• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by Astrid+7.8.2004, 10:10 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 7.8.2004, 10:10 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Wie lange hat das bei dir gedauert? [/b]

Auch nur ein paar Tage - so 3-4 würd ich schätzen.

Vielleicht kommen deine Proben ja Montag

<!--QuoteBegin-Astrid
@6.8.2004, 22:48 Uhr
Ich weis es nicht sicher aber schau mal auf der HP unter Kontakt
Intro.html
[/quote]
danke schön!! Werd gleich mal rumstöbern.
 

Dani

Hauskatze
Sodale, jetzt bin ich endlich dazugekommen die ganzen Proben zu fotografieren. Ich kann es selbst kaum glauben, wie viel das ist *freu* :)

Einiges hab ich allerdings schon verfüttert, zB eine Schale Veritas, ein Sackerl Evolve, einige Säckchen Happy Cat, einige Säckchen Nutro und Royal Canin auch. Das ist also nicht mehr am Bild drauf.

Ist aber trotzdem noch genug ;)
 

Astrid

Hauskatze
Wow, das ist ja ne ganze Menge.
An den Nutrobeuteln wär ich auch interesiert.
Mal nachsehen wo ich da hinschreiben muss.
 

Astrid

Hauskatze
Jetzt habt ihr mich angesteckt mit eurer Probenbestellerei. :lol:

16 Firmen hab ich angeschrieben. Mal sehen ob ich auch soviel bekomme. Hab gleich dazugeschrieben das ich vier Katzen habe.
 

moidl77

Hauskatze
He super das ist ja ne Menge.
Von Whiskas hast du sogar Katzenmilch bekommen, ich nicht. Ich warte seit 6 Wochen auf die Katzenkinderbox oder wie man da sagt.
Bis heute nix gekommen. Was kriegt man da eigentlich???
 

Dani

Hauskatze
Na dann drück ich dir die Daumen, dass du auch so viel zusammenbekommst :)

Aber da du 4 Katzen hast, denk ich mir, dass du sicher noch ein bisschen mehr bekommen wirst ;)

@ moidl77: Ich hab eine Mail an Masterfood geschickt, deswegen hab ich auch Katzenmilch, Leckerlis usw. bekommen ;) In der Katzenkinderbox sind drin: 1 Junior-Schälchen, 2 Junior-Beutel und eine Fellmaus.
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Dani@8.8.2004, 14:19 Uhr
In der Katzenkinderbox sind drin: 1 Junior-Schälchen, 2 Junior-Beutel und eine Fellmaus.
Aber wohl nur in Österreich?! Bei mir waren nur zwei Folienbeutel Junior-Nassfutter Chicken und eine Menge Papier (Werbung) drin.
 

Dani

Hauskatze
Originally posted by BigCat+8.8.2004, 13:39 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (BigCat @ 8.8.2004, 13:39 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Dani@8.8.2004, 14:19 Uhr
In der Katzenkinderbox sind drin: 1 Junior-Schälchen, 2 Junior-Beutel und eine Fellmaus.
Aber wohl nur in Österreich?! Bei mir waren nur zwei Folienbeutel Junior-Nassfutter Chicken und eine Menge Papier (Werbung) drin. [/b][/quote]
Echt?! Also bei mir waren bis jetzt jedes Mal zwei Beutel, ein Schälchen und 1 Fellmaus drin :blink: Hab nämlich schon öfters so ne Juniorbox von meinem Tierarzt bekommen ;)
 

Thurisaz

Hauskatze
Ich hoffe daß bei uns noch Nutro-Säckchen kommen :p
Und dann bestell ich alles nochmal auf den Namen meines Freundes ;)
 

Astrid

Hauskatze
Jetzt ist grad ein Packet von Gimborn gekommen.

2 Döschen Shiny Cat
2 Tuben mit Paste
8 Probebeutelchen mit verschiedenen Leckerlies
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich hab heute morgen einen Anruf und eine Mail bekommen von einer Studentin aus meiner Gegend, die für Anifit deren Produkte vertreibt (das o. e. Testessen). Das funktioniert wohl ähnlich wie Tupperware, also ausschließlich über persönliche Besuche, aber ich hab sie davon überzeugen können, dass meine Katzen sehr scheu sind und ganz bestimmt nichts fressen, wenn Besuch im Haus ist. Fraglich ist, ob sie sich überhaupt blicken lassen ;)

Ich werde jetzt also auch Proben zugeschickt bekommen:

Liebe Birgit
innerhalb der nächsten Tage bekommen Sie für Ihre Lieblinge ein anifit-Festessen Päckchen,mit dem Sie Ihren Lieblingen bestimmt eine große Freude bereiten werden...dies ist zwar nicht der gängige Weg unser Produkt zu vertreiben, da ich Ihnen gerne die Produkte erklären und die Entstehung der Firma und Hintergründe näher bringen würde.

Zunächst ist es wichtig zu wissen,ob Ihre Lieblinge unser Fressen mögen, danach treten Sie bitte wieder mit mitr in Kontakt, um alles weitere zu besprechen

Ich wünsche Ihnen Viel Spaß mit meiner Lieferung und verbleibe mit freundlichem Gruß


Bin schon gespannt was kommt und ob's den Miezen schmeckt.

Außerdem hab ich jetzt auch mal meine "Schätze" fotografiert - hab's oben an meinen Beitrag mit der Aufzählung gepinnt.

Verfüttert hab ich bislang nur ein kleines Nutro-Beutelchen, weil Blacky sich mitten rein gesetzt hat und mich die ganze Zeit angeschaut und angemauzt hat. Er wusste genau, dass das für ihn ist und er hat es auch mit Begeisterung gefressen. Alles andere wollte ich sammeln, bis ich alles zusammen hab und dann eine Liste machen, was gut ankam und was nicht, sonst verlier ich den Überblick. Hab schon so viel Futter ausprobiert, dass ich jetzt schon nicht mehr weiß, was sie gerne mochten!

Nachtrag: Gestern (20.08.) kam das angekündigte Paket von Anifit mit 4 200g Dosen NaFu und 200 g TroFu. Ich habs in meinem Beitrag auf Seite 5 mit aufgeführt. Jetzt werde ich langsam daran gehen, die Futtersorten auszuprobieren. Allerdings erst, wenn mein Urlaubsgast wieder weg ist, weil wir hier sonst eine veränderte Situation haben. Das war beim letzten Mal auch schon so, als der Loisl da war, hat Blacky Sachen gefressen, die er vorher nie angerührt hat und der Loisl hat das von zuhause gewohnte Essen verschmäht und wollte plötzlich das vom Blacky haben.
 
Oben