• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

bibimaus

Energiebündel
Also ich schau bei meinen katzen echt nicht aufs geld, weil sie sind wie meine kinder, aber was nutzt es mir wenn ich für sie futter kauf das ich dann weg schmeissen muss? nix oder?

Klar gibts immer wieder leute die proben missbrauchen ich aber nicht, weil wenn ich zb. diat fütter bekomm, bzw. futter für übergewichtige katzen, dann bekommt es auch nur laura die übergewicht hat.

bekomm ich futter für sensible katzen oder mit magen darm probs, bekommt es garfield. ich hoff ihr wisst wie cih das mein?
 

cat2010

Katzenjunges
Ich denk ja eher nicht, dass man durch die "ergatterten" Proben seinen Geldbeutel monatelang entlasten kann.
Und ich denke auch nicht, dass bei irgendjemandem hier im Forum das Geld im Vordergrund steht!

aber diesen Beitrag hast Du schon gelesen, oder? ist der erste Beitrag dieser Reihe...
...
"Ne Menge Futter-Hersteller verschicken auf Anfrage Proben von ihrem Futter, ich hab euch mal nen paar Links zusammengesucht, die meistens auch sehr gut funktionieren und man sehr schnell was kriegt. Ist für den einen oder anderen mit vielen Katzen vielleicht nicht schlecht." ...
 

ajnat22

Hauskatze
ich glaub echt nicht dass sich jemand monatelang durch "schnorren" seine katzen durchfüttern kann...
als firma muss ich auch damit rechnen das gerade bei katzenfutter solche anfragen kommen!
wenn ich eine farbfirma wäre, wäre das nicht anders...auch bei kontaktlinsen zb kann man vorher testen...

die firmen können auch selber entscheiden, ob sie was versenden; oder ob sies machen...

sorry, aber ich finde gleich den ersten beitrag hier und so loslegen geht gar nicht... kennst du uns? eben...
 

cat2010

Katzenjunges
Ich denk ja eher nicht, dass man durch die "ergatterten" Proben seinen Geldbeutel monatelang entlasten kann.
Und ich denke auch nicht, dass bei irgendjemandem hier im Forum das Geld im Vordergrund steht!

oder diesen Beitrag:

" Hallo also ich hab auch einiges an proben bekommen und von manchen noch keine Antwort erhalten aber ich wart mal ab,
hier mal meine proben
AFFINITYwww.affinity-petcare.comKontaktformular1 x 400g Trokenfutter
Alsa http://www.alsa-hundewelt.de 2 x Trofu, 2 x nassfutter
BOSWELIA www.boswelia.deservice@boswelia.de300g Trofu
FUTTERKÖRBERL www.futterkoerberl.atfriedl@futterkoerberl.at3 X TROFU
GREEN FISH www.greenfish.atKontaktformular2 x Trofu, 2 x nassfutter
HAGEN www.hagen.com Kontaktformular 6 x Trokenfutter
HAPPY CAT www.happycat.deberatung@happycat.de6 x Trokenfutte
HILL´S www.hillspet.de Kontaktformular 2 x Trofu, 3 x nassfutter
JOSERA www.katze-emotion.de Kontaktformular 2 x90g Trofu
MARS www.mars.comhunde-und-katzenservice@at.mars.com 2 x wiskas nass 100g, 2x 85g nass, 200ml milch, sheba 1x 100g, 1x 80g
NESTLE Wien www.nestle.atKontaktformular Trockenfutter
Pet Fit www.pet-fit.at 4 x 200g Nassfutter
ROYAL CANIN www.royal-canin.deinfo@royal-canin.de4 x50g trofu, 3x100g nassfutter, info material
VET CONCEPT www.vet-concept.deinfo@vet-concept.de4 x 70g trofu,1x100g nassfutter
VIVALDI Tiernahrung www.vivaldi-tiernahrung.atvivaldi@utanet.at2 x Nassfutter
Wahre Liebe 6 x Trokenfutter
WHISKAS www.whiskas.de Kontaktformular1 x Trofu, 1 x Nassfutter
www.dreamis.de 1 leckerli
Waggy Tai lwww.waggytail.at 5 x Nassfutter
http://www.sanabelle.de/2 x Trofu
QUALITY FIRST www.qualityfirst.at Kontaktformular 400 g Trofu, 300 g Nassfutter, 1 Einkaufsmünze, 1 kleiner block für Notizen 1 Schlüsselanhänger,

Übrigens unter diesem Link http://www.katzenforum.at/forum/show...403#post472403 werden auch laufend die "Erfolge gepostet" und es sind 2 Listen mit Adressen drinn:D "
 

ajnat22

Hauskatze
Und? was soll uns das jetzt sagen?
ist ja nur eine auflistung...
schliesslich heißt der thread katzenfutter-proben
 

sesil

Hauskatze
Was Ihr damit erreicht ist Euch hoffentlich klar:

Hersteller geben keine Futterproben mehr gratis ab!

Proben sind nicht dazu da, dass man sie bestellt um kostenlos Futter abzugreifen, sondern um ein Produkt zu testen.

Somit schadet Ihr allen Katzenbesitzern, die ehrliche Absichten haben.

Du bist lustig. :huh:
Man bekommt glaube ich Futterproben eh nur einmal (keine Ahnung, habs nicht versucht, alles was meine nicht fressen bekommen die Streuner).
Wie soll ich als sagen wir Zweikatzenbesitzer wissen, was meine Katzen fressen? Wenn ich sie neu bekommen (vl. vom Bauernhof).
Ich kauf mir sicher keine 20er-24 Packung wenn ichs dann nicht brauchen kann...

Fazit für mich, bekomm ich kein Probefutter... wirds nicht getestet und ich kaufs auch nicht. :bag:
Wen schadet das jetzt?
 

sandrah87

Hauskatze
Ich frag mich, ob manche Leute einen Geldesel haben, dass Geld unwichtig ist.
Ich hab jedenfalls keinen. Somit kann und will ichs mir nicht leisten, mind. 6 Dosen von einer neuen (vl. teuren) Sorte zu kaufen, um sie dann vielleicht wegzugeben, weil meine Katzen sie nicht mögen. Wenn ich z.B. Terra Felis gekauft hätte, wär ich jetzt richtig angfressen, weil es teuer ist und meine Katzen keine der Sorten auch nur mim Hintern anschauen.
Und genau das ist der Sinn von Produktproben - probieren.
 
W

Wuckie

Guest
ich find das auch voll ok. was mir aber nicht so ganz eingeht, ist, warum man bei whiskas und co anfragt, wo doch hier niemand sowas auf dauer füttern will? dann ist die probe ja eh hinfällig
 

bibimaus

Energiebündel
oder diesen Beitrag:

" Hallo also ich hab auch einiges an proben bekommen und von manchen noch keine Antwort erhalten aber ich wart mal ab,
hier mal meine proben
AFFINITYwww.affinity-petcare.comKontaktformular1 x 400g Trokenfutter
Alsa http://www.alsa-hundewelt.de 2 x Trofu, 2 x nassfutter
BOSWELIA www.boswelia.deservice@boswelia.de300g Trofu
FUTTERKÖRBERL www.futterkoerberl.atfriedl@futterkoerberl.at3 X TROFU
GREEN FISH www.greenfish.atKontaktformular2 x Trofu, 2 x nassfutter
HAGEN www.hagen.com Kontaktformular 6 x Trokenfutter
HAPPY CAT www.happycat.deberatung@happycat.de6 x Trokenfutte
HILL´S www.hillspet.de Kontaktformular 2 x Trofu, 3 x nassfutter
JOSERA www.katze-emotion.de Kontaktformular 2 x90g Trofu
MARS www.mars.comhunde-und-katzenservice@at.mars.com 2 x wiskas nass 100g, 2x 85g nass, 200ml milch, sheba 1x 100g, 1x 80g
NESTLE Wien www.nestle.atKontaktformular Trockenfutter
Pet Fit www.pet-fit.at 4 x 200g Nassfutter
ROYAL CANIN www.royal-canin.deinfo@royal-canin.de4 x50g trofu, 3x100g nassfutter, info material
VET CONCEPT www.vet-concept.deinfo@vet-concept.de4 x 70g trofu,1x100g nassfutter
VIVALDI Tiernahrung www.vivaldi-tiernahrung.atvivaldi@utanet.at2 x Nassfutter
Wahre Liebe 6 x Trokenfutter
WHISKAS www.whiskas.de Kontaktformular1 x Trofu, 1 x Nassfutter
www.dreamis.de 1 leckerli
Waggy Tai lwww.waggytail.at 5 x Nassfutter
http://www.sanabelle.de/2 x Trofu
QUALITY FIRST www.qualityfirst.at Kontaktformular 400 g Trofu, 300 g Nassfutter, 1 Einkaufsmünze, 1 kleiner block für Notizen 1 Schlüsselanhänger,

