• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenneuling

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hol dir die alten decken+ habe den mut
und verliere deine angst-weil deine "erwartungshaltung" also dass was passiert,auf die katz übergeht
also positiv denken
*däumchendrück*

Danie 38

Hauskatze
38708058tp.jpg

Hat wer erfahrung mit den Tropfen ?
Hat mir dieNachbarin gegeben sie hatte die für Silvester oder Tierarzt besuche

Danie 38

Hauskatze
Ja die Dame in dem Shop war sehr nett aber sie hatte keine für Tiere ist nur ein sehr kleiner Shop

Also meinst soll ich die garnicht geben ?

Danie 38

Hauskatze
Ich wollte in dem shop schauen da hätt ich sie gleich gehabt.

Mit der Post habe ich kein Glück warte auf ein Packet seit 3 Monaten seit 13.5. Liegts im Verteilerzentrum, mein letztes Zoo Plus Packet ging verlohren musste ich nochmal bestellen und mit DPD schicken lassen . Sie reden sich imma drauf raus das ich zu dem Gebiet gehöre was von dem Corona Postzentrum betreut wird drum hätt ich es lieber direkt gekauft und in der Hand gehalten

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja die post hatte durch hagenbrunn einiges an troubles
ist aber schon seit knapp 2 wochen alles wieder gut

FB
Österreichische Post AG

Kurzes Service-Update Wie bereits erwähnt, wurden am Pfingstwochenende alle möglichen Ressourcen mobilisiert, um die letzten Sendungsrückstände abzuarbeiten bzw. zuzustellen.

chicha

Hauskatze
Ich habe spezielle CBD-Tropfen für Katzen (die für andere Tiere schmecken bitter), die ich gerne gratis abgebe. Sie wären jedoch in 2231 Strasshof abzuholen, da ich derzeit dem Postversand nicht traue (hier warten Leute schon über 2 Monate auf die Zustellung).

https://www.vetcbd.at/vetcbd-5-cat/

Danie 38

Hauskatze
wenn du mir per pn deinen namen+adresse schickst-kann ich dir montag ein paar tropferln schicken
nurmal eine kleine menge zum ausprobieren

Das wär echt sehr sehr cool von dir

Ich habe bei der Post auch schon ein paar Mal jetzt nachgefragt aber ohne Erfolg immer der selbe Satz.

Auf mein Regal fürs Kinderzimmer warte ich jetzt original seit Februar.... erst hats ewig beim Lutz gedauert und seit 13.Mai hängts bei der Post...

Das Geb. Packerl das wir meiner Schwiegermutter nach Villach geschickt haben im April ist auch bis heute nicht angekommen....

Ich find es nur sehr seltsam das manche sachen kommen und andere nicht. An was das liegt frage ich mich.

Strasshof ist leider bisi zu weit weg vorallem weil ich nur ganz selten das Auto habe.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
lt post funzen alle neuen packerln,nur bei den alten gibts offensichtlich noch manche probleme

als ich das packerl an meine freundin nach felixdort aufgab,sagte mir auch der postbote 5-7 tage
am nächsten tag wars da
:)

eines meiner amazonpackerl kam nicht,wie gewünscht an meine postfiliale sonden eine in wien 9
dann hat der postler urgiert,und das packerl kam wieder nicht in meine postfiliale,sondern woanders hin
erst der 3 durchlauf klappte-offensichtlich waren die bundesheerler masslos überfordert
was sehr verständlich ist

Danie 38

Hauskatze
Schlimm was so ein dummer Virus auslöst kaum zu glauben...

Ja stimmt den Bundesherlern kann man keine schuld geben und das nach dem ersten Schock mit alles sperrt zu und maskenpflicht und bleibt zu Hause die online Bestellungen sehr stark angestiegen sind war e klar.

Oben