• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by Dani@2.8.2004, 18:01 Uhr
Eagle Pack ist bei uns der Renner :cat: Da sind sie ganz wild drauf, hab gestern bereits bei Catnipline von Eagle Pack Hairball, Less Active und Holistic bestellt ;)
Meine frisst das überhaupt nicht. das ist das erste trockenfutter, das sie nicht fressen will. macht nen ganz großen bogen drum, habs jetzt aber auch mit zum tierarzt gegeben.
 

Dani

Hauskatze
Ich hab gestern von Veritas 3 große Schalen NaFu (Krabbengeschmack) bekommen - heute früh haben Chilli und Mickey schon eine Schale verputzt. Hat ihnen sehr gut geschmeckt (was aber leider noch nix bedeutet, mal sehen was sie sagen wenn sie es das nächste Mal bekommen).

@ Strawberry: Da sieht mans wieder, so verschieden sind die Geschmäcker :cat: Meine 3 sind normalerweise SEHR heikel, was das TroFu betrifft. Aber das Eagle Pack hats ihnen wirklich angetan :)

Werd wohl Anifit auch zurückschreiben, dass sie mir Proben schicken und nicht zu mir heim kommen sollen. Vertreter mag ich nicht, schon gar nicht in meiner Wohnung :lol:
 

moidl77

Hauskatze
Also das TroFu von Sanabelle fressen sie gerne.

Jetzt war grad die Post da:

Royal Canine 7 Säckchen:
2x Kitten
3x Babycat
1x Sensible
1x fit

Find ich echt klasse.

Das Anifit Futter habe ich heute Früh mal weggelassen, damit der Durchfall aufhört. Gestern habe ich ihnen ja 2 Döschen gegeben eine gleich gegen 10 Uhr und eine Mittag sind ja nur 200g und Gina bzw Putz hatten totalen Durchfall am Abend gings dann wieder so. Mal sehn
 

BigCat

Kafo-Mama
Hab gestern zu meiner Überraschung auch noch ein Päckchen bekommen - von Nutro!! *freu*

Ich fügs mal oben in meine Aufzählung mit ein.......
 

Thurisaz

Hauskatze
Ich glaub das Nutro-Päckchen ist bei mir noch ausständig... aber heute ist eine kleine Packung TroFu von Leonardo gekommen, das hat ihnen sehr geschmeckt!
 

moidl77

Hauskatze
Bei mir ist heute Technoplan per DPD auch noch gekommen

Hier was ich bis jetzt bekommen habe:


Royal Canine 7 Säckchen:
*2x Kitten
*3x Babycat
*1x Sensible
*1x fit

Sanabelle:
*1x Kitten
*2x Elegance
*plus je eines bei Tomys Zoo

Anifit:
Dosen a 200g mit
*Eismeer Terrine - Weissfisch
*Powertöpfchen - Lamm, Geflügel, Herz
*Delice de Coeur - Geflügel, Herz, Leber, Vollkornnudeln
*Puterichs Delight - Pute

Technoplan-Eagle Pack:
*6x 125g EAGLE Kitten Formula 34-21
*1x 125g EAGLE Adult Cat Formula 32-20
*1x 125g EAGLE Holistic Select Feline 32-20
*1x 156g EAGLE Holistic Turkey & Barley (Dose)

Das find ich echt super :lol: :p

Es kommt noch dazu

Whiskas:
*2x Adult (eines auf meinen Namen und eins auf den von meinem Mann) :D

Happy Cat
*4x Supreme Katzen Junior mit feinem Lachs & Kaninchen
*4x Supreme Katzen mit Lachs und Kaninchen für ausgewachsenen Katzen
*4x Supreme Katzen Adult mit Lamm & Truthahn

Cooooooooool

und noch:

Gimpet
*NEU! Shiny Cat Dosen 2x 85g Thunfisch mit Hühnchen
*NEU! Shiny Cat Dosen 2x 85g Thunfisch mit Garnelen
*2x kleines Schälchen Premium Pute Kalb 100g
*Säckchen mit 45 Stück gesamt Schnurries Lieblingsherzen-Katzentabs-Topinis
*Katzentabs mit Fisch und Wild (Inhalt 8 Stück)
*2x Schnurries Lieblingherzen mit Taurin-mit T plus Hühnchen-mit T plus Lachs (Inhalt je 8 Stück)
*2x Kleelis mit Truthahn-Hummer-Edelkäse (Inhalt je 8 Stück)
*2x Tominis leckere Mäuschen mit Quark-mit Forelle-mit Kaninchen (Inhalt je 7 Stück)
*2x Denta Kiss ohne Zucker ballaststoffreich (Inhalt je 9 Stück)
*Tube Cat Power plus mit Taurin und extra Protein 20g
*Tube Multi-Vitamin-plus mit Milch 20g

