• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

poeci

Energiebündel
Hallo!

hmm also ich habs von der deutschen seite..schreibt die doch mal an..vllt versenden sie es ja trotzdem? :)

Leider steht auf der deutschen Seite das Besucher aus Österreich nur auf der österreichischen Seite bestellen können bzw. das Welpenstarterset anfordern können und bei der Seite aus Österreich ist leider keine Kuscheldecke dabei. :(
Das bedeutet leider keine Kuscheldecke für unsere Tiger.



GlG
Kathrin
 

Kumari

Hauskatze
Hatte letzte Woche auch wieder eine große "Ausbeute" - ich glaub der Paketmann wird mich schon hassen *)grins naja, zumindest ist momentan mal sein Arbeitsplatz gesichert.

HTZ Heimtierzentrum: gr. Sack TK.Futter
PETNATUR: 3 Pkl. TK-Futter
KÖBER: 2 Mini-Pkl. TK-Futter
LEIMÜLLER: 1 Pkl. TK-Futter
KLEINTIERSHOP: 6 Dosen Nassfutter, 1 Pkl. TK-Futter, 2 Pkl. Leckerli
(die waren voll grosszügig, obwohl sie normalerweise keine Proben versenden - lt.Vorab-Mail)
WHISKAS: Riesenpaktet mit 10 Sackerl + 4 Schalen Nassfutter
NESTLE: 4 Pkl. TK-Futter (von denen hab´ ich jetzt schon zum 3.Mal was bekommen)
 
Hallo miteinander!
Ich heisse Sandra und bin bei kleintiershop.at beschäftigt.

Ich habe mit großem Interesse in letzter Zeit die Einträge zum Thema Futterproben gelesen.

Ich möchte eigentlich nur kurz darauf eingehen, warum kleintiershop.at zur Zeit keine kostenlosen Futterproben anbieten kann (damit kein falscher Eindruck entsteht :)):
Es hat uns sehr gefreut, dass unsere Futterproben so gut angekommen sind. Diese wurden direkt aus dem Lagerbestand zusammengestellt - da uns momentan keine Futterproben seitens der Hersteller zur Verfügung stehen - und gratis versendet.

Da wir leider noch immer keine Futterproben, jedoch immer mehr Anfragen eurerseits erhalten, können wir leider keine kostenlosen Proben aus unserem Lagerbestand mehr versenden, da die Kosten Überhand nehmen.

Sobald wir die Lieferungen der Gratisproben der Hersteller erhalten, versenden wir diese selbstverständlich gerne wieder auf Anfrage.

Bitte nehmt es nicht persönlich, wenn wir euch zur Zeit nichts schicken können!

Liebe Grüße an alle Tierfreunde
Eure Sandra
kleintiershop.at
 

firecat20

Welpen
tja, die proben holen wir uns ja alle :)

ich kanns verstehen, dass da nicht jeder mithalten kann!
und die hersteller sitzen nun mal an der quelle!
 

dieSteffi

Katzenjunges
Hallo!



Leider steht auf der deutschen Seite das Besucher aus Österreich nur auf der österreichischen Seite bestellen können bzw. das Welpenstarterset anfordern können und bei der Seite aus Österreich ist leider keine Kuscheldecke dabei. :(
Das bedeutet leider keine Kuscheldecke für unsere Tiger.



GlG
Kathrin

das ist echt schade..aber dafür habt ihr in österreich bei einigen anderen firmen vorteile..u.a. whiskas ;)
 

dieSteffi

Katzenjunges
also von der firma hills bin ich ja total enttäuscht..gerade mal nen kleines tütchen trofu....ich dacht ich guck nicht richtig, weil ihr total viel bekommen habt :(
 

dieSteffi

Katzenjunges
tja hab die heut nochmal kontaktiert und war echt enttäuscht. die haben geschrieben sie geben nur so wenig zum testen..vllt sollt ich mal nen bild von euren päckchen mit dem kommentar "so viel zu sie schicken nur so wenig zum testen" :-/
 

Pheebs

Hauskatze
Hill's Deutschland und Hill's Österreich sind meines Wissens zwei getrennte Firmen - vielleicht liegt es daran.
 

dieSteffi

Katzenjunges
hab die tage nochmal von htz was bekommen und als entschädigung für ne falsche probe snacks..total großzügig :) und es scheint zu munden ;)
affinity hat auch nen 400g beutel für kitten geschickt..
von ryzoom kamen nach einem telefonat auch 4x200 g nassfutterdosen mit verschiedenem geschmack..wobei das futter sau teuer ist..er wollt mir nen monatsvorrat andrehen für 60 euro..hab dann allerdings abgewimmelt..
 

heinzelfrau

Hauskatze
das ist GRATIS, da kann ich nicht verstehen, warum man sich über zu WENIG aufregen kann. das liegt doch in derem ermessen wem sie wieviel schicken.

ich spende auch nicht bei jeder organisation gleich viel, vielleicht schreiben manche halt nettere "bitt-emails" oder es gibt monatlich nur ein gewisses kontingent an proben.

ich reg mich auch nciht auf, wenn ich beim douglas nur eine probe kriege und die vor mir zwei. find ich kleinkariert, schließlich bezahlt man nix dafür!!!!
 

löwin1985

Hauskatze
da muss ich dir zustimmen heinzelfrau.

beim douglas allerdings frag ich immer ob ich noch eine zweite probe haben darf :D egal ob die vor mir mehr oder weniger bekommt, ich bin da einfach so frech ;) außerdem vl. gefällt mir der duft, dann kauf ich ihn - ist aber jetzt ein bisschen OT :D
 

dieSteffi

Katzenjunges
ja das liegt daran, dass ich überlegt hatte auf hills umzusteigen..deswegen war ich da enttäuscht..vieles was ich bekommen habe an kleinen mengen, hab ich abgegeben, weil man nicht mit ein zwei proben testen sollte..der magen von kitten ist doch recht empfindlich..
 

Kitzekatze

Hauskatze
Hab - nachdem ich begeistert dieses Thema gelesen habe - auch hoffnungsvoll an folgende Firmen geschrieben:
- Animonda
- Happy Cat
- Sheba/Whiskas/Kitekat
- Hill's
- Gimborn
- Schlecker
- Josera
- Nutro
- Royal Canin
- Eagle Pack (Technoplan)
- Porta 21 (Heimtierbedarf)
- Sanabelle

Das ist nun einige Tage her, aber bisher bekam ich nur Absagen :( was mich schon sehr verwundert hat nach dem, was manche von euch bekommen haben...

Die Absagen sind von:
- Hill's (was mich sehr sehr verwundert, Begründung: kein Versand nach Ö)
- Porta 21 (kein Versand nach Ö)
- Gimborn (weniger verwunderlich - die schicken ja anscheinend gar nix mehr)
- Schlecker

Wie seid ihr denn zu den Hill's Proben gekommen? Habt ihr eine österreichische Email von Hill's? Wär klasse wenn mir die wer sagen könnt, ich hab nichts gefunden.
 
Oben