• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chesterfield

Hauskatze
Hallo sesil!

Lt. Alice haben sie gut zugenommen..sind 2 Katerchen und ein Mäderl, fressen wie narrisch und wiegen mittlerweile fast 450g!

Allerdings sind's derzeit in ärztlicher Behandlung, weil sie DF haben und Alice sie in diesem Zustand nicht weitergeben würde.....




Die kleine Minnie :wub: ein richtiges Zuckergoschal :wub:


[video=youtube;6CXXOpqh3Tw]http://www.youtube.com/watch?v=6CXXOpqh3Tw[/video]​
 

Chesterfield

Hauskatze
Dieses entzückende Katerchen :wub:namens Winfried wartet schon seit Ewigkeiten auf ein Plätzchen..seine Geschwister konnten bereits vergeben werden..nur er hat bis dato leider noch keine einzige Anfrage erhalten :eek:mg:

bxa3mob1nu2c7ahyx.jpg

Und DAS hier sind die 3 Minis, die nun endlich über den Berg zu sein scheinen :schwitz:
2 Katerchen und ein Mäderl...

bxa3o2aey38zrde9l.jpg

bxa3odfqo7rchoeih.jpg

bxa3oqgudqw7esnll.jpg

bxa3ozv7jr0ctyfll.jpg

Klein Minnie :wub: geht es gut..die ABs wurden umgestellt..der Schnupfen ein wenig besser, aber noch immer ned weg :(

Anbei auch noch Bilder von Grisu, Grace + Guiness, die ebenfalls prächtigst gedeihen..Grace hat Hummeln im Hintern..da kommen die Jungs ned mit..vor allem der kleine Grisu ist mit ihr irgendwie überfordert :eek:mg:

Grisu
bxa3sqk10emxrtrp5.jpg

bxa3szqj6hufo0i9l.jpg


Grace
bxa3tuexa5xtvdrp5.jpg

bxa3ub24asix5axdl.jpg


Guiness

bxa3uttr2bkd4vdyx.jpg

bxa3vj5tv7jwzt4s9.jpg
 

Rudelchefin

Hauskatze
Mei is des Minni Video süß :wub:

Von der Färbung her könnt sie ja Feivels Zwillingsschwester sein.

Mit welchem Programm hast das Video denn gemacht, des is ja total super :daumen:
 
S

stöpsel

Guest
bitte, die drei blauäugigen tigerleins :wub: das eine, das den purzelbaum macht :wub: und die g's sind auch zum abknuddeln :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Momentan gibt's noch eine Mama mit Babys (sollten diese noch am Leben sein :nixweiss:)

Am Freitag ziehen dann noch diese beiden Schnuckelbären ein..aufgefunden von einer Dame mit ca. 3 Wochen..dann jemanden zum Aufpäppel weitergegeben, aber die kann die Kleinen nun nimma länger versorgen....

Tja, die Babys gibt's..wurde gestern von der Dame angerufen..die Mama ist mit den Kleinen aufgetaucht und ich fahre heute hin...aufgenommen werden sie allerdings etwas später...

Und die 2 Schnuckelbären sind eingezogen (am Freitag) allerdings kam keine 1/4 Std. später der Anruf, dass die Dame nun einen Platz gefunden hätte und am nächsten Tag die Kleinen wieder abgeholt wurden...

Yep, ich find das Video auch total süss, Silvia (allerdings glaub ich, dass wir die Einzigen sind, die so denken - reges Interesse scheint es ja allgemein nimma zu geben :gruebel:) hat Yania :kiss: gemacht
 

Marie1977

Hauskatze
Yep, ich find das Video auch total süss, Silvia (allerdings glaub ich, dass wir die Einzigen sind, die so denken - reges Interesse scheint es ja allgemein nimma zu geben :gruebel:) hat Yania :kiss: gemacht

Das liegt daran, dass sich keiner mehr reinschauen traut :bag: Sorry :oops:

Die Schnuckelchens sind alle herzallerliebst und ich finde es toll, wie Minnie sich entwickelt :wub:

(Grisu ... :wub: :bag:)
 

Cello

Hauskatze
das video ist herzallerliebst :wub: aber ich trau mich da echt nimmer reinschauen bald, so viele süße tigerchen :bag:
 

Chesterfield

Hauskatze
Momentan gibt's noch eine Mama mit Babys (sollten diese noch am Leben sein :nixweiss:) eine alte Graue, Minnie's schwarzes, scheues Geschwisterchen + 2 Katzenkinder mit ca. 4 Monaten *seufz* es wird nie ein Ende nehmen.....

Heute wieder vor Ort gewesen....mitFotoapparat..

