• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Sinnia

Hauskatze
Ich wurde grad von der Fa. Aras angerufen, dass sie persönlich die Futterproben vorbeibringen wollen. Hat von euch schon jemand Besuch von der Fa. Aras gehabt? Ich hab gesagt ich sag ihr am Montag Bescheid, muss erst mit meinem Freund drüber reden. Sind die recht aufdringlich? Oder kann man die ruhigen Gewissens mal einladen?:)
 

Naiko

Hauskatze
Ich würd keinen Vertreter reinlassen. Da verzicht ich auf die Probe. Weil wende die einmal drin hast lassen sie dich nimma in Ruh weißte :-(

Hab grad die erwartete absage von Gimborn bekommen. Naja schade. Find die Produkte eigentlich sehr schön. Meine lieben ja ihre Malzpaste so sehr. Aber egal.

Werd heut wohl den nächsten Schwung anschreiben :)
 

diekatze

Hauskatze
Von Grau hab ich ein Packerl bekommen mit drei kleinen Trofu Packerln (Fisch, Lamm+Reis, Hühnchen+Reis). und einen katalog zum bestellen:)
 
L

ladey87

Guest
Ich würd keinen Vertreter reinlassen. Da verzicht ich auf die Probe. Weil wende die einmal drin hast lassen sie dich nimma in Ruh weißte :-(

Hab grad die erwartete absage von Gimborn bekommen. Naja schade. Find die Produkte eigentlich sehr schön. Meine lieben ja ihre Malzpaste so sehr. Aber egal.

Werd heut wohl den nächsten Schwung anschreiben :)


ich mach das auch so.. geb auch nirgends eine telefonnr. an!
wenn man de ausfüllen muss.. schreib ich eine falsche hin.. sowas wie 0660/0000000 :D die hat e niemand ;)
von vertretern belästigt werden will ich nicht, besonders wollen die ja dann etwas verkaufen und hören nicht mehr auf!
 

löwin1985

Hauskatze
neue woche neues glück...hoffe, wenn ich heim komme, dass wieder ein paar packerl, sackerl oder abholscheine von der post da sind :D
 
B

balu&baghira

Guest
heutige post - sehr erfreulich *gg*

wow.. heute schon wieder post - langsam wird mir das echt alles unangenehm *gg* ...

also ich liste mal auf, was ich so alles bekommen hab ...

2 pakete von grau-
*3x trockenfutter, 1x schlemmerstängile (oder so)
*3x trockenfutter (s selbe), 1x so ne fette rote wurst ...

sanabelle: 4 packungen!

Kitekat: 2x Nassfutter (wild und kaninchen)

ProPlan: 2x größere Päckchen TroFu

VetConcept: 2x Nassfutter (200g - Dosen), 2x TroFu, eine Maus

Purina One: 2x TroFu

Orijen: (HTZ Heimtierzentrum): 2x TroFu 400g Packungen - sehr viel

Royal Canin: 2 Päckchen!!
* 8x TroFu Proben (vor zwei Wochen ca.)
* 2x NaFu (heute gekommen ...)

HappyCat: 5x TroFu

tja.... ich hoff i hab alles ... irgendwo waren noch Spielmäuse dabei ..
von RoyalCanin hab i übrigens a super Buch dazubekommen - Kitten, Eingewöhnung, Katzensprache, etc etc ... echt voll super :welldone:
 

Sinnia

Hauskatze
Ich wurde grad von der Fa. Aras angerufen, dass sie persönlich die Futterproben vorbeibringen wollen. Hat von euch schon jemand Besuch von der Fa. Aras gehabt? Ich hab gesagt ich sag ihr am Montag Bescheid, muss erst mit meinem Freund drüber reden. Sind die recht aufdringlich? Oder kann man die ruhigen Gewissens mal einladen?:)

Also ich hab heute mit der Firma Aras nochmal telefoniert und sagte ihr, dass wir keinen Besuch wünschen, von wegen Aufdringlichkeit von Vertretern und so. Ich muss sagen die Dame war sehr sehr nett am Telefon und auch überhaupt nicht aufdringlich. Sie hat mich gefragt ob sie mir etwas über Fütterung speziell und über Aras erzählen darf und ich fand den Vortrag wirklich sehr informativ und hab noch einige Sachen erfahren, die ich noch nicht wusste. Also ein Infogespräch per Telefon und die Proben schickt sie per Post inkl. Broschüren und Preisliste. Und wenn ich will, kann ich es dann bei ihr bestellen und es wird sogar 1x im Monat frei Haus geliefert.
 

