• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chesterfield

Hauskatze
Jössasna..die kleine Iza :wirr: dieser Unschuldsblick :wub: und so ein Gfrast :motz: aber Ikarus..der Schnuckel mit seinem Bärligsichtal..ich könnt ihn fressen :xmasrolleyes: und irgendwie wirkt er so..naja..plüschiger :gruebel:
Wunderhübsch sind sie..unglaublich wie toll sich die 3 entwickelt haben :blob: wenn's jetzt dann auch noch ihre Unnahbarkeit ablegen würden..dann wär's ja scho fast kitschig perfekt :D


Harriet :wub: + Halina :wub: sind reserviert und dürfen am 26. 12. übersiedeln :round:

Und Leute..es gibt noch immer Babys :eek:mg: ich hab gestern einen Telefonanruf erhalten...3 Schwärzlinge, angeblich um die 6 -7 Wochen alt..irgendwo Nähe Raaba und irren mit ihrere Mama umher..mal schauen wie ich Zeit finde....
 

Rudelchefin

Hauskatze
Mein kleiner Alfie is mittlerweile ein richtiger Fan von den drei "Neuen". Heut hat er Iza kurz in den Nacken gebissen und dann abgebusselt :wub: Die drei fürchten sich zwar noch ein bisserl vor ihm, aber er lässt eh nicht locker :xmastongue2:
 

Yania

Hauskatze
süß :wub:

vielleicht is das eh nicht so schlecht mit deinen - die sind ja immerhin richtige Schmuser, vielleicht schauen die I's sichs ja ab :)
 

Rudelchefin

Hauskatze
Mei sooo süß. Klein Iza hat sich heut früh wieder zu mir ins Bett gsetzt zum anstarren. Ich bin ganz ruhig liegen geblieben und auf einmal is sie ganz nah zu meinem Gsicht hin und hat mich abgschnüffelt und mitm Pfoti ganz vorsichtig mein Gsicht abgetapst. Ich bin zwar fast zu spät ins Büro kommen, aber das wars wert. :wub:
Außerdem hat sich Ice ein ganz kleines bisserl an der Backe kraulen lassen.

Wir machen Fortschritte. Langsam aber immerhin :clap:
 

Rusty

Hauskatze
Fein, dass die Kleinen langsam Vertrauen fassen. Hoffentlich finden sie einen guten, ruhigen Platz ohne viel Remmidemmi, sonst ist dann alles wieder dahin......
 

Rudelchefin

Hauskatze
Mein Gott is das ein schöner Kater geworden.:wub:
Der wär was für meinen Alfie, der is voll der Fan von Fremdkatzen :xmaslaugh:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Klein Iza und ich machen weiter Fortschritte. Vorgestern am Abend hab ich sie mit Malzpaste so bezirzen können, dass ich sie anfassen durfte. Ich hab ihr sogar ein paar mal übern Buckel streicheln können und am Schwanzansatzi kraulen. Sie hat sogar das Schwanzi aufgstellt. :wub:

Gibts schon was neues bezüglich dem Orangeling? Mei so ein schöner Kater :xmassad:
 

Rusty

Hauskatze
Freut mich, dass Iza weitere Fortschritte macht. Und dem armen roten Wuschel wünsche ich einen wurderbaren Platz, wo er für sein ganzes Katzenleben bleiben kann.
 

Susanna

Hauskatze
Mei sooo süß. Klein Iza hat sich heut früh wieder zu mir ins Bett gsetzt zum anstarren. Ich bin ganz ruhig liegen geblieben und auf einmal is sie ganz nah zu meinem Gsicht hin und hat mich abgschnüffelt und mitm Pfoti ganz vorsichtig mein Gsicht abgetapst. Ich bin zwar fast zu spät ins Büro kommen, aber das wars wert. :wub:
...jetzt weiß ich wieder, warum ich hier trotzdem immer wieder gerne reingucke - so süß :wub: - schon die Vorstellung davon....
Trau mich ja fast nie diesen Thread anzuglicken...hab ja schon 2 Chesterfield Steiermiezen...

@Rudelchefin - die Bilder deiner Schützlinge sind wunderschön und mir geht´s da ganz wie Rusty...wenn meine Plätze nicht alle restlos ausgebucht wären...so kann auch ich ihnen nur fest die Daumen drücken, dass sich genau der richtige Mensch in sie verlieben wird...
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
:wirr: Klein Iza :wub: lässt sich kraueln , wenn das kein Fortschritt ist :round: ich freu mich von Herzen :blob:

Heute haben mich wieder 2 Mails erreicht..umgehen sollten 2 weibliche Katzen - wegen Allergie des Partners - weg..sind kastriert, geimpft, gechipt etc...wollte gerade zurückschreiben, aber die Mailadresse funkt ned :eek:mg: was mach ich den jetzt bloß :nixweiss:

Und ein 10jähriger, kastrierter Kater sucht dringend..sein Frauchen musste ins Heim, er wurde jetzt aus einer Erstreaktion von jemanden aufgenommen, aber das wird bereits bereut und er muss weg....es ist echt soo schlimm :(
Hoffe, dass ich zu Bildern komme um ihn wenigstens inserieren zu können....
 