Aus 3 mach 4..hier sind sie...

bxb9i53t76v874j21.jpg

bxb9iytc86hwj8oe1.jpg


:wub::wub::wub:
bxb9k0u0stg6ek2nt.jpg


Die Mama, die baldigst kastriert wird...
bxb9knnno1h7st6yh.jpg


Minnies Schwester (li - schwarz), die sie unbedingt behalten wollten und 2 ca. 4 Monate alte Kätzchen (ein Kater, 1 Mäderl)
bxb9lbtqh8twr9oqh.jpg

Katerchen
bxb9mn08nn63241vd.jpg

Kätzin
bxb9n6ye9snlvf69l.jpg

Die Mama der Beiden..
bxb9nn4u3tt17s7ll.jpg

Da warten noch ganz schön viel Arbeit und Ausgaben auf mich :eek:mg:



Leute, ich bräuchte dringendst eine weitere Pflegestelle!!!
 

sesil

Hauskatze
Und viel Enflohungsmittel. Hilfe... das braucht sie dort auf alle Fälle. Also wenn ihr jemand was Spenden könnte... :whistle:
Sie brauchts dort wirklich. Auch Futter wär dort hilfreich, dort wandern IMMER WIEDER Katzen zu...
 

Chesterfield

Hauskatze
Hey, sesil :knuddel: du kennst das dort und schön langsam weiß ich auch nimma weiter..11 Katzen vor 4 Jahren kastriert + 23 Babys weggeholt und vermittelt, 3 vor 2 Jahren wieder 3 voriges Jahr..heuer Minnies Mama und einen Kumpel kastriert..., Minnie weggeholt, die 2 4 Monate alten Katzen müssten dort weg..die 4 Minis hol ma Mitte Oktober..die Mama wird anschließend sofort kastriert!
Das Haus ist voller Flöhe..ich mein..die Dame kauft ja Futter und "liebt" ihre Katzen (wobei..wohnen tut der Bruder dort und der ist gute 80 Jahre alt) aber toll ist das Ganze dort wirklich nicht!
Wenn nur jemand die 2 Süßen - Katerchen + Kätzin aufnehmen könnte..sind ja wunderschön, aber halt schon noch scheu..denk aber, dass das wird, weil der Dame streichen sie durchaus um die Beine...würd sie auch vorher noch kastrieren lassen!

Kann vielleicht irgendwer helfen??
 
S

stöpsel

Guest
ihr lieben, ich war heute minnie besuchen... und was soll ich sagen außer WUB!!!! die kleine ist einfach nur zucker pur und total zugänglich, verschmust, verspielt, hat vor nichts angst.... ich hab mir ja so im geheimen gedacht :)bag:) dass sie eine perfekte freundin für milla wäre *seufz* und ganz abgesehen davon ist sie einfach nur eine kleine schönheit :girl:

optisch erinnert sie stark an den disco-blümchen-clan
8361020htr.jpg


gepunktet von oben bis unten :giggle:
8361021ons.jpg


neugiersnase...
8361024wvn.jpg


und fühlt sich pudelwohl!
8361025fpe.jpg


:wub:
8361027voe.jpg


mit dem federwedel könnte sie sich stunden beschäftigen :lol:
8361032fih.jpg


trotzdem vergisst sie dabei nicht aufs posieren...
8361033qtw.jpg


...immerhin will sie sich ja auf diesem weg in das herz ihrer zukünftigen dosis schleichen!
8361035ita.jpg


8361036zra.jpg


8361037uuc.jpg


schmachtblick
8361039nfv.jpg


punktibauchi
8361040fga.jpg


8361042cez.jpg


8361043qxn.jpg


soooooo groß bin ich schon!
8361044dpc.jpg


hoppla, ganz schön rutschig hier :giggle:
8361045mpe.jpg


und als abschluss von teil 1... minnie-nahaufnahme
8361117awz.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
:wirr: mein Minniemäuschen:wub: so ein Zuckergoschal und tatsächlich noch immer auf der Suche :(

Die Kleine ist absolut perfekt und ich denke, jeder könnte sich glücklich schätzen so eine Süße überhaupt an seiner Seite haben zu dürfen - ein Traum von einem Kätzchen :wub:

Danke; Karin :kiss: für deinen heutigen Besuch und diesen zauberhaften Bildern :flowers:
 
S

stöpsel

Guest
danke sabrina :knuddel:


so, hier kommt teil 2 meiner minnieserie...

schönes minniemäuschen :wub:
8361846eou.jpg


8361839sdb.jpg




8361840zvn.jpg


8361842xgm.jpg


genug posiert, mag wieder ppppielen!
8361841ehm.jpg




8361843wms.jpg


8361844mjf.jpg


so, und noch ein paar "zusammenfassungen" :giggle:
8361845rtb.jpg




8361847egd.jpg


8361863pqo.jpg


und den rest der fotos (und videos :whistle:) heb ich mir für ein anderes mal auf, nachdem hier ja eh niemand kommentiert :nixweiss:
 

Chesterfield

Hauskatze
8361840zvn.jpg


und den rest der fotos (und videos :whistle:) heb ich mir für ein anderes mal auf, nachdem hier ja eh niemand kommentiert :nixweiss:

Doch, Karin..ich, ich, ich :D *minniesgrößerfanbin* und wahrscheinlich wirklich noch die Einzige bin, die hier schreibt (na ned vielleicht :lol:) - so kann es einem gehen :nixweiss:

Dieses Bild..ich liebe es :wub: Gott, sie ist so unglaublich hübsch :wub:

Magst mir die Videos vielleicht senden damit ich sie auf meiner HP und im Vermittlungsthread einstellen kann :notworthy:

:bussal:​
 
S

stöpsel

Guest
:giggle:

ja, ich muss die videos allerdings erst noch schneiden. wird wohl erst morgen soweit sein :bag:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben