• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

kloines_kind

Hauskatze
Hey ihr lieben!
Also ich bin grad auch am überlegen, ob ich nicht vielleicht einmal ne Probe versuchen soll. Allerdings hab ich schon ein bisschen ein schlechtes gewissen, so ein ''Geschenk'' anzunehmen - ich hab irgendwie das Gefühl, als wäre irgendwas falsch drann (Es gibt ja heut zu tage nichts mehr geschenkt .. drum denk ich grad am hacken ..)

Die Links, die seit Anfang des Threads reingestellt sind funktionieren noch? Also ich emin, da kriegt man noch immer proben?

Lg
 

malamim

Hauskatze
kloines kind das kann ich dir nicht sagen, versuchs einfach ;) kannst ja dann eine dankesmail schreiben wennst was bekommen hast
 

Kumari

Hauskatze
Hallo ins Forum,

danke für eure super Tips bzgl. Katzenfutterproben.

Werde jetzt auch gleich mal sämtliche Firmen anschreiben und euch dann über meinen "Erfolg" berichten.

Schöne Grüße
Kumari
 
L

ladey87

Guest
alsooo .. ich hab am Freitag viiiiele Firmen angeschrieben.
Von Quality First bekomm ich schon mal was - mehr Rückmeldungen hab ich im Moment noch nicht :)
 
L

ladey87

Guest
alsooo .. ich hab am Freitag viiiiele Firmen angeschrieben.
Von Quality First bekomm ich schon mal was - mehr Rückmeldungen hab ich im Moment noch nicht :)


sooo gibt schon ein paar news:

also ich hab schon von folgenden Firmen etwas bekommen:
wie gesagt: Quality first
Vet Concept
Royal Canin
Grau
Purina One
Animonda

schon eine riiiiesen Ausbeute da :D
 
X

xSpeciiaL

Guest
I weiß gar nimma wieviele Firmen ich angschrieben habe, alle die im Verlauf dieses Threads erwähnt würden .. lol ^^ Hab auch seeeeeeehr viel bekommen und immer noch genügend zuhause. Hauptsächlich zwar TroFu, NaFu is schon lang weg..
 

löwin1985

Hauskatze
kann man diese proben als normalsterblicher anfordern oder wie? würde das auch gerne ausprobieren? wie und was schreibt ihr da genau, wenn ich einfach mal so blöd fragen darf? :D
 
L

Lena

Guest
ich schreib meistens dass ich mich fürs futter interessiere aber mäkelkatzen daheim hab und drum gern ein paar proben hätt. (was ja auch stimmt :giggle: ) hat bis jetzt immer so funtioniert.

und katrin, ich hab auch was von grau bekommen! das waren glaub ich 3 so kleine sackerln mit trockenfutter.
 
B

balu&baghira

Guest
häää ... ihr schreibt da einfach die firmen an und bekommt gratis proben?? .. is ja cool ... hehe*
 

Katrin08

Hauskatze
ich schreib meistens dass ich mich fürs futter interessiere aber mäkelkatzen daheim hab und drum gern ein paar proben hätt. (was ja auch stimmt :giggle: ) hat bis jetzt immer so funtioniert.

und katrin, ich hab auch was von grau bekommen! das waren glaub ich 3 so kleine sackerln mit trockenfutter.

hmm spannend dann werd ichs auch nochmal versuchen bei grau

ahja, ich hab das mit den proben auch mal bei hamsterfutter versucht und von bunny einen ganzen sack hamsterfutter geschenkt bekommen!
jr farm hatte damals leider nix
 
Zuletzt bearbeitet:
B

balu&baghira

Guest
ja und da schreibt ihr dazu - dass ihr eine GRATISprobe haben wollt? ...
 
L

ladey87

Guest
kann man diese proben als normalsterblicher anfordern oder wie? würde das auch gerne ausprobieren? wie und was schreibt ihr da genau, wenn ich einfach mal so blöd fragen darf? :D

also ich hab nur geschrieben, dass ich 2 etwas anspruchsvolle katzen habe und dass ich gerne Proben von Nass-/Trockenfutter haben würde, damit ich weiß was meinen Katzen schmeckt.
also nichts aufregendes :D

ja und da schreibt ihr dazu - dass ihr eine GRATISprobe haben wollt? ...


ja genau..
ich habe geschrieben, dass ich um zusendung einer nass-/trockenfutter-probe bitte, um den geschmack zu testen :)

wir haben massig viel bekommen.. echt super :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

balu&baghira

Guest
ladey kannst du mir ein paar namen nennen - bzw. adressen? ... hmm weil die von der ersten seite kann i net öffnen - da ist nur so ein X ...

finde des a coole idee und hab auch schon zweien geschrieben.. jedoch find ich es a klä wild - gratisproben *gg* ... aber ok :D

ahja genau: da musst ja immer alles angeben - was, wenn da mal a rechnung kommt oder du plötzlich dafür zahlen musst? ...
 

Katrin08

Hauskatze
ladey kannst du mir ein paar namen nennen - bzw. adressen? ... hmm weil die von der ersten seite kann i net öffnen - da ist nur so ein X ...

finde des a coole idee und hab auch schon zweien geschrieben.. jedoch find ich es a klä wild - gratisproben *gg* ... aber ok :D

ahja genau: da musst ja immer alles angeben - was, wenn da mal a rechnung kommt oder du plötzlich dafür zahlen musst? ...

ich hab mir bei zooplus zb die marken alle angeschaut und die hauptseite dann im google gesucht und angeschrieben.


ich hab bisher noch nie eine rechnung erhalten :D
 

heinzelfrau

Hauskatze
ich hab auch total viel bekommen, damit krieg ich die beiden jungs sicher eine woche durch!!!

royal canin- 4 trockenfutterproben und catnipmaus
sanabelle- 4 trockenfutterproben
whiskas- 1 junior beutel, 100g trockenfutter, katzenmilch
grau- 3 trockenfutterproben
leonardo- 4 trockenfutterproben
hills- 2 trockenfutterproben

usw. (den rest hab ich nicht mehr im kopf)
 
L

ladey87

Guest
@bb .. de mail adressen hab ich leider nicht mehr gespeichert..
geh mal alle seiten da durch - da werden eh immmer mail-adressen erwähnt .. den rest hab ich genauso wie katrin08 gemacht - einfach im google nach der marke gesucht und dann steht dort eh immer wo eine mail-adresse :)
ein retourmail hab ich nur von 2 bekommen - der rest hat einfach so was geschickt :D
 
Oben