• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenfriends: Projekt in Ollern

Sahira

Hauskatze
4 Katzen hab ich beim Fressplatz wieder gesichtet.

Gestern früh war wieder Lärm durch einen Betonmischlastwagen in der Nachbarschaft. Wenn es ruhig ist und dunkel, kommen sie erst zum Fressen.

jetzt weiss ich leider nicht wo sie momentan hausen, echt trauriges Schicksal für die Streuner. :(
 

Sahira

Hauskatze
Ich hab die Mama jetzt schätzen lassen - sie ist erst ein knappes Jahr alt.

Hier ein Bildchen wo sie noch mit ihren Babys und den adoptierten Babys im Korb liegt.

Wer ein schönes Platzerl weiss für sie mit etwas Freigang bitte mir sagen. Sie ist total verschmust, zutraulich und lieb. Sogar das Bauchi darf ich kraulen, sie mag immer jemanden um sich haben.

mamababystc9.jpg'
[/url]

Mir tut es in der Seele weh, wenn ich sie jetzt wieder dort frei lassen muss. Ich brauch leider den Platz im Pflegezimmer. Ihr zuhause ist ja abgerissen worden, ich hoffe sie findet was in der Nähe, somit ist sie dann auch schnell bei mir wenn ich füttere.
 

Sahira

Hauskatze
ich möchte es noch nicht verschreien, aber vielleicht hat "Mama" ein Platzerl gefunden. Danke an Dani das du nach gefragt hast. :kiss: :thumb: :thumb:
 

Sahira

Hauskatze
GESTERN als ich Klo gemacht habe und Wasser und Futter auffüllen wollte, traute ich meinen Augen nicht als ich ins Zimmer wollte.

SEHT SELBST - ich packs nicht!!! So eine liebe Memsi, für die müssen wir echt ein spitzen Platz finden (falls das nix wird mit dem Platzvorschlag von Dani), so sozial wie sie ist. Bisher hat sie alle Pflegis trinken lassen. :)


Irina, Hera und Safira geniessen es sichtlich bei memsi zu trinken. :)

memsiwildisfm7.jpg

Shot with DMC-FX12 at 2007-10-11
 

Sahira

Hauskatze
Hallo,

gestern beim Futtern waren alle Katzen die ich seid 2 Wochen nicht mehr gesehen habe wieder da. :clap:

Sogar die Mama von den einen verstorbenen Baby war da. Ich hab leider nichts dabei gehabt, sonst hätte ich sie gleich gepackt (gefangen) und zum Kastrieren gebracht. Sie schaut den einen Kater total ähnlich. Manchmal kann man die schon verwechseln.

Sie schauen zwar am Bild so friedlich aus, aber die mal fangen ist total schwer. :(

dsc00337sv7.jpg

Shot with K750i at 2007-10-12

:(

dsc00333zq0.jpg

Shot with K750i at 2007-10-12

Desweiteren ist seid kurzen wieder ein Mädchen beim Fressen, zwar nicht jeden Tag, aber sie kommt immer öfters.

Also nach meiner Rechnung gehören die zwei Mädls noch kastriert und die 3 Kater bzw. 4 (beim alten Kater weiss ich nicht ob es gut ist´und überhaupt noch lebt)
 

Lili

Gesperrt
Aus einem anderen Forum soll ich von einem Biobauern aus dem Waldviertel (?) einer Sandra Grüße und eine Botschaft ausrichten. Ich kopiers einfach:

"p.s. aporopos xxx, wir haben 3 wirklich verschüchterte verschreckte katzen übernommen von sandra, hat 4 wochen gedauert bis wir sie aus einem kellerraum nun immer weiter am hof "integriert" hatten, aber nun seit einer woche bei zweien die fressen schon mit unseren katzen und sind die anhänglichsten im stall weil sie dauernd zwischen den füssen sind... also an sandra schöne grüße von pepi, minka und wie heisst noch die dritte die bleibt leide r noch im hintergrund, aber die hatten ja alle keine schöne vergangenheit...

lg"
 

Sahira

Hauskatze
ahhhhhhhhhhhhh danke das sind drei der Ollern Katzerln die bei mir ca. 2 Monate in Pflege waren. Der dritte heisst Lino. :)

Lieben Dank, das freut mich das es ihnen gut geht. :)

Ich sagte ihr ja das es dauern wird und 4 Wochen hat es zirka bei mir auch gedauert, bis sie zugegangen sind. Aber so betrachtet sind 4 Wochen eh nicht so schlimm. Wenn man bedenkt was für eine Vergangenheit sie hatten. :)


PS: Die Mamakatze "Memsi" hat ein Platzerl bei einer lieben Bäuerin in OÖ gefunden. In ca. nicht ganz 2 Wochen zieht die Süsse um. Ich werde sie vermissen! :(
 

Lili

Gesperrt
Hallo,

ja, ich habe mir die Fotos angeschaut und auch die "Memsi" gesehen.
Da habe ich gedacht, vielleicht sind das welche aus der Memsi-Gruppe.
Mama Memsi mit den kleinen: ein gelungene Aufnahme!

Also Lino heißt der Schüchterne :) Er wird auch noch auftauen.
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Lili@26.10.2007, 10:13 Uhr
Also Lino heißt der Schüchterne :) Er wird auch noch auftauen.
ganz bestimmt :) Bei ihm wird es sicher aber noch länger dauern. Hauptsache ihnen geht es gut und sie haben ein zuhause wo sie gut versorgt werden. :wave:


PS: Danke nochmal an Sabine von Streunerkatzen OÖ für die Kontaktadresse und danke an Dani von uns Kittenfriends für die Kontaktadresse von der Bäuerin aus OÖ wo Memsi ein baldiges zuhause finden wird.
 
Oben