Rudelchefin

Hauskatze
Klein Iza hat sich heut wieder kraulen lassen und das nicht zu knapp :round: Sie hat geschnurrt wie eine verrückte und hat auch ihr Köpfchen an meinen Unterarm gerieben :wub:
Leider hat sie immer noch die Angewohnheit, dass sie sobald ich mich bewege davonhuscht. Nicht mehr so weit weg aber sie ist fast ständig in Fluchtbereitschaft. Was das arme Miezerl wohl mitgemacht hat? :unsure:

Mei ich hoff ganz fest, dass klein O'Malley bald ein gutes Platzerl bekommt. Bei dem könnt ich fast schwach werden...:angst:
 

Chesterfield

Hauskatze
Unglaublich - wer hätte sich gedacht, dass die süße Iza schneller auftaut als die Jungs..ich bin wirklich sprachlos und freu mich von Herzen..schade nur, dass ihr niemand eine Chance geben will ( den Katerchens leider auch nicht) und man mir immer wieder erklärt was doch besser für die Katze wäre:(
Für die 3 braucht es Leute mit einem gaaanz großen Herzen, jemand, der sie Katzen sein lässt, keine Erwartungen hat, jede Menge Geduld und alle Liebe der Welt - leider gibt es davon nur sehr wenige Menschen :sniff:
Es gab genau eine Interessentin..tja..das war's dann aber auch schon....
Die Süßen sind entzückend, stubenrein, spielen und düsen durch die Gegend...einzig und allein.....hochgehoben wollen sie nicht werden und Menschenhand trauen sie "noch" nicht so recht :streichel:

Ich weiß was es bedeutet und ich habe nicht umsonst eine sooo große Gruppe daheim..lauter Ex - Pflegis, die zu schüchtern waren, sich teilweise nicht annähernd berühren ließen und 3 an der Zahl gepinkelt hatten..nicht viele tolerien, weil Katzen müssen ja perfekt sein und je unkomplizierter + je weniger Aufwand desto besser.
Allein, wenn ich zurückdenke was mir die Leute an den Kopf geworfen haben, wie man nur so schüchterne Katzen behalten kann, weil die gehören ja ohnehin ins Freie, ich sie daher quälen würde und lauter so Sch****
Aber ich habe wahrlich die bezauberndste Gruppe auf Erden hier bei mir..sie bekamen eine Chance, ich habe akzeptiert.....heute sind sie die Schmusigsten überhaupt und keine der Schnuckis pinkelt.....
Und wer meine Truppe kennt kann das nur bestätigen.
Erst kürzlich ist Lia einem Fori am Schoß gesessen :lol: ( so ganz ohne Aufforderung) und hat geschmust :round:

Iza, Ice + Ikarus sollen Liebe erfahren dürfen......sie haben es sich nicht ausgesucht..sie sind nun mal auf die Welt gekommen,haben nicht viel Schönes erlebt und wie wir wissen sind Charaktäre nun mal verschieden - ABER dürfen sie deswegen nicht ankommen ..nur, weil sie schüchtern sind????


Harriet + Halina sind übersiedelt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
Hach, es bricht mir das Herz, dass ich die drei nicht nehmen kann.
Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen, dass sie bald einen supertollen Lebensplatz finden. Vielleicht bei dosis, welche eh schon einen oder 2 Kampfschmuser haben, und wo sie sich langsam in Ruhe entfalten können.
 

Susanna

Hauskatze
Hach, es bricht mir das Herz, dass ich die drei nicht nehmen kann.
Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen, dass sie bald einen supertollen Lebensplatz finden. Vielleicht bei dosis, welche eh schon einen oder 2 Kampfschmuser haben, und wo sie sich langsam in Ruhe entfalten können.
...Rusty - du sprichst mir aus der Seele....
Hab ja so ein Ex Schüchti von Sabrina zu Hause - hat sich in allerkürzester Zeit zu einer entzückenden Schmusemaus entwickelt - und ist heute - etwa ein Jahr danach - meist die erste Katze, die Besucher bei mir zu sehen bekommen...tja ganz ehrlich ich persönlich bin unglaublich glücklich darüber, dass sich damals niemand für Nadea entschieden hat - wobei wenn die Menschen wüßten, was ihnen da für eine entzückende, liebevolle, kuschelige, bezaubernde Freundin entgangen ist.....

Wünsch den 3 entzückenden Fellies ebenfalls ganz bald ihre Traumdosis - LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ach wenn ich nur so könnte wie ich wollte - IZA find ich ja ganz besonders bezaubernd - Schüchternheit würde mich auch nicht stören, aber ich hab wirklich keinen Platz mehr... Ein Markierkater genügt...
 

Rudelchefin

Hauskatze
So, es gibt wieder Neuigkeiten von der Schüchtikatzenfront ;)
Die drei sind diese Woche geimpft worden und haben sowohl die Impfung an sich als auch die bodenlose Frechheit meinerseits, sie einfach so misshandeln zu lassen ganz gut weggesteckt.
Klein Iza kommt jetzt regelmäßig zum kraulen daher. Sie schmiert richtig in meine Hand rein und lässt sich auch schon richtig anfassen und ein bisserl hochheben. Aber nur ein bisserl und nur kurz. Schnurren tut sie wie eine Weltmeisterin.
Die beiden Herren der Schöpfung sitzen meistens daneben und schnurren quasi als Backgroundchor mit :giggle:
Außerdem hat sie genauso wie ich ein Faible für Krimiserien. Dann sitzt sie immer ganz knapp vorm Fernseher, oder vorm Monitor und pfotelt den Täter nieder :lol:

Ich denk den nächsten den ich klein bekomme is Herr Ice. Der hat sich heut schon ein bisserle am Buckel kraulen lassen, nachdem er gesehen hat wie sehr Iza die Kraulerei gefällt. Na mal sehen. Ich werde berichten, sobald es etwas neues gibt. Fotos gibts dann wieder am Wochenende
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben