• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Ally

Hauskatze
die sticks hab ich auch schon mal probiert .. 3x oder so :giggle: sind einfach so praktisch, weil wir lilly's tablette immer drin verstecken :)
 

Yania

Hauskatze
gibts die Knuspertaschen auch noch irgendwo oder hab ich die verpasst?

edit: schon gefunden!
 

ajnat22

Hauskatze
Weiß jemand die email addy von hill's?

So hab jetzt auch mal alle (fast) angeschrieben... bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:

maho

Hauskatze
Wo finde ich die aktuelle Liste? - mal sehen ob noch Hersteller dabei sind deren Futter meine noch nicht "getestet" haben:whistle:....
 

Kerstin21

Hauskatze
hab ich auch so gemacht und dan bekahm ich eine mail wo sie mir die telefonnummer von den österreichischen kollegen gegeben haben.
und da hab ich dann angerufen und probepackungen angefordert
 

ajnat22

Hauskatze
Danke hab ich auch grad gemacht! War nur blind :D

Bis jetzt hatte ich allerdings mäßig erfolg...bei 2en kann ich mir was günstiger kaufen und bei 2 andere gibts gar nix...
 

Kerstin21

Hauskatze
also bei mir wahren sie recht großzügig hab noch immer eine riesen große schachtel daheim mit futterproben aber ich hab auch schon einiges verfüttert
 
N

NiCa

Guest
ich finds nur irgendwie doof, dass man fast überall seine Telefonnr. angeben muss. Dass mach ich eigentlich nicht so gerne....
Bei meinem Tierarzt bekomme ich immer viele Pröbchen von RC....mit denen muss ich mich anscheinend zufrieden geben... :D
 
N

NiCa

Guest
Es werden immer mehr Absagen :( bin scho a bissal enttäuscht...

naja wahrscheinlich muss nicht nur die Autoindustrie zurückstecken... :yeah:

Bzw die Herrschaften bekommen wahrscheinlich zig Anfragen wegen Gratispröbchen irgendwann wirds denen leider auch reichen..

Weiss wie es bei uns ist..wir haben früher oft für Tombolas gespendet, nur wenn da 30 Anfragen pro Tag kommen..sagt man auch irgendwann nein!

Einfach auf ein Ausschreiben warten...oder ein neues Produkt..da kriegst dann sicher wieder was *daumendrück*
 

ajnat22

Hauskatze
Man wird sehen... XP

Wenn kein Geld da ist ok...aber manche kommen da mit Gründen daher, die weder verständlich geschrieben noch nachvollziehbar sind... da kann ich nur den Kopf schütteln... eine Antwort von einer Fa. fand ich dann gar auch ein wenig dreißt...naja

kerstin, wie bist du an das orjien packerl gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben