• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chesterfield

Hauskatze
Klein Iza kommt jetzt regelmäßig zum kraulen daher. Sie schmiert richtig in meine Hand rein und lässt sich auch schon richtig anfassen und ein bisserl hochheben. Aber nur ein bisserl und nur kurz. Schnurren tut sie wie eine Weltmeisterin.
Die beiden Herren der Schöpfung sitzen meistens daneben und schnurren quasi als Backgroundchor mit :giggle:

Hurra
par10.gif
ich :round: freu
par1.gif
mich :clap: jo :blob: soooviel :tanz:..das sind die schönsten Nachrichten überhaupt!!!!

Es braucht eben einfach nur Zeit ;)

Lieber Gott, bitte..lass die 3 auch endlich daheim ankommen......


Silvia, könntest du das vielleicht auch mal filmen?
 

Rudelchefin

Hauskatze
Werds versuchen. Meine Mutter meinte schon, ob wir nicht die drei A's gegen die I's eintauschen können, die täten ihr besser gefallen. Außerdem sind die so niedlich klein :doh: Vor allem der Ikarus hats ihr angetan. Außerdem ist mein Vater jedes mal stolz wie ein Schneekönig, wenn er tagsüber die Kisterln putzt und die drei trauen sich schon näher hin und hauen nicht mehr so ab. :giggle: Jaja die Eltern, zerst maulen und dann woll mas gar net mehr hergeben. Das machen die jedes mal :dry:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Hier kommen mit einiger Verspätung nun die Fotos von den Incredible I's :lol:

Klein Iza lässt sich mittlerweile schon immer mehr kraulen. Sie springt auch nicht mehr so weg, wenn ich mich bewege und sie sucht auch schon gezielt mein Nähe.

So hab ich sie übernommen. Damals ist sie vor lauter Panik fast die Wand hochgelaufen und hat Gift und Galle gespuckt wenn ich näher als zwei Meter hingegangen bin.
9231328ixu.jpg


Und das is sie heute. Noch immer schüchtern und vorsichtig, aber kein Vergleich zu damals.
9231329dbl.jpg

9231330yze.jpg


Ice war ein total verdrecktes kleines Bündel.
9231331rfj.jpg


Jetzt isser ein richtig strammes Kerlchen geworden.
9231332lmz.jpg

9231334awz.jpg


Und klein Ikarus. Ein Häufchen Elend...
9231338hdo.jpg


hat sich in ein schnuckeliges Katerburli gewandelt.
9231340nsw.jpg

9231342dfh.jpg


Ice und Iza lassen sich mittlerweile schon recht häufig kraulen. Ikarus sitzt meist nur daneben und schnurrt vor sich hin. Alle drei schleichen schon recht nah um meine Füß herum. Wenn ich vorm PC sitz sitzt meist Iza auch gleich daneben und fängt den Cursor am Monitor. Einzig bei Katzenstangerln muss ich aufpassen, da benutzen sie Krallen und Zähnchen um an die Beute zu kommen. Da wird Frauchen auch schon mal mit ausgefahrenen Krallen aufs Knie gegrapscht, wenn die Leckerlis nicht schnell genug rüberwachsen.
Mit meinen drei Katers klappts auch schon recht gut. Archie is zwar nach wie vor not amused, aber klein Alfie spielt schon mit den dreien und schläft auch schon mal inmitten der Pflegis.

Ich denk, dass hab ich ganz gut hinbekommen mit den dreien :cheese:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hier noch ein paar Bilderchen hinten nach.

9231343lgv.jpg


9231345ngd.jpg


9231346ooy.jpg


9231347cpj.jpg


9231348wct.jpg


9231350rgj.jpg


9231353dla.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Das hast du wirklich toll gemacht. Welch wunderhübsche Kätzchen aus den armseligen Geschöpfchen geworden sind.
Einmal mehr kommen mir die Tränen, weil ich sie nicht aufnehmen kann.
7 Katzen sind eh schon deutlich mehr, als der durchschnittliche Katzenhalter hat.
 

fizzer

Hauskatze
endlich wieder fotos von den schnuckelchen! :round:
sie sind sooooo herzig! :wub::wub:
hast du wirklich ganz toll hinbekommen! :thumb:
 

Susanna

Hauskatze
Gratulation :thumb: - da hast ganz schön was "weitergebracht"! Sehen allesamt sehr entspannt und entzückend aus - auf den Bildern :wub:
LG Susanna
 

Rudelchefin

Hauskatze
Ich wollt Ikarus beim gähnen fotografieren und hab mich zuerst schon geärgert, dass ich zu spät abgedrückt hab. Dann hab ich gesehen, dass Ice grad mitten drin war im gähnen- der hat quasi das Foto gerettet :clap:

Mei so süß. Mein Alfie is heut wie jeden Tag in der Früh rein zu den kleinen und Ice hat schon gewartet. Dann haben sie sich zur Begrüßung abgebusselt :bussal: Sooo süß
 

Chesterfield

Hauskatze
Wahnsinn..das hast du sehr gut gemacht :welldone:Silvia

Man sieht total wie gut sich die I's :wub: entwickelt haben...richtig entspannt sehen sie auf den Bilder aus :round:

Schade nur, dass sie noch immer keiner haben will :(




Heute sind Antares :wub: ein schwarz/brauner, sehr schöner Räderkater und Aurora :wub: ein bildhübsches, rotes Katzenmädchen bei mir eingezogen.
Aufgenommen wurden sie schon vor einiger Zeit von einem jungen Pärchen..nur einen TA haben die 2 Süßen noch nie gesehen :(
Und nachdem sie vor Weihnachten nun doch nicht übersiedelt werden konnten und die Leute die Kätzchen nicht mehr länger bei sich haben wollten hätten sie heute ursprünglich bei einem TA zur Vermittlung abgeliefert werden sollen.
Nachdem ich davon erfahren hatte habe ich mich in Verbindung gesetzt und so sind die Zwucks, ca. 10/11 Wochen alt, heute bei mir gelandet...

Ich werde weiter berichten und Bilder in den nächsten Tagen einstellen..

:wave:
 

Chesterfield

Hauskatze
Jetzt hab ich die Beiden abgewogen und tja..das Alter könn ma nach oben anheben :D stattliche 1767 (das Mäderl) + 1586g..also gut 4 Monate alt..schnurren tun's wie die Weltmeister, fressen mit einer Freude (auch, wenn ich Aurora mit den Fingern füttern musste :giggle:) und Kistal wurde ebenfalls scho aufgesucht :round:
 

Chesterfield

Hauskatze
Wie versprochen ein paar Bilder der Beiden..fotografieren fast unmöglich :eek:mg: (Yaniaruf)

Antares :wub:
c0hmyb871y5903o1l.jpg


c0hn022p0n864swop.jpg
c0hn0yvz7q436rqex.jpg


mit Aurora :wub:

c0hn2fb5idaf6mdmh.jpg


c0hn34fzk9pluuzcp.jpg


c0hn3io4mi17ebpmh.jpg

Unglaublich was die 2 an Futter verdrücken mögen, bitte..man kommt ja kaum noch mit dem Nachfüllen nach :eek:mg: und schmusen können's :lol: das ist wirklich ein Schnurrkonzert der Extraklasse :giggle:

Schnuckis sind entfloht und entwurmt..gut so, denn da waren heute Unmengen :yike: mit diesen grauslichen Viechern im Kisterl :mpf:
Nächste Woche - sofern alles passt - geht's dann zum Impfen....
 

fizzer

Hauskatze
ja klar verena, DREIFÄRBIG (zu isis schiel) hab ich ja auch noch nicht. ;)

außerdem werden die beiden nur im doppelpack vergeben und tigerl hab ich schon! :baetsch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben