• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

dieSteffi

Katzenjunges
also schreib am besten rein kostenlose probe..dann wissen die doch was du willst..viele firmen antworten nicht per mail aber schicken dennoch was..
acana nimmt glaube ich generell versandkosten..aber bei heimtierzentrum kannst du ne orijen probe anfordern ;)
 

Yania

Hauskatze
jup, bei den anderen war ich schon schlauer und hab kostenlos dazugeschrieben :D

bei Acana hab ich jetzt je 400g Orijen, Acana Wild Prairie und Acana Pacific zugesichert bekommen- für die 5.90 Versandkosten :)
freu mich schon aufs Paket!
Von den anderen kam bisher nichts zurück..
bin ja mal gespannt ob was kommt :)
 

Kumari

Hauskatze
Also ich hab´ alles ohne Verrechnung der Portokosten bekommen.
Bei Anfrage hab´ ich um kostenlose Proben gebeten. Manche Firmen haben dann eh´ zurückgemail, daß sie nur gegen Übernahme der Versandkosten Proben versenden.
 

Yania

Hauskatze
von HappyCat, RoyalCanin und HTZ kam schon was :round:
von Acana, wo ich die Versandkosten bezahlt habe, kam weder eine Rückmeldung noch das Paket.. hmmmm
 

Jimmy

Hauskatze
Ich hab auch erst letzte Woche Mails raus geschickt und schon von Grau und Animonda was bekommen ... hab mich total gefreut :round:
Hoff es kommen noch einige Sachen ..
 

Yania

Hauskatze
grmpf die hab ich auch angeschrieben und noch nichts bekommen.. und bei mir ists schon zwei wochen her :(
 

Jimmy

Hauskatze
also Animonda hab ich erst letzen Di. angeschrieben und am Fr. war das Packal schon da.
Bin voll begeistert. Von Grau hab ich "nur" 3 so ganz kleine Trockenfutter- Probesackerl bekommen.
Von Animonda ist ein ganzer Kübel Nassfutter in allen Variationen gekommen..
 

Kerstin21

Hauskatze
:yike:warst ja voll schnell:D
aber wenn ihr adressen habt die ich noch nicht auf der liste hab die könntet ihr mir gerne geben:angel:
 

Ninilein

Hauskatze
Hoffentlich werd ich jetzt nicht mit Werbung überschwemmt :baden:

@Kerstin: Ich brauchte ja auch nur die Liste reinkopieren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerstin21

Hauskatze
was auf der liste steht die adressen hab ich ja schon alle angeschrieben..
ich brauche neue firmen adressen wo ich noch was bekomme:angel:
 
Oben