• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenfriends verabschiedet sich

spidergirl23

Hauskatze
ich hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme hier im KAFO. Hab bis jetzt nicht mal was von beleidigungen (allg.) und der gleichen, mit gekriegt. Bis dato hat mich sowas auch nicht interessiert. Bin ja schließlich hier um was über katzen zu lernen zu erfahren und nicht um mich über äußerungen anderer aufzuregen.

Dani1983

Hauskatze
@Spider
Solange dich diese Äußerungen nicht betreffen glaub ich dir das gern, doch wenn sie dich persönlich betreffen würdest du dies nicht so locker sehn können - das kannst du mir glauben. ;)

JaNiNe

Gesperrt
liebe silke, mein "wo ruth recht hat, hat sie recht" war auf die aussagen hier im kafo über dich bezogen. ich habe kein wort über ein anderes forum verloren.

mfg

spidergirl23

Hauskatze
tut mir leid dani aber das glaube ich nicht, denn wenn mir ingrid so was geschrieben hätte hätte ich ganz anders reagiert. Womit ich jetzt nicht sagen wollte das deine art schlecht ist, ganz im gegenteil jeder hat seine eigene art und das find ich auch gut so.

Dani1983

Hauskatze
Originally posted by spidergirl23@28.10.2007, 22:41 Uhr
tut mir leid dani aber das glaube ich nicht, denn wenn mir ingrid so was geschrieben hätte hätte ich ganz anders reagiert. Womit ich jetzt nicht sagen wollte das deine art schlecht ist, ganz im gegenteil jeder hat seine eigene art und das find ich auch gut so.
Naja du bist ja nicht bei einem Verein und das würde dann nicht genauso auch alle anderen Mitglieder betreