• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Nela@16.9.2004, 18:27 Uhr
sorry, hab nen blödsinn geschrieben. ich hab grad nochmal nachgeschaut, in wirklichkeit waren das
12x25g complete care kitten
12x25g complete care adult
12x25g chicken adult

!!! :eek:
Die mögen mich wohl nicht
sad_cry4.gif
 

Dani

Hauskatze
Ich hab auch eine ganze Menge bekommen, hab ja das Foto eh schon mal hier einegstellt. Und das war sogar schon das zweite Mal, dass ich soviele Proben erhalten hab (hab einmal auf mich und einmal auf meinen Freund welche angefordert, aber in einem Abstand von einem halben Jahr ;) ). Bin mir ziemlich sicher, dass sie jetzt weniger schicken weil einfach zuviele Leute anfragen deswegen...
 

Strawberry

Hauskatze
eben - wahrscheinlich haben einfach verdammt viele Leute angefragt, aber nicht um das Futter zu kaufen, sondern nur um was umsonst zu haben. und deshalb haben sie das verringert. RC, die schicken so viel man will.
 

stefanie

Hauskatze
Gestern ist endlich Nutro gekommen, auf das ich schon so lange gewartet habe.
Ich hab ihnen geschrieben dass ich 4 Katzen habe und sie haben nur eine 25g TroFu-Packung geschickt. :(
 

Astrid

Hauskatze
Da gehts dir wie mir. Hab auch geschrieben das ich vier Katzen habe und das hab ich bekommen.
1 kleines 25g Beutelchen Trockfutter
1 kleines Beutelchen Nassfutter
 

BigCat

Kafo-Mama
Tja, ich hatte da wohl Glück, ich hab von Nutro 2 x 12 25g-Packungen bekommen, als ich's schon abgeschrieben hatte, weils so lang gedauert hat.

Bin jetzt grade am Testen. Sheela ist ja ein Trofu-Fan, somit hab ich jetzt wenigstens einen Abnehmer für die vielen Trofu-Proben. Das Nutro Choice Adult Chicken (rote Packung) mag sie besonders gerne, das grüne geht nicht so weg. Grad kriegt sie eine Trofu-Probe von Whiskas mit Gemüse - kam plötzlich per Post als Neuheit.... Dabei hatte ich gar nix angefordert, aber auch gut.... Sheela mags und die 150 oder 200 g werden wir auch wegbekommen.
 

clymia

Hauskatze
sodi, bin sie gestern abend auch alle durch und hab angefordert (zusätzlich
und
mal sehn was kommt und wann, hab schon positive antwort von propac und nutro gekriegt :happy:
 

Klementine

Hauskatze
hihi, hab auch schon allen gemailt und auch schon zwei positive antworten bekommen! Aber so werd ichs auch machen - das meiste geb ich dann auch ins tierheim! Die können sowas viel dringender gebrauchen! :(

Katzenstreu

schaumal maus, da gibts auch einen probesack von meinem katzenstreu!! das is soooo super das zeug!!!!!! :D
 

clymia

Hauskatze
wowy, hab grad ein packerl von leonardo gekriegt! ganz schön schnell *freuuuuu* :happy:

ein kleines böxli mit 50g kitten-trofu, nafu haben sie ja für kittens net. demon hat sich gleich drauf gestürzt als hätte er monate lang nix mehr zu fressen gekriegt :lol:

find ich gut, so hat er bisher nur bei RC baby reagiert :)

tnx für den link, stefka! werds mir mal angucken :kitty:
 

Klementine

Hauskatze
no prob! :thumb:

Ich kanns nur empfehlen! Is wirklich das Beste was ich bisher probiert hatte - und das waren ja einige! Und Amora kann ich auch empfehlen, aber das find ich nirgends mehr.

Und ich hab auch noch mehr Bestätigungen bekommen!! Ich hoffe die sind so schnell da wie bei dir Ms. Moni! :clap:
 

clymia

Hauskatze
juhu! kommt grad der vermieter hoch und bringt die packerl von heute, die wir verpasst haben (waren shoppen) und was war dabei?! ein päckchen von propac mit 2 100g-säckchen kitten-trofu *freuuuuu* gleich mal probieren lassen und ich meine auf den ersten blick, dass demon von leonardo begeisterter war. aber mal gucken, hat ja von beide jeweils nur paar bröcklies gekriegt ;)

wowy also dieses pröbchen-anfordern is echt ne tolle sache *gg* werd ich doch glatt mal meine verwandschaft zu missbrauchen ;) und sobald er aus dem kittenfutter-alter raus is, wirds eh nochmal gmacht für adult :happy:

EDIT: bäh, die unterlagen von propac im beiliegenden kuvert stinken bestialisch nach rauch *tsts* was soll man davon halten?! :huh:
 

clymia

Hauskatze
oh :(

also ich denk bei den vielen firmen hab ich grad den vorteil dass ich in D wohn... wobei das eigentlich gar keine rolle spielen sollte. hmm ausserdem haben andere leute hier doch auch was gekriegt, das ist irgendwie verwunderlich :huh:
 

Delphinchen

Administrator
Also ich wohn in Ö und hab auch ziemlich viel bekommen....
Von Pro Pac is immer noch was da so viel haben die geschickt
Bei Gimpet waren die besonders nett,da hat die zustellung nicht klappen wollen,nach regem e-mail wechsel hat es dann doch geklappt.
(Ich HASSE DPD und allgemein zustelldienste,naja...)

@ Pamina
Wo hast du denn überall hingeschrieben ?
Hast du nichtmal antworten per mail bekommen !? *wunder*
 

clymia

Hauskatze
gestern sind 3 kleine schätz mal 10g säcken von grau und 1 100g säckchen flocken von solid gold gekommen *freu*

also das futter von propac fressen sie beide nich - schade, von denen haben wir 200g gekriegt *schnief* da wird leonardo 10mal bevorzugt!
 

Missy

Hauskatze
habe eine blöde frage:
Muss man da überalle eine Mail hinschicken, oder gibt es da auch irgendwo Formulare, die man ausfüllen kann?
Ich find nämlich nix....
 

Delphinchen

Administrator
Teilweise gibt es Formulare aber eher selten (wärns ja auch blöd - da würdens aus dem Proben versenden wahrscheinlich nimmer rauskommen und kein Geschäft mehr machen...)
Du musst eine mail schreiben,die meidsten antworten auch
Es gibt einen thread mit einigen Adressen,warte ich such mal.... *such*

[EDIT] Oh !! Es is eh dieser hier,ganz am anfang hast du die Firmen !! Musst halt immer auf "kontakt" klicken und hinmailen ;)
 
Oben