht probiert haben - nochmals DÁNKE...
 

maho

Hauskatze
maho welche hersteller hast du denn angeschrieben?[/quote

Ich muss die erst alle raus suchen - aber da sind jetzt auch einige dabei die nicht so hochwertiges Futter anbieten....;)

Royal canin, Bosch, Interquell, Bogro, Technoplan, Eukanuba, Grau, Whiskas, Purina, Gimborn, Animonda, Pur nature, napur , Happycat, Orijen, Happycat, Kitekat, Sheba, Moonlight Dinner, Gourmet und noch ein paar andere... wenn ich jetzt so nachzähle waren es eher 30ig Firmen....

Von der Firma Pegro hab ich heute NM allerdings noch was zugestellt bekommen, obwohl ich da vor einer guten Woche angerufen wurde...hätte ich echt nicht gedacht - hab nämlich einen Vertreterbesuch verweigert und dann hat die Dame gemeint, na da kann man dann nichts machen --- waren ein paar Trockenfutterproben und ein Katalog drinnen...
 
Oben