diekatze

Hauskatze
Was hat sie dir denn so erzählt?
balubaghira, du ja hast ganz schön viel bekommen. Von grau hab ich eben nur 3 kl. packerl trofu bekommen.
Von Vet Concept 3x Trofu à 70g, 1x 100g Nassfutter (lamm)-laut mitgelieferter "Rechnung" (0€)müssten eigentlich 2 Nassfutterdosen gekommen sein, aber war nur eine.
Von Pet Fit hab ich eine 200g Dose bekommen.
Von happy-cat:5xtrofu à 50g (wobei ca. 60g drin sind)
royal canin: 4x 50g trofu, 2xnassfutter à 85g, 1x 100g Nassfutter
und immer ein paar infoblätter dabei.nett:)
 

Sinnia

Hauskatze
Naja, den üblichen Futterblabla, dass bei Aras mit der Fleischangabe wirklich Muskelfleisch gemeint ist, und die Nebenerzeugnisse klar definiert sind mit Leber, Herz, Magen und so weiter, aber dass eben kein Tiermehl und andere grausige Sachen drin sind. Und dass Antioxidantien und Vitamin E (sind ja Konservierungsstoffe) auch nicht enthalten sind, und dass das Taurin ganz natürlich aus Rinderblut und Fischblut zugesetzt wird. Nicht das chemische Taurin. Also ich habs echt interessant gefunden, und sie ist so nett und schickts mir mal zu. Mal schaun, wies preislich ist, und obs meinen Mietzen auch schmeckt. :mahlzeit:

Außerdem hab ich heut wieder 4 Päckchen im Postkasten gehabt: Orijen (1gr. Packung TroFU) Vet Concept (2Pkg. TroFu, 1 Dose NaFu und 2 Spielzeuge), Royal Canin Österreich (1Pkg. TroFu, 1 Sackerl NaFu) Josera (2 Pkg TroFu) :D

Schön langsam läppert sich echt einiges zusammen, ich muss schon sagen, das zahlt sich echt aus :lol:
 
L

Lena

Guest
hab gerade eine mail con catsan bekommen, sie haben derzeit keine proben vom streu, aber sobald sie wieder welche haben, schicken sie mir welche!
als "trostpreis" quasi schicken sie mir sheba proben zu :)
und von sanabelle hab ich 2 packerln trofu bekommen!
 

löwin1985

Hauskatze
yeeeah nächste ausbeute erhalten...kitekat 1 x dosenfutter, 1 x schälchen, 2 x frischebeutel und ääähm die zweite firma weiß ich jetzt grad nicht :D aufjedenfall ein ziemlich großes sackerl trofu :)
 

Kumari

Hauskatze
Sinnia, bei mir wollte auch jemand von ARAS vorbeikommen, aber dass will ich nicht, die wird man nicht mehr los. Allerdings war - wie du bereits geschrieben hast - die Damen am Tel. recht freundlich.
Proben und Info´s sind aber bis dato noch keine gekommen.

Allerdings wirklich eine Menge von anderen Firman *) freu!
 

Sinnia

Hauskatze
Sinnia, bei mir wollte auch jemand von ARAS vorbeikommen, aber dass will ich nicht, die wird man nicht mehr los. Allerdings war - wie du bereits geschrieben hast - die Damen am Tel. recht freundlich.
Proben und Info´s sind aber bis dato noch keine gekommen.

Allerdings wirklich eine Menge von anderen Firman *) freu!

Da du aus Salzburg bist, war es bestimmt die Selbe. Hatte sie einen schweizer Dialekt? ;)

Außerdem war ich so dreist und hab Fressnapf auch angeschrieben, bin gespannt, ob ich da was bekomm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kumari

Hauskatze
Da du aus Salzburg bist, war es bestimmt die Selbe. Hatte sie einen schweizer Dialekt? ;)

Außerdem war ich so dreist und hab Fressnapf auch angeschrieben, bin gespannt, ob ich da was bekomm...

Ja, das war dann bestimmt die Selbe.

Und das mit Fressnapt ist eine gute Idee, wer weiß vielleicht sind die recht großzügig.

L.G. Kumari
 

Kumari

Hauskatze
Sindy, die Firma kannte ich gar nicht. Werd ich auch noch anschreiben.

Und wenn´s recht ist, werde ich nach meinem Urlaub im November mal eine Firmenliste mit Mail-Adressen zum Ergänzen einstellen/lassen.

L.G.
Kumari
 

Kumari

Hauskatze
Kein Problem, hab´ für mich sowieso schon eine Tabelle erstellt (damit ich die Firmen nicht doppelt anschreib *) grins), muß sie dann nur noch ergänzen.

Aber wie gesagt, dauert bis November.

L.G. Kumari
 
Oben