• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

ajnat22

Hauskatze
geschenkt ist geschenkt :D

sie meinte aber auch gleich, dass es nicht alle katzen mögen... so gesehen, falls sie es wirklich fressen muss dann noch inhalt und preis stimmen und da bin ich sehrrrr streng. mal sehen!
 

Chrisili

Hauskatze
Ich hatte auch Besuch von einem Aras Vertreter, als er mir ned mal den Fleischanteil sagen hat können war das Futter für mich unten durch
 

ajnat22

Hauskatze
na ich glaub die dame sagte am telefon was von 90% aber hauts mich jetzt nicht...ich muss da heute nochmal nachfragen! da wird man doch sicherlich auch ein prospekt bekommen! :D
 

ajnat22

Hauskatze
also die dame hat gestern 3 mal nass und 2 mal trofu dagelassen. ein prospekt auch noch. es sind 90% fleisch darin.

die pate kostet 89 cent pro 100 gr und das gröbere essen 56 cent pro 100 gr bei 400 gr dosen.

leider ist die pate sehr teuer und wird wahrscheinlich deshalb bei mir schon mal ausscheiden... was die restlichen 10% (getreide??) sind muss ich auch noch genauer erfragen, die dekl. ist ein wenig schwammig...

lg tanja
 

ajnat22

Hauskatze
heute kam nassfu whiskas mhhhh scheint um eine spur besser zu sein als die anderen sorten von whiskas... aber bei 2 katzen nur einen beutel? naja... wenigstens einen...
 

diekatze

Hauskatze
ich bekomme von whiskas den newsletter, da kann man fast monatlich kostproben anfordern :) meine mögen diese ) dentabits (in dieser Dose, die wie ein Katzengesicht ausschaut).ich kaufs nicht extra, aber so freuen sie sich wenn sie was zum jagen haben.

aja, hab heute von perfect fit 2x nassfutter, und trofu bekommen..hab den 2en 1 nassfutter packerl gegeben (futter engpass)- bekamen beide Blähung und Durchfall. Da seh ich wieder, warum ich Geld für hochwertiges Futter ausgebe. Fällt mir immer wieder auf bei diesen Supermarktfuttern.
 

Kumari

Hauskatze
Ich hab´ mich auch beim Whiskas Newsletter angemeldet und bekomme sicher einmal im Monat Proben (Sticks, etc.)
 

Kumari

Hauskatze
Hallo Stachelbeere,I

ich hab´ sie schon mal hier ins Forum gestellt.
aber wennst willst kann ich sie dir zumailen.

L.G. Kumari
 

greeneye

Hauskatze
Hallo Kumari,

darf ich mich bei dieser Liste gleich anschließen? Ich find sie nämlich auch nicht! :dankeschild:

Liebe Grüße
Michaela
 

ajnat22

Hauskatze
Ich probier jetzt mal ein Foto von meinen Proben hochzuladen...ich weiß nicht, vielleicht ist es zu groß...???
P2130037.JPG

irgendwie funktioniert das nicht...

schaut doch bitte auf http://2.bp.blogspot.com/_J5baH6WTbec/S3Z4uVwwtnI/AAAAAAAAAAc/JntTszl88-I/s1600-h/P2130037.JPG
P2130037.JPG
 

ajnat22

Hauskatze
kerstin, das ist auch so ein direktvertrieb und da war jemand pers. da und hat mir 3 kl. dosen von dem petfit gebracht. hast du keine email bekommen?

habe heute in der früh angefangen mal eins davon zu füttern...naja...ich werde gleich mal mein kommentar im katzenfuttertest abgeben...
 
Oben