• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

pfotina

Hauskatze
ihr habt mich auf den geschmack gebracht und ich hab heut auch einige Mails verschickt.

u.a. an diese Firmen, bin gespannt ob etwas kommt:

  • royal canin
  • sheba
  • grau
  • whiskas
  • kitekat
  • miamor, schmusy
  • gimpet
  • happy cat
  • orijen
  • napur
  • purina
  • sanabelle
  • pet fit
  • moonlight cat
  • quality first
  • animonda
ich werd euch auf dem laufenden halten, ob etwas kommt.
sachen wie whiskas etc. werde ich einem tierschutzverein als futterspende zukommen lassen.

bin jeweils auf die homepage der firmen gegangen und hab entweder mein anliegen ins kontaktformular eingetragen, oder per mail versandt.
 
B

balu&baghira

Guest
ja, ich hab auch 3 mails oder so verschickt letzt woche *gg* ...

pfoti, hast du dazugeschrieben dass du gern a gratis(!!!)probe hättest? .. *gg* ... i find des thema ja superwitzig ... :lach:
 

pfotina

Hauskatze
ich hab geschrieben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

seit kurzem habe ich 2 kleine Kitten zuhause (beide 5 Monate alt), beide sind sehr anfällig für Durchfall und vertragen nicht jedes Futter.

Von erfahrenen Katzenhaltern habe ich erfahren, dass Ihr Futter sehr nahrhaft sein soll.

Daher wollte ich Sie bitten, mir eine Futterprobe (Nass-, Trockenfutter und Leckerlies) zukommen zu lassen.

Meine Katzen und ich würden uns sehr darüber freuen!

Meine aktuelle Adresse finden Sie unten in der Signatur.

Vielen Dank und Liebe Grüße
"


gratis hab ich ned dazugschrieben, aber hoffentlich wissen die dass ich es nicht bezahlen werde XD
 
X

xSpeciiaL

Guest
huijuijui .. von Hills hab i sooooooo viel bekommen.. i hab gedacht i sig nid richtig... 4 Pkg. NassFutter .. 2 große Säcke Trockenfutter und noch etliche kleine Trockenfutterproben (mindestens um die 20 Packaln .. ) und dazu noch 2 Messbecher.. Da war i echt überrascht dass i so viel bekommen hab.
 
B

balu&baghira

Guest
ich hab auch schon ein paar mails versandt und war heute mittag nurnoch baff: steht doch tatsächlich ein riesen-paket vor meiner haustüre von futterriese.de/best choice katze ....

ich ---- äääääh ... hab i da was hingeschickt - nach deutschland frag ich ja net mal nach .. gut - das packerl mit in die wohnung geschleppt - puh i sags euch es hat sich angefühlt wie 10kg!

ausgepackt: ein 4 kg (!!!!!!) sack trockenfutter .... des is ja a jahresration...
1x Bozita Garnelen (oder so ähnlich)
1x Huhn und Reis
1x irgendwas mit Rind

2x Stänglie mit Lamm

und ein Katzenspielzeug (check des aber net ganz...) so an komischa ball zum leckerlies reintun ...

SPECI: bekomm i die mailaddy von hills? i find da leider nix!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aida

Hauskatze
und weißt du jetzt, wen du da angeschrieben hast, balu? futterriese.de ist ja ein onlineshop soviel ich gesehen hab :unsure:
 
B

balu&baghira

Guest
ja EBEN aida.. i checks voll net ab ... ich hab sowieso nur österr. firmen angeschreiben - nämlich die, die auf der ersten seite genannt wurden und hald sonst noch ein paar die genannt wurden ..

hab die komischen futtersorten noch nie gehört ...

vorher hab ich auch mal futterriese gegoogelt - das ist ein onlineshop .. keine ahnung i sags da ...

hab auch kein email gespeichert, das darauf hindeuten könnte...

ist nur so ein briefchen mit dem absender: futterriese.de dabei, die sich für mein interesse bedanken und mir futterproben schicken mit der hoffnung dass meine umstellung auf hochwertiges futter klappt und meine katzen das futter gerne fressen ...

