• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by kasimir@11.8.2004, 19:01 Uhr
Wie hat Euren Katzen Eagle Pack gemundet???
meine war nicht begeistert, sie hats stehen gelassen und mich angeschaut als wollte sie sagen "was soll ich denn damit???"
Royal und Bosch frisst sie sehhhhhr viel lieber
 

moidl77

Hauskatze
Eucanuba Iams hat mir heute geschrieben, dass sie nicht so einfach Proben versenden können. Sie müssen mehr über die Katze erfahren und sie würden lieber selber vorbei kommen.

Mehr als wie alt, "Rasse", Geschlecht, Freßverhalten kann ich auch nit schreiben.

Finde das irgendwie komisch.

Dafür habe ich heute bei Kratzbaumkauf 4 Säckchen Iams bekommen. Mal sehn

Und bei der Post waren von Nutro 4 dabei:
1x Adult Chicken
1x Adult Complete Care
1x Kitten Chicken
1x Kitten Complete Care

super
 

Dani

Hauskatze
Originally posted by kasimir@11.8.2004, 20:01 Uhr
Wie hat Euren Katzen Eagle Pack gemundet???
Also mein Jamie ist restlos begeistert von Eagle Pack :thumb: Hab sogar schon 3 Packungen bestellt, weils ihm so gut schmeckt :)

Royal Canin mag mein Jamie auch am liebsten, und Bibi auch. Aber auch die anderen Proben werden gerne gefressen ;)
 

Strawberry

Hauskatze
Mag sein - aber das Eukanuba scheint echt lecker zu sein, meine Katze war SEHR begeistert davon!!

Naja, vielleicht schicken sie dir ja noch was, wenn du ihnen sagst, dass du verschiedene Futtersorten im Moment ausprobieren willst, weil du deine Kate auf Premiumfutter umstellen willst und halt wissen musst, was sie am liebsten frisst.
 

Gysbab

Hauskatze
1. Packerl ist eingetroffen, von Gimpet *freu* und ich bin schon so neugierig was drinnen ist - meine Mam hats übernommen. Sonst hab ich von noch 2 Firmen Mails bekommen, das meine Anfrage in Arbeit ist.
 

Thurisaz

Hauskatze
Hab heute ein Paket von tatzenfutter.at bekommen!
3 Dosen (Evolve) und jede Menge TroFu (California Natural, Solid Gold, Evolve)!
Ich hab aber nicht direkt an tatzenfutter geschrieben, ich glaube daß Solid Gold meine Adresse weitergeleitet hab.
Von Evolve und California Natural hab ich nämlich auch nix angefordert....macht nix - ich freu mich (und Gimli und Balin waren wie immer aufgeregt weil ein Päckchen für sie kam *g*) :lol:
 

moidl77

Hauskatze
Bei mir kam heute ein Päckchen von Tatzenfutter eigentlich Solid Gold

California Natural Huhn & Reis ca 250g
Evolve Maintenance ca 250g
Solid Gold Katz N ca 250g
Innova Adult ca 250g

einfach super dachte schon die schicken gar nix mehr.
 

Strawberry

Hauskatze
Tatzenfutter?? :/
Kenn ich gar nicht?? oder kann mich, falls ichs kenne, gar net mehr dran erinnern, also werden die wahrscheinlich keinen bleibenden eindruck hinterlassen haben, sprich, nichts geschickt haben.
 

moidl77

Hauskatze
Auf dem Packet bzw auf dem beiliegendem Schreiben war ein Logo von Tatzenfutter im Schreiben selber drinnen stand allerdings was von Solid Gold. Vielleicht gehört das zusammen?!?!
 

Thurisaz

Hauskatze
Ich glaub auch daß Solid Gold das an Tatzenfutter weitergeleitet hat... an Solid Gold hab ich nämlich geschrieben, und nicht an Tatzenfutter....
 

Dani

Hauskatze
Ich hab auch von Tatzenfutter ein Paket erhalten, mit genau den selben Proben drinnen. Die haben mir einen Brief geschrieben, dass Solid Gold meine Anfrage an sie weitergeleitet hat ;)
 

Strawberry

Hauskatze
ich hab von beiden nichts gekriegt - deshalb konnt ich mich wahrscheinlich auch nicht dran erinnern, und hab mich über den Namen gewundert (=> noch nie gehört)
 

Dani

Hauskatze
Tatzenfutter ist eine österreichische Vertriebsfirma von Premiumfutter (genauso wie Vitello oder in Deutschland Cats Country) ;) Solid Gold wird deine Anfrage deswegen nicht an Tatzenfutter weitergeleitet haben, weil du ja aus Deutschland bist (stimmt doch oder?). Vielleicht haben sie deine Anfrage ja an eine Deutsche Firma weitergeleitet?

Das ist die Homepage, falls es dich interessiert:


Lg Dani
 

CorryBu

Hauskatze
Hallo...

Habe heute sämtliche Firmen angeschrieben, die ihr hier aufgeführt habt. Hoffentlich habe ich keine doppelt angeschrieben. Jetzt bin ich mal gespannt, was kommt. Hatte schonmal von Whiskas und von Sheba etwas bekommen. :)
 

Strawberry

Hauskatze
bei mir kamen gestern noch 6 Proben von Royal Canin an - Das oral sensitive, das fit und das outdoor, jeweils 2 Päckchen. und ich kann mich net mal dran erinnern, das outdoor bestellt zu haben, da meine ja ne wohnungskatze is ;)
 
Oben