• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Yania

Hauskatze
HappyCat, RoyalCanin, HTZ und heute kam was von VetConcept. Acana hats jetzt auf Nachfrage verschickt.. Hatte ja schon vor zwei Wochen bezahlt aber nix bekommen und deshalb gestern hingemailt.
Sonst hab ich mich noch bei whiskas für die Knuspertaschen eingetragen und bei RC und sheba ebenfalls. is aber noch nix da ;)
Animonda hab ich noch nichts bekommen leider :(
 

Kerstin21

Hauskatze
animonda das hat bei mir auch sehr lange gedauert bis ich was bekommen habe.
ich dachte schon die versenden nichts aber dan plötzlich war das packet da.
von royal canin hab ich noch immer nicht diese probierbox bekommen ist jetzt aber schon 2wochen her wie ich das ausgefüllt habe:(
 

Kerstin21

Hauskatze
bei manchen firmen hat es auch bei mir sehr lange gedauert bis dan was gekommen ist.
die lassen sich sehr zeit mit den weg schicken
 

Ninilein

Hauskatze
Tataaaa, heute sind die ersten Proben eingetrudelt :welldone::

Whiskas/Kitekat war voll großzügig: 1x400g Dose, 4 Beutel zu 100g, 3 Schalen zu 100g und Sticks.

RC hat "nur" 1 Beutel Nassfutter, eine Zeitschrift und Werbehefterl geschickt.

Aber sehr schnelll waren die beiden.
 

ajnat22

Hauskatze
heute kam pers. von pet-fit 3 dosen, von royal canin 2mal trofu einmal nass, von vet-concept auch 2 dosen und 2 mal trocken und von sanabelle 2 mal trofu :D Ging schnell jetzt *happy*
 

ajnat22

Hauskatze
heute angekommen 4 pkg trofu von happycat, 3 von grau und 2 snack pkg + ein streu deodoriserer von beaphar
 

Kerstin21

Hauskatze
ich hab heute einen vollen kübel von animonda bekommen.
versteh aber nicht warum die mir was geschickt haben ich hab ja in dezember ja schon was von ihnen bekommen
 

Kerstin21

Hauskatze
ich hab mir vor kurtzen wiedr einen katzenfutter vorat gekauft.
ich komm mir vor wie in einer zoohandlung:D

und mein kleines monster hat sich heute nacht selbst bediehnt
ich hab vergessen den schrank wo das katzenfutter drinnen ist zu schliesen und sie hat sich ein paar schälchen aufgebissen:D
 

Yania

Hauskatze
soo heute kam ein Paket von Acana-Shop mit 1x 400g Orijen, 1x400g Acana Wild Prairie und 1x 400g Acana Pacific. Ein Mini-Kuvert mit zwei Sanabelle Proben lag auch im Briefkasten :)
Fehlt immer noch... einiges :D
 
Oben