• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stöpsel

Guest
Ach, wie süß! Freut mich, dass die Geburt so komplikationslos verlaufen ist! Ich wünsch den 5 Wuzis einen wunderschönen Start ins Leben!
 

moilisi

Hauskatze
:wub::wub::wub:

In ewiger Dankbarkeit das du mir Ella vermittelt hast - ich würd wahrscheinlich zum Tiermessi werden, allein der Anblick der Kleinen - Wahnsinn, echt.
 

Humpel

Hauskatze
WAHHH, urlieb die fünfe!! Super cool die Bilder, so ist man von Anfang an dabei! Gratuliere und wünsche alles Glück dieser Welt für die Mami und die Kids!!
 

Solyong

Hauskatze
Tao Tao ist zu Recht stolz auf ihre Wuselbande :wub::baby::wub:. Schade, dass die Süße wieder in Freigang "muß" - vielleicht überlegen es sich ihre Besitzer doch noch mal?
 

Rudelchefin

Hauskatze
Tao Tao und ihren Fünflingen geht es prächtig. Die Kleinen nehmen fleißig zu und gedeihen wunderbar.

11027339ca.jpg


11027343cz.jpg


11027345nh.jpg


11027348uc.jpg


11027352uf.jpg


11027355bz.jpg


11027357ql.jpg


11027359dm.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Ohhh Rudelchefin - herzlichen Dank für diese entzückenden Fotos aus deiner Kinderstube :wub: - kann ihnen leider nur aus der Ferne die Daumen für wunderbare Lebensplätze drücken...
 

gremlin

Hauskatze
tao-tao's babys sind entzückend:wub:
am 5. bild, das ganz hervorne liegt(mit dem rücken richtung kamera), ist das ein räderkater? (das breitstreifi)
 

LucyAnn

Hauskatze
Lauter Tiger mit weiß :eek:mg: Ich schau gar nicht hin...:bag: (wir sind jetzt nämlich auch voll)
Wünsch den Kleinen, dass sie super Lebensplätze bekommen, und ich freu mich sehr, dass sie einen so schönen Lebensstart haben dürfen :)
(Tao Tao ist eine wahnsinnig schöne Katze mit dem gewissen "Etwas"!!!)
 

Rudelchefin

Hauskatze
tao-tao's babys sind entzückend:wub:
am 5. bild, das ganz hervorne liegt(mit dem rücken richtung kamera), ist das ein räderkater? (das breitstreifi)

Das kann ich zu 100% noch gar nicht sagen. Ich bin mir ja noch nicht einmal ganz sicher, dass das wirklich alles Kater sind. Den Vergleichsbildern geh ich davon aus. Aber wir warten bis zum 10. Tag da sieht man es am besten. Dann werden die Namen vergeben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben