• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katzensicherer Balkon

G

Gucci07

Guest
klasse,das mit dem Balkon...sind auch gerade dabei,unseren Katzensicher zu machen..ich hoffe,dass er morgen fertig wird;)
 

lillykitty

Welpen
Hallo liebe Katzenfreunde,
ich habe jetzt mit der Sicherung meiner Loggia ein großes Problem. Bei der Wohnhaussanierung (Gemeindebau) wurden auf der Loggia sämliche Wände und auch der Plafond mit einer Wärmedämmung versehen und am Boden wurden Fliesen verlegt.. Wir wohnen im 3. Stock und über uns ist nur mehr das zurückversetzte Dach. Sprich wenn es regnet, darf ich nicht bis zum Geländer gehen, da ich sonst naß werde.
Auf meine seinerzeitige
Anfrage beim Magistrat der Stadt Wien wurde mir geantwortet
Die Katzengittermontage hat so zu erfolgen, es darf weder Fassade noch Fenster angebohrt, u. beschädigt werden“. :motz:

Hat jemand eine Idee, wie das funktionieren soll :nixweiss:

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hallo liebe Katzenfreunde,
ich habe jetzt mit der Sicherung meiner Loggia ein großes Problem. Bei der Wohnhaussanierung (Gemeindebau) wurden auf der Loggia sämliche Wände und auch der Plafond mit einer Wärmedämmung versehen und am Boden wurden Fliesen verlegt.. Wir wohnen im 3. Stock und über uns ist nur mehr das zurückversetzte Dach. Sprich wenn es regnet, darf ich nicht bis zum Geländer gehen, da ich sonst naß werde.
Auf meine seinerzeitige
Anfrage beim Magistrat der Stadt Wien wurde mir geantwortet
Die Katzengittermontage hat so zu erfolgen, es darf weder Fassade noch Fenster angebohrt, u. beschädigt werden“. :motz:

Hat jemand eine Idee, wie das funktionieren soll :nixweiss:

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe

Also ich wohne auch im Gemeindebau und darf eigentlich auch keine Löcher in die Fassade machen, aber es war vom der Monate her nicht anders möglich, jedenfalls hab ich jetzt drei Löcher in der Fassade, sollte ich wirklich mal ausziehn, werd ich die einfach zuspachteln, drübermalen und jut is! ;)

Lg Nina
 
Oben