• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marie1977

Hauskatze
das sind echte Nachwuchsbarbaren ... Goooooooooott, ich hab mich so zurückversetzt gefühlt in die Zeit, als die Jungs noch klein waren :eek:mg: :rofl: die neuen Dosis werden sehr viel Spaß haben mit der Rasselbande!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

So, noch 2 letzte (unscharfe) Fotos ... und wenn ich fertig bin, schick ich alle an Sabrina, dann darf sie weiterentscheiden und einstellen :holy:

7739063zwz.jpg


7739064yni.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich hoffe, die Kleinen werden bald reserviert - sonst werde ich echt noch schwach.... rot fehlt mir ja noch.... :eek:mg:

Nun, des hoff ich auch..allerdings gibt es bis dato noch keine einzige Anfrage..naja..wir werden sehen..

So, noch 2 letzte (unscharfe) Fotos ... und wenn ich fertig bin, schick ich alle an Sabrina, dann darf sie weiterentscheiden und einstellen :holy:

Aber gerne doch..vielen, lieben Dank, dass du dir solche Mühen gegeben hast :buddies:
 
S

stöpsel

Guest
So, noch 2 letzte (unscharfe) Fotos ... und wenn ich fertig bin, schick ich alle an Sabrina, dann darf sie weiterentscheiden und einstellen :holy:

7739063zwz.jpg


7739064yni.jpg

die sind ja nicht unscharf :gruebel: und das zweite :rofl: war das, als wir ewig lang mit verkrampften fingern am auslöser gewartet haben, bis er endlich springt? :D
 

Wulli

Hauskatze
tolle Fotos von den süßen Zwergen :wub:
Marie - wenn du diese Fotos als unscharf bezeichnest möchte ich garnicht wissen wie du meine Fotos von den umwuselnden Zwergen nennst :rofl:
 

sybille23

Hauskatze
seit einer halben stunde schau ich mir die Fotos an und mein Freund daneben fragt mich schon ob ich an kompletten schuss hab weil ich alle 2 sekunden quicke :lach:
die drei sind ja einfach zum aufressen süß!!!! der rote kerl schaut aus wie meine Elli....
Alle 3 Sekunden hab ich meinem Freund den Bildschirm rübergedreht und ich hab di Panik in seinen Augen durchaus gesehen, aus lauter Angst das ich morgen mit 3 weiteren Katzen ankomme:lach:
 

kitten

Hauskatze
die sind so hinreißend :wub:

das tigerklumpert is auch ein wahnsinn...

trotzdem hats mir der bub angetan...werd lotto spielen :D
 

Solyong

Hauskatze
OH MEIN GOOOTTTT!!!!!!! Ich hab anscheinend diesen Thread länger unterbewußt gemieden - diese Fotos sind ja Folter pur! Sabrina, ich glaub, die Ausstrahlung dieser drei kommt auch über alle Fotos rüber - man kann sich ihnen kaum entziehen :cry:.
 

Rudelchefin

Hauskatze
und ich werd euch gleich noch einmal etwas weiterfoltern mit dem kleinen Bubentrio alias das A-Team :hehe:

(man verzeihe mir die Bildqualität, bei vier Hund is nur noch eine Kompaktkamera drinn ;) )


Klein Alistair beim Spielen :banane:

7764686gxa.jpg



Amelio hat da einen Blick drauf als wär irgendwas mit meinem Gesicht nicht in Ordnung :kopfschuettel:

7764687oqq.jpg



7764688zyx.jpg


7764689mmt.jpg



Raubtierfütterung :mahlzeit:

7764690yhm.jpg



Und dann ist da ja natürlich noch Archie die kleine Diva. Der muss natürlich noch ein bisserl seine Schokoladenseite präsentieren :wub:

7764691nkh.jpg


7764692cmt.jpg



Bauchimassage ist mittlerweile Archies Hobby :rofl:

7764693mbm.jpg


Kein Wunder, dass die am Abend schlafen wie die Steine :giggle:

7764683klm.jpg




Ach ja, die drei sind übrigens immer noch zu haben :hehe:
 

Yania

Hauskatze
Kannst du Archie nicht einfach mal schnell 1-2 jahre älter machen? :D

Der Zwerg hat mich komplett um den Finger gewickelt :wub: :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Und dann ist da ja natürlich noch Archie die kleine Diva. Der muss natürlich noch ein bisserl seine Schokoladenseite präsentieren :wub:

7764691nkh.jpg

Archie
Zuckergoschi:wub:..wie herzig :wub: eigentlich kann man so einem Blick ja kaum widerstehen..glaubt man zumindest...die Leute können's jedenfalls trotzdem:gruebel:

Die umwerfenden B's waren heute beim lieben Onkel Doktor..wobei..sie waren soo arm und geschrien ham's :eek:mg: also war er wahrscheinlich doch nicht sooo lieb...
Leider haben wir heute erneut mit einer AB Behandlung beginnen müssen :sniff: dieser grausige Schnupfen :motz: hinweg mit dir....
 

sandrah87

Hauskatze
Mei der Archie :wub: :wub: So ein Schnuckel! :wub:

Den B's wünsch ich eine gute Besserung - auf dass der blöde Schnupfen sich endlich wegschleicht!
 

Shirubia

Hauskatze
So tolle Fotos, vor allem die Schattenspiele sind genial! Richtige Vampirkatzis! @Stöpsel: Hast du das Video mit der Spiegelreflex gemacht? Sieht so aus als wäre eine ganz niedrige Blende eingestellt, deswegen der flache Fokus, ich glaub daran liegts. Zumindest hast du Autofokus, ich muss da per Hand nachführen :)
 
S

stöpsel

Guest
So tolle Fotos, vor allem die Schattenspiele sind genial! Richtige Vampirkatzis! @Stöpsel: Hast du das Video mit der Spiegelreflex gemacht? Sieht so aus als wäre eine ganz niedrige Blende eingestellt, deswegen der flache Fokus, ich glaub daran liegts. Zumindest hast du Autofokus, ich muss da per Hand nachführen :)

stimmt, hab vergessen, die blende umzustellen :stupido: danke für den hinweis!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben