• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenneuling mit 5 Katzenkindern in Graz

Mushufoo

Hauskatze
Hallo,

Wie der Titel schon sagt, bin ich ein Katzenneuling. Ich heisse Yd und lebe in Graz.
Vor einer Weile hat eine wildlebende Katze beschlossen ihren Wurf auf dem Dachboden meiner Garage zu gebären. Da ich den Dachboden nicht nutze, habe ich es erst bemerkt, als die 5 Kleinen bereits ein paar Wochen alt waren.
Seither habe ich sie mitgefüttert und versucht etwas Vertrauen aufzubauen.
Ich hoffe hier Ratschläge zu bekommen :)

Liebe Grüße
Yd

Ps. Mein Nickname besteht aus den beiden Namen die ich den beiden zahmsten Katerchen gegeben habe. Mushu ist rot und wurde nach dem roten kleinen Drachen von Mulan (Disneyfilm) benannt und Foo ist ein grau getigerter kleiner Wildfang.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Mushu und Foo
5c7394e0a6992815869bd9609150c401.jpg
 

Schrödinger

Hauskatze
Uiuiui sind die süß! :wub: Herzlich willkommen!

Benutz am Besten erst mal die Suchfunktion (rechts oben beim "Titelbild") wenn Du allgemeine Fragen hast, es wurde hier nämlich schon sehr viel zu sehr vielen Themen geschrieben. Besonders das Ernährungsforum und das Thema Kastration kann ich Dir ans Herz legen!

:liebkatz:
 

Mushufoo

Hauskatze
Als ich die kleine Katzenfamilie entdeckt habe:
ktzchen2.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

Inzwischen habe ich den Dachboden natürlich gekehrt und es ist nicht mehr so dreckig dort.
Mein größtes Problem ist, dass die Mutterkatze sich nicht mehr blicken lässt seit ich mir eine Lebendfalle von der Arche Noah ausgeliehen habe.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Inzwischen habe ich den Dachboden natürlich gekehrt und es ist nicht mehr so dreckig dort.