(weiss net ob des grad deutsch war aber ok...) voll komisch net..

aber i schaus ma am abend noch genauer an, vielleiicht find i noch an hinweis!!

liebe grüße, jassi
 
L

Lena

Guest
wurde heut recht unsanft geweckt, allerdings war ich dann positiv überrascht:
postler hat mir zwei packerln gegeben, eines von vet concept (2 dosen nafu-100g- und 4 packerln trofu und dazu noch eine süße spielemaus) und das andere von purina (6 packerln trofu)
:)

für tag 1 eine gute ausbeute :giggle:
 

Sinnia

Hauskatze
Na da bin ich jetzt aber auch ganz schön gespannt :D, hab diesen Thread gelesen und mich anstecken lassen, hab heute EINIGE Firmen angeschrieben, und bin aber noch nicht fertig. ;)
Bin echt gespannt wieviel Ausbeute ich mach :)
 
B

balu&baghira

Guest
ich hab immer panik, dass ich zweimal den selben anschreibe .. *lach* .. hab weder ne liste oder irgendwas *gg* .... hoff das passiert mir net .. :)
 
X

xSpeciiaL

Guest
hab i auch nid nach liste gmacht ^^ lol des funktioniert schon, und wenn doch doppelt - na und ^^

So jetz könnt i doch mal laut meinen Gesendeten E-Mails gehen, wo i überall hingeschrieben hab. *g*


Royal Canin
Technoplan
Gimborn
Vitaform
Eukanuba
Sannabelle
Anifit
Vet-Concept
Mars
Veritas
Zoe
Greenheart
KF-Petfood
Purina
Moonlight-Cats
Hills
Animonda
Quality Line
Grau
Napur
Sheba
Wiskas
Felix
Kitekat
Catsan (Katzenstreu hab i bekommen)

u.n.v.m.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

ladey87

Guest
wurde heut recht unsanft geweckt, allerdings war ich dann positiv überrascht:
postler hat mir zwei packerln gegeben, eines von vet concept (2 dosen nafu-100g- und 4 packerln trofu und dazu noch eine süße spielemaus) und das andere von purina (6 packerln trofu)
:)

für tag 1 eine gute ausbeute :giggle:

hab genau das gleiche von denen bekommen :) :) da freut man sich *gg*
 
M

Martina2609

Guest
ich fang auch heute an :D
ich hoff auch das ich ganz viel bekomm, .....mal gucken bis jetzt hatte ich nie noch ein großen Glück bei solchen sachen :cry: .....:D
 
L

ladey87

Guest
soo heute abend oder so mach ich mal weiter mit meinen Anfragen :D hab nur bei 9 firmen angefragt und hab aber 6 proben bekommen.. eine gute ausbeute :D
 
M

Martina2609

Guest
uhh das lässt ja hoffen, hab jetzt insgesamt 18 mailadressen gesammelt auf den hp...:D :D
 
L

ladey87

Guest
ja ich werd heute abend mal wieder ein paar mails schreiben :) mal schaun ob da noch mehr kommt.. :)

@martina meld dich dann von wem du was bekommen hast :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

balu&baghira

Guest
ich schreibe auch hin und wieder mails - glaub an einige schon zweimal ... :lach:

aber mittlerweile ist der thread einfach schon soooooooooooooooooooooooooo voll ... hihi* da wirst total :crazy: wenn du was suchst oder mal alle adressen rausfinden möchtest ... hihi

hab ma gedacht wir könnten noch an neuen thread eröffnen - wo echt nur die firmen aufgezählt wurden - event auch die ergebnisse .. schön geordnet und nacheinander? .. was haltet ihr davon?

liebe grüße
 
Oben