• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenfriends benötigt DRINGEND Eure Hilfe..

JaNiNe

Gesperrt
also es geht ihr sehr schlecht! sie hat nurmehr 1000 leukozyten, normal sind 11000, hat mir silke am tele glaub ich gesagt, ich hoff ich habs mir richtig gemerkt.
sie war gestern nacht mit ihr schon in der TK und da hat es eher noch nach giardien ausgesehen. AB bekommen -> nix geholfen.
vorhin ist silke mit ihr wieder in die TK gefahren. sie hate 41° fieber und hat gebrochen. parvo test gemacht und der ist leider so ausgefallen :cry:

momentan hat sie pearl daheim. sie wird zwangsernährt und bekommt feliserin bitte drückts alle die daumen! unsere maus darf nicht sterben !!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

elfi

Energiebündel
Hallo Kittenfriends- Verein
Ich hab beschloßen sobald ich die Bilder ins Netz bringe und die ersten Bestellungen eintrudeln , gehen von den kl. Bildern 10 Euro als Spende weg und von den gr. Bildern 20 Euro. Ich mache auch Brandbilder die sind natürlich etwas teurer davon gehen auch mindestens 50 Euro weg. Meine Preise richten sich nach einer alten Honorarordnung aus dem Jahr 1965 für Gebrauchsgrafiker. Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld bis die Bilder im Netz sind maximal noch eine Woche. Bis dahin könnt ihr schon mal Fotos sammeln ;) damit dann die Bilder nach der Reihe gezeichnet werden können. Ich zeichne mit Bleistift , Rötelstift und ich brenne die Portraits, und Figuren . Hab bis jetzt vorwiegend auf Bestellung gearbeitet .
Da ich vom Land komme hauptsächlich Heiligenbider und Porträits . Also bitte Leute habt noch ein wenig Geduld Ich hoffe wir kriegen so mehr Geld für den Kittenverein zusammen. :cat:

elfi

Energiebündel
So ich hab versucht mal eines meiner Bilder hochzuladen obs funktioniert ist eine andere Sache . Ich kann eindeutig besser Zeichnen als mit dem Pc :)
img-697-Botticellimadonna.jpg
.

elfi

Energiebündel
So hier habt ihr noch ein Bild von vielen ,leider bring ich die Portraits nicht drauf weil die eine zu große Datei sind aber ich schick euch noch eine Berühmtheit mal sehen ob sie erkannt wird sind aber alles Brandbilder ich hoffe sie finden Gefallen.[URL=http://www.katzenforum.at/forum/uploads2/img-698-Drachenamazone.jpg

elfi

Energiebündel
Wenn Ihr Flohmarktware braucht da könnt Ihr auch einiges haben Auqarium , Käfige für Hasen oder Meerlis. Geschirr . Ich muß nur meinen Keller entrümpeln ;) da findet sich sicher das eine oder andere Schmuckstück was ein wenig Geld einbringt. Meldet Euch also wenn ich euch von Nutzen sein kann .

kokospalme

Hauskatze
Wow Elfi, das mit deinen Bildern ist ja sehr lieb. DANKE!!!! :D
Flohmarktware, klingt auch nicht schlecht. Wenn ma was brauchen können, sagen wir dir Bescheid.

lg Karin

JaNiNe

Gesperrt
Leider kommen wir momentan nichtmal dazu den E-Bay Shop zu machen :-(

Hier mal wieder Bilder von 2 neuen Kitten von Kärnten

2006_143_x.JPG

2006_144_x.JPG

:wub:

Cello

Hauskatze
:yike:

schon wieder thai-mixe dabei??!! :wub: :wub: :wub:

heeeee meeeeehr fotos biiiiiiittte :clap:

JaNiNe

Gesperrt
geht erst am freitag, da kommens zu mir :D sind aber diesmal aus feldkirchen! sind auch schon wieder reserviert - wie kanns auch anders sein?! :lol:

Fiona...

Hauskatze
Die sind ja wieder herzallerliebst :wub:

Mir dürfte man keine Pflegekitten unterjubeln - schwub, und sie wären "meins" :whistle:

Oben