aber großartig mitdiskutieren,obwohl man keinen plan hatOriginally posted by spidergirl23@28.10.2007, 21:59 Uhr
jetzt verlier ich den durch blick, was hat das jetzt mit dem beitrag von janine zu tun und um was gehts da in dem beitrag eigentlich? *kopfschmerz*
ich habe deshalb mit diskutiert weil ich dachte hier gehts nur um den Beitrag von Dani und ingrids antwort darauf. Woher sollte ich wissen das da dann auf einmal noch andere sachen hinzu kommen?Originally posted by HelloKitty69@28.10.2007, 22:02 Uhr
aber großartig mitdiskutieren,obwohl man keinen plan hat
Du hast es erfasst :thumb:Originally posted by spidergirl23@28.10.2007, 22:04 Uhr
Genau um solche verwirrungen zu vermeiden, finde ich es eigentlich besser wenn sich die jenigen (also auch ich) bei sachen die nicht sie betreffen nicht einmischen.
@spider: 2 dingeOriginally posted by spidergirl23@28.10.2007, 22:04 Uhr
ja so viel hab ich noch verstanden, nur ziemlich verwirrend, zuerst gehts um den beitrag von dani, dann zwischen drinn um die sperrung von tiffany und L&A und dann um einen Beitrag von Janine.
Genau um solche verwirrungen zu vermeiden, finde ich es eigentlich besser wenn sich die jenigen (also auch ich) bei sachen die nicht sie betreffen nicht einmischen.
sonst hätte Ingrid ja keinen Grund zur Löschung gesehen
ich bin nicht generell gegen einmischung, wos halt passt, mein fehler war, das ich zwar vom thema bescheid wusste, aber zu wenig über die anderen sachen wusste (sperrung usw.)Originally posted by tigerprinzessin@28.10.2007, 22:10 Uhr
erstens: für jemanden der GEGEN einmischung ist, diskutierst du ganz schön viel mit
Na, servus, aber Ingrid wird ein harscher Ton vorgeworfen? tsss :nono:Originally posted by HelloKitty69@28.10.2007, 22:02 Uhr
aber großartig mitdiskutieren,obwohl man keinen plan hat
@Jenny:Originally posted by jenny1982@28.10.2007, 22:15 Uhr
die leute, die nun noch ein problem miteinander haben, sollen das untereinander und net öffentlich lösen!
ich bin für :close:
Wie soll das gehen bitte? Das öffentliche Posting von Ingrid wurde von einigen als persönlicher Angriff global gegen den Verein Kittenfriends aufgefasst. In logischer Konsequenz betrifft das dann ja einige Personen. Ich glaub nicht, dass das sinnvoll wäre wenn jetzt 10 oder mehrere Leute PMs an Ingrid schreiben, oder?
Das ist ein öffentliches Forum und warum soll man dann nicht auch öffentlich seine Meinung kundtun?
Dann müßte man nun eh einige hier sperren...Originally posted by shadow23@28.10.2007, 22:14 Uhr
Dieser Beitrag von Janine wird dann wohl alles andere als sachlich und hoflich gewesen sein.
Ich muß jedoch sagen, dass Tiffanys Vergleich bei kittenfriends, den ich hier nicht wiedergeben werde (in Bezug auf Ingrids Adminstätigkeiten) absolut geschmacklos ist und auch nicht für Tiffany spricht, hier scheinen sich leider persönliche Differenzen zu etwas aufgetürmt zu haben, was letztlich hier gar nichts zu suchen hat sad.gif
wo ruth recht hat, hat sie nunmal recht Smoke.gif