• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenfriends: Projekt in Ollern

Sahira

Hauskatze
Originally posted by JaNiNe@23.8.2007, 16:54 Uhr
hoffentlich geht alles gut, das liegt halt jetzt alles in der hand der natur *hoff* :)
ich geh eh alle 2 - 3 Stunden schauen, ob alles in Ordnung ist.

Denke aber für heute lasse ich sie in Ruhe - sonst verscherze ich es mir noch mit ihr. :)
 

Sahira

Hauskatze
ich hab ja fast nicht schlafen können die Nacht - da es geregnet hat und so ein kleiner Wurm ist doch noch so anfällig. Aber ich hab durch gehalten und bin vorher grad drüben gewesen - das Kleine ist warm und denke das er auch genug zum Fressen bekommt.

Ich werde am Nachmittag den Kleinen abwiegen - so weiß ich sicher das er was von der Mama bekommt. :)

Hätte nicht gedacht, das sie ihn einfach so annimmt - maaaaaaaaa da haben wir sooooo ein Glück gehabt.
 

Sahira

Hauskatze
jetzt ist das eingetreten was ich befürchtet habe - ich fang am Montag zu arbeiten an. Das heisst ich hätte echt nur am Abend mehr Zeit zu schauen wie es dem Kleinen geht. Aber denke soweit ist alles in Ordnung - seid gestern beobachte ich das Ganze und sie dürfte ihn voll angenommen haben.
 

Sahira

Hauskatze
tja zu früh gefreut :( Barbara hat mir erzählt das sie gestern noch zu gefüttert hat und sie aber das Kleine noch bei der Mama trinken gesehen hat.

Trotz aller bemühungen hätte es nicht sein sollen - das Kleine ist leider heute in meinen Händen verstorben.

Ich brauche jetzt echt ne PAUSE - ich schaff das seelisch einfach nicht mehr. Ich bewundere jeden hier der trotzdem noch stark genug ist, weiter zu machen. Hoffe ich bin auch stark genug weiter zu machen.....
 

kitten

Hauskatze
ach sandra, kopf hoch- wir haben gestern eh geredet....vielleicht war es einfach zu schwach, oder krank um zu überleben :knuddel:

du hast das bestmögliche getan, es ist leider nicht immer möglich alle zu retten :(
 

Tiffany

Hauskatze
Sandra, das tut mir sehr leid für dich, ich weiß, das alles, was du tust, eine ungeheure seelische Belastung ist.

Ich drück dich mal ganz fest :troest:

Tiff
 

Sahira

Hauskatze
Das darf doch alles nicht wahr sein.... die Beiden (Navid und Melina) sind weg. :( Mamakatze will mir auch nicht zeigen wo sie sie evtl. hingebracht hat. :( Ich glaub nicht das sie wer weggenommen hat. Die können ja noch nicht mal fressen. :(
 

Sahira

Hauskatze
ich hab sie gefunden!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: WOHL AUF DIE BEIDEN und gar nicht weit weg von dem alten Platzerl. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
 

Sahira

Hauskatze
Die Mamakatze hat die kleinen jetzt schon wieder verschleppt, aber diesmal in den Kellerraum der Nachbarin. Wir haben eh schon von Anfang an gehofft das die Mamakatze da rein geht mit ihren Babys, ist ja auch viel wärmer und wir haben dort ja viele Kartons und warme Decken ausgebreitet. Fressen tun die Beiden aber noch nicht selbstständig, das wird sicher noch 1 Woche dauern.
 

Sahira

Hauskatze
ich muss mich morgen von meinen Ollern Streunern die ich vor über 2 Monaten zu mir in Pflege genommen, trennen :(

Sie sind mir wirklich total ans Herz gewachsen und von Scheuheit keine Spur mehr. Jetzt hoffe ich das sie ihre Scheu schnell im neuen zuhause ablegen und ganz lieb und gut mit Kindern und Bauern zusammen leben können.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Ihr habt sicher ein gutes zu Hause für die Kleinen ausgesucht! Solche Trennungen sind nicht leicht, ich kenn das ja - aber sie haben es geschafft, überlebt, wurden nicht erschlagen und können dank Dir (und Kittenfriends) ein schönes Leben führen - und Mangel an Pflegenachschub gibts ja leider eh nur selten....
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@7.9.2007, 08:51 Uhr
Ihr habt sicher ein gutes zu Hause für die Kleinen ausgesucht! Solche Trennungen sind nicht leicht, ich kenn das ja - aber sie haben es geschafft, überlebt, wurden nicht erschlagen und können dank Dir (und Kittenfriends) ein schönes Leben führen - und Mangel an Pflegenachschub gibts ja leider eh nur selten....


Ja danke dir - es ist wirklich heftig - für so ältere Katzen findet man echt schwierig ein Platzerl - sind aber auch erst 8 Monate. Für die Babys gibt es auch schon einen Interessenten - hoffentlich nach der VK immernoch toll. :)
 

Sahira

Hauskatze
Die Zwerge Navid und Melina, sind seid Donnerstag bei mir


sie sind alles andere als stubenrein - bin nur am waschen.... :(

Die MAMA hab ich heute erwischt, nun wird sie bis zur Kastration bei mir im Keller bleiben. So wie es ausschaut hat sie die Zitzen geschwollen. :(

Naja aber sind sowas von süss die zwei :)

p1010264hw3.jpg
p1010140qb5.jpg
p1010141hz9.jpg
p1010142ly8.jpg
p1010162uy5.jpg
p1010164gt1.jpg

p1010167cu9.jpg
p1010166py8.jpg
p1010195fo1.jpg
p1010169fz6.jpg
p1010206sx5.jpg
 

Sahira

Hauskatze
und 3 weitere Kitten aus dem Waldviertel sind momentan bei mir im Pflegezimmer.


Also es geht rund bei mir....:wub:

p1010102rt3.jpg
p1010104dr2.jpg
p1010109sg5.jpg
p1010114it1.jpg
p1010137pz1.jpg
p1010144lh2.jpg
p1010152ug8.jpg
p1010155uk4.jpg
p1010159mb4.jpg
p1010251pf5.jpg
p1010190ct8.jpg
p1010218xh6.jpg
p1010219so1.jpg
 

Sahira

Hauskatze
DAS ALTE HAUS IST HEUTE FRÜH ABGERISSEN WORDEN! ES STEHT NIX MEHR!!

Sie haben alles auch schon weggeräumt

3 von 6 Katzen habe ich schon heute Abend beim Fressen gesichtet. Ich hoffe den 3 weiteren geht es gut und sie haben nur Angst aus ihren Versteck zu kommen.


Die MAMA von den Babys (Melina und Navid) habe ich noch bei mir. Sie tat mir im Keller leid und hab sie am Sonntag zu den BABYS lassen. Seid Montag ist sie kastriert und sie hat auch was bekommen gegen die Schwellung an den Zitzen. Montag und Dienstag hat sie geschlafen und seid gestern Nachmittag dürfen ALLE Kitten wieder bei ihr trinken. DAS HEISST ALLE - auch die fremden KITTEN aus dem WALDVIERTEL. Casper und Cara sind am gierigsten und können gar nicht genug bekommen und hängen nur an den Zitzen.
 
Oben