• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Yania

Hauskatze
ich wurde von Pet-Fit angerufen, dabei hab ich nirgends meine Telefonnummer angegeben.. kann mich nichtmal erinnern, denen ein Mail geschrieben zu haben...
 

ajnat22

Hauskatze
heute kam was von acana - 3 mini trockenfutterproben, allerdings musste ich da auch den versand zahlen...
 

ajnat22

Hauskatze
2mal 50 gr und ein säcken mit 60 gr. um fast 4 euro happig wie ich finde...zumal das porto nicht 4 euro gekostet hat...naja...
 

Rabbit

Hauskatze
ich habe die firma pure angeschrieben und nachgefragt, ob sie proben verschicken. hab auch prompt eine antwort bekommen mit dem hinweis, dass sie das nicht machen, weil alle leute immer nur gratis proben haben wollen aber dann nie was bestellen.
einerseits verstehe ich das ja auch, andererseits wird wohl nie einer was bestellen, wenn er vorher nicht weiß, ob seine katzen pure nun überhaupt fressen.

der geschäftsführer hat mir aber alternativ aber angeboten persönlich vorbeizkommen, gratisproben mitzubringen und mir in einem gespräch was über richtige (katzen)ernährung zu erzählen. ich find das ja sehr nett, aber dass ich mir jetzt einen termin für ein werbegespräch über katzenfutter ausmachen muss, finde ich dann auch wieder leicht übertrieben ...
 

Pheebs

Hauskatze
einerseits verstehe ich das ja auch, andererseits wird wohl nie einer was bestellen, wenn er vorher nicht weiß, ob seine katzen pure nun überhaupt fressen.

Ähm, also ich habe ja auch Proben bestellt - aber mal ehrlich bei 99% der Futtersorten, die ich füttere wusste ich vorher nicht, ob die Katzen das fressen, also ganz verstehe ich das Argument nicht :blink:
 

ajnat22

Hauskatze
komisch.. ich hab von acana 3x 400g bekommen fürs porto

Also Acana direkt war es nicht, nur irgendso ein Partnervertrieb? keine ahnung, finde es jedenfalls
etwas unfair...hätten ja vorher wenigstens schreiben können was sie schicken...

dafür hab ich gern ein super schnupperpacket von boswelia bekommen. da hab ich zwar auch
3,99 euro bez. aber habe 4mal 200 gr nassfu und 2mal 100gr trofu bekommen :D total
liebevoll verpackt!

lg
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich hab von Sheba 1 Packerl NaFu bekommen, das ich auf der Seite angefordert hab - sehr rasch sogar ...
Quality First versendet keine Proben (negative E-Mail bekommen) ... So viel zu meinem Standpunkt :D
 

ajnat22

Hauskatze
juhuu eine positive antwort von yarrah :D
bin froh, dass wir das auch noch testen drüften :D

so die whiskas stange ist auch angefordert, danke diekatze! ;)

von anifit hab ich auch endlich einen anruf bek.

und ein ehem. schulfreund hat auch katzenfutter im sortiment, der kommt
vielleicht am fr. vorbei!
 

ajnat22

Hauskatze
habe heute von perro 4 größere säckchen trofu bekommen. hat mich ganz erstaunt, dass ich noch was bekomme...meine mails sind ja schon ewigkeiten her...
 

Yania

Hauskatze
Bei Whiskas habe ich auch Stangen angefordert, ist schon ein Zeiterl her und bis jetzt nichts da. Mein Freund hat für seine beiden am selben Tag bestellt unds ein paar Tage drauf bekommen. Bei meiner Schwester ebenfalls. Nur ich hab nichts bekommen. Unfair -.-
 

greeneye

Hauskatze
Falls wer kleine Kätzchen hat, gibts bei whiskas jetzt auch so Proben übers Internet zu bestellen. ist unter der Rubrik Katzenkinder/Katzenkinderbox
 
Oben