• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

B

balu&baghira

Guest
ich schreibe auch hin und wieder mails - glaub an einige schon zweimal ... :lach:

aber mittlerweile ist der thread einfach schon soooooooooooooooooooooooooo voll ... hihi* da wirst total :crazy: wenn du was suchst oder mal alle adressen rausfinden möchtest ... hihi

hab ma gedacht wir könnten noch an neuen thread eröffnen - wo echt nur die firmen aufgezählt wurden - event auch die ergebnisse .. schön geordnet und nacheinander? .. was haltet ihr davon?

liebe grüße
 
L

Lena

Guest
und wieder ein pakerl heute in der post:
diesmal von quality line, und das war super!

2 sackerl nafu (ein junior, ein normales) und 2 schälchen nafu (ebenfalls ein junior, ein normales), dann noch eine 10er-packung softsticks (zur freude meiner mietzen, die lieben sie ja heiß!) und ein süßer katzen-schlüsselanhänger fürs frauchen :giggle:

das fand ich besonders süß! :)
 
X

xSpeciiaL

Guest
Von Quality Line hab i das selber bekommen. Nur doppelt.. Weil i gschriebn hab, das i zwei katzis hab *g* somit auch 2 schlüsselanhänger :D
 
L

ladey87

Guest
und wieder ein pakerl heute in der post:
diesmal von quality line, und das war super!

2 sackerl nafu (ein junior, ein normales) und 2 schälchen nafu (ebenfalls ein junior, ein normales), dann noch eine 10er-packung softsticks (zur freude meiner mietzen, die lieben sie ja heiß!) und ein süßer katzen-schlüsselanhänger fürs frauchen :giggle:

das fand ich besonders süß! :)

hab auch genau das gleiche bekommen - aber den schlüsselanhänger hat sich meine kleine katzendame hannah geschnappt.. inzwischen hat sie keinen schwanz mehr :D
 

Naiko

Hauskatze
mh werd das auch mal probieren. was schreibt ihr den?

guten tag hab katzen könnten sie mir proben schicken?
 
X

xSpeciiaL

Guest
steht eh schon hinten weiter... i hab zB geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ca. 3 Woche habe ich 2 Kitten, welche derzeit 12 Wochen alt sind, aus diesem Grund wollte ich Sie fragen, ob dies denn im Bereich des Möglichen ist, dass Sie mir kostenlose Futterproben zusenden könnten.

Meine Adresse:
xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx



Danke im Voraus .
Ich würde Sie bitten, mir eine Bestätigungsmail zu senden


Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxx



 
X

xSpeciiaL

Guest
i hab nur quality line .. sry.. weiß aber grad nid ob das nid das selbe is
 

pfotina

Hauskatze
hab grad eine absage von gimpet erhalten - verschicken keine proben mehr, aber ich kann mich in die kundendatenbank eintragen lassen und sobald es das wieder gibt, schicken sie mir welche.

~.~
 
X

xSpeciiaL

Guest
Das habens mir auch geschrieben pfoti .. ^^ wenn man so die Vorposts ansieht vor Jahren ^^ - da habens echt viel verschickt.
 
L

ladey87

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naiko

Hauskatze
Hab grad ne Anfrage an Quality first gesendet :) Das supreme essen meine ganz gern zwischendurch :)

Naja werd gimpet dennoch ne mail schicken. mehr als nein sagen könnens nich :welldone:

Danke Speci für das schreiben. Tu mir bei sowas immer extrem schwer :-(
 
X

xSpeciiaL

Guest
Ka Problem gg ;) ^^ is einfach geschrieben, aber jeder weiß, um was es geht *g*
 

Naiko

Hauskatze
jo mal sehen. wenn sie nein sagen schreib ich eben sie sollen es zu meiner mum schicken nach Deutschland. dann nochmal meine cousine angeben und zack zwei packete abgesahnt ;-)
bzw lass meinen schwiegerpapa nochmal schreiben. bin ja so gemein
 

Katrin08

Hauskatze
gimpet hat mir so ein formular für produkttests geschickt wo man sich anmelden kann, aber noch nix davon bekommen oder so
 
L

Lena

Guest
Von Quality Line hab i das selber bekommen. Nur doppelt.. Weil i gschriebn hab, das i zwei katzis hab *g* somit auch 2 schlüsselanhänger :D


ich hab geschrieben ich hab 3 :gruebel:

naja, kriegs eh nochmal zur mama geschickt :lol:

aja und bozita verschickt leider auch nix :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diekatze

Hauskatze
hihi, ich probier das jetzt auch. für meine hab ich wirklich noch nichts passendes gefunden, weil immer dann, wenn ich denke, jetzt hab ich eines, sie es verweigert.Bin sehr gespannt!!!
 
Oben