• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Yania

Hauskatze
omg kerstin! sooo viel? Ich hab auch fast alle auf deiner Liste angeschrieben und hab erst 2 Pakete mit nicht allzuviel Inhalt bekommen :(
 

Kerstin21

Hauskatze
ich hab die firmen aber auch erst in dezember angeschrieben das gibts doch nicht das sich das in so kurtzer zeit so ändert
 

ajnat22

Hauskatze
ein paar haben jetzt gleich per mail geantwortet - auch ganz brav :D

ansonsten kann ich nur abwarten, hab ja heute erst einmal ausgeschickt!
 

Ninilein

Hauskatze
Vom HTZ hab ich grad eine Mail bekommen vom Webshop, mit einer Bestellnr., einer leeren Bestellung und der Meldung "Ihre Bestellung wurde versandt"

Ich hab mich aber für den Webshop gar nicht angemeldet. Hoffentlich sind das die Proben.
 
N

NiCa

Guest
Royal Canin hab ich eigentlich nur wegen Trofu angefragt die schicken mir aber gleich ein ganzes Kitten Starter Paket..voll nett *froi*
 

ajnat22

Hauskatze
Na ich bin mal gespannt ob und was da noch so alles daher kommt! habe 30 firmen angeschrieben!

HTZ mail auch grad bek :D *happy*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ninilein

Hauskatze
Ich war heut bein Zoo & Co und hab nach Proben gefragt. Dort hab ich 2x 120g Royal Canin Trofu bekommen :) Voll nett!
 

Kerstin21

Hauskatze
ich habe grschrieben das ich katzen habe die leider sehr heikel sind in dem was sie fressen und ob es vl. möglich währe das sie mir gratis futterproben zukommen lassen zum testen
 

ajnat22

Hauskatze
Ich auch! Kerstin!

Von einer Firma kam dreißt zurück, dass der Tierhalter selber schuld ist wenn die Katze heikel ist, weil man soll sich nicht erpressen lassen...das fand ich a bissal doof... :(hätte man sicher auch anders schreiben können. va kenn man mich und die katzen net!
 

maho

Hauskatze
Ich auch! Kerstin!

Von einer Firma kam dreißt zurück, dass der Tierhalter selber schuld ist wenn die Katze heikel ist, weil man soll sich nicht erpressen lassen...das fand ich a bissal doof... :(hätte man sicher auch anders schreiben können. va kenn man mich und die katzen net!

Ja, das war Pura - der nette Herr hat ja selbst 6 Katzen - oder hat er dir dies nicht geschrieben? Außerdem kann man anhand von Proben sowieso nichts raus finden.....meint er....
 

ajnat22

Hauskatze
Ja, das war Pura - der nette Herr hat ja selbst 6 Katzen - oder hat er dir dies nicht geschrieben? Außerdem kann man anhand von Proben sowieso nichts raus finden.....meint er....

jap der nette herr von pure mit seinen 6 katzen :yeah:

zumindest beim mehr oder weniger 2 anlauf (weil ich wollte das nicht so im raum stehen lassen!) machte er sich die mühe und suchte shops in meiner nähe raus! das macht auch nicht jeder!

derweil war mir die firma bis jetzt eigentlich symphatisch!

------------------------------------

habe heute mal eine sehr nette positive antwort bekommen :D
von pet-fit

lg tanja
 

diekatze

Hauskatze
hat irgendwer eine ahnung ob bzw von wo man proben von thrive und den ganzen "trockenfleisch-herstellern"bekommt?
 
Oben