Übrigens unter diesem Link http://www.katzenforum.at/forum/show...403#post472403 werden auch laufend die "Erfolge gepostet" und es sind 2 Listen mit Adressen drinn:D "

Ich weis nicht warum du dich aufregst, aber zb. whiskas gab ich einem bauer in der nähe der es seinen streuner damen mit reinmischte ins futter, von wahre liebe zb. hab ich vorher noch nie was gehört, naja es sind proben, und ich persönlich hab einiges was meine lieblinge nicht mochten einem TH gespendet, weil wir hier in der nähe keinen TS verein haben, den ich es geben konnte.
 

cat2010

Katzenjunges
Wo muss man denn bitte gleich 20 oder 24 stück kaufen? ich kenne viele internetshops, wo es auch einzelne Dosen gibt.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

bitte einfach den letzten Satz lese:..."Erfolge gepostet" Es scheint ja zum Sport zu werden Proben abzustauben...
 

sandrah87

Hauskatze
Ich bestelle bei dem Shop mit den niedrigsten Preisen und das ist Zooplus. Dort gibt es bekanntlich keine einzelnen Dosen zu bestellen.

cat2010 - ist ja OK, wenn das deine Meinung ist. Aber ich versteh nicht ganz, warum man sich wo registriert, um dann nur zu meckern.
 

J3chen

Hauskatze
ist sie/er vielleicht mitarbeiterin einer solchen firma? :D dann wär die einfachste lösung, keine proben mehr verschicken ;)

ich muss zugeben, ich verstehs auch net :D
 

bibimaus

Energiebündel
[/COLOR]bitte einfach den letzten Satz lese:..."Erfolge gepostet" Es scheint ja zum Sport zu werden Proben abzustauben...
Eigendlich war es so gemeint, das die was proben anfordern möchten weil sie zb. eine neue katze haben oder nicht wissen was für ein futter das beste für ihren liebling ist, wo man was bekommt. was bringts wenn man viele anschreibt, wenn es menschen gibt die wissen das die firma nix schickt?
 

flattermaus

Hauskatze
i versteh nit warum cat2010 in diesem thema überhaupt mitschreibt wenn sie sich doch nur aufregen will und uns alls gledgeile schmarotzer sieht :nixweiss:
so kommt es jedenfalls an wenn alles alls schnorren, und sport , ... beschrieben werd
 

834 AP

Hauskatze
Das Zitat von cat2010 "Katzenfutterproben abstauben" find ich ein bisschen heftig. Proben sind ja wohl zum probieren da, woher weiß ich sonst, was meinen Katzen schmeckt.Viele Firmen geben sehr viel für die Werbung aus, die Qualität des Futters ist jedoch mäßig. Ich finde VIEL WERBUNG = SCHROTTFUTTER. Außerdem ist beim Probenbestellen ein bißchen Spaß dabei und man sieht auch, ob die Firmen bemüht sind, neue Kunden zu bekommen.
cat2010 bist du Katzenfutterhersteller/in weil dich das ganze gar so aufregt? Bist du schon mal wegen ein paar Proben geschädigt worden?
LG Ingrid
 

sesil

Hauskatze
Wenn ich mich nicht irre (bitte korr. mich) bekommt man pro Namen, 1x Futterproben (wenn überhaupt).
Wenn das Sport ist, schreib ich alle an... (dann kann niemand meckern ich mach keinen Sport) :)

LG
 
Oben