Also ich find die Firmen einfach super, daß sie sowas gratis schicken ich fühle mich grad wie ein "Schnorrer" da gerade noch der GLS da war

Vet-Concept
3xCat Young Sensitive
1x Cat fit sensitive
 

Mela

Hauskatze
Ihr habt ja alle so viel von Gimborn bekommen, die sollte ich wohl auch mal anschreiben :D

An welche Adresse habt ihr denn da gemailt?
 

Strawberry

Hauskatze

da gibts oben so nen Kontaktformular. Da hab ich hingeschrieben.
 

Mela

Hauskatze
*loool*
Ma bin ich doof... hab das einfach nicht gefunden, so weit oben hab ich net geschaut :D
Danke jedenfalls - werd gleich schreiben *gg*
 

moidl77

Hauskatze
Hab grad wieder Post bekommen

Schreibe es oben in der Liste dazu (ist auf Seite 6) :D :lol:

:D

und DPD war auch grad wieder da mit Gimpet und gleich darauf der GLS mit Vet-Concept

Die geben sich bei mir zur Zeit die Türklinke in die Hand.
Was hab ich da bloss gemacht??? :lol:

Aber ich finde es super von den Firmen, daß sie das schicken und noch dazu ohne Versandkosten.

Mal sehn obs meine Miezen auch mögen.

Danke nochmal für alle, die die Links reingestellt haben

Maria
 

moidl77

Hauskatze
Ich habe ein Foto machen müssen, weil ich noch immer total paff bin von der Großzügigkeit der Firmen:

bei Anifit (der roten Dose) fehlen schon 3 ebenso bei Sanabelle da fehlen schon 2 Säckchen
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by moidl77@5.8.2004, 13:32 Uhr
Ich habe ein Foto machen müssen, weil ich noch immer total paff bin von der Großzügigkeit der Firmen:

bei Anifit (der roten Dose) fehlen schon 3 ebenso bei Sanabelle da fehlen schon 2 Säckchen
Gute Idee, ich werd das auch so machen und fotografieren. Ich hab meine noch nicht angetastet, weil ich mal alles auf einem Haufen sehen wollte.
 

Dani

Hauskatze
Seht ihr, das ist eine gute Idee - so ein Foto werd ich vielleicht auch mal machen ;)

Hab aber leider schon ein paar Säckchen und eine Schale Veritas bereits verfüttert :cat:
 

moidl77

Hauskatze
Ich habe einige verscuht, weil just in diesem Moment mein TroFu ausgegangen ist, bzw die Dosen einfach fein waren für die Kleinen für zwischendurch.

Aber es ist ein wahnsinn was Firmen so "locker" lassen wie man so schön sagt.
Hut ab und DANKE
 

Thurisaz

Hauskatze
Mal sehen was mir so einfällt:

Bosch Sanabelle
3x Kitten-Trofu

Royal Canin Österreich
4x Kitten34

Gimborn
Eine Schachtel voller Leckerlis!!

Leonardo
1 Plastikdöschen voll Kitten-TroFu

Whiskas
1x Adult-TroFu

Technoplan
4x Kitten-Trofu (je 125g!)
1x NaFu Chicken & Lamb

Happy Cat
2x Supreme Junior
2x Adult Lachs
2x Adult Lamm & Truthan

Eukanuba
2x Kitten-TroFu

Eventuell kommt noch was von Iams und Nutro :cat:
 

Strawberry

Hauskatze
ich hab heute von Royal Canin noch 4 Proben & 2 Fellmäuschen bekommen. Sind jeweils 2 Proben des TroFu Sensible und Indoor.

Royal Canin ist wirklich spendabel - :thumb: :thumb: :thumb:

@ all - an welche adresse habt ihr geschrieben um das von Happy Cat zu kriegen? Und wie lange hat es etwa gedauert bis das da war?
 

moidl77

Hauskatze
Ja genau auf der Seite war ich und nach ca 1-2 Wochen glaube ich habe ich die Proben bekommen.
Bin einfach auf Kontakt und habe eine Email geschickt
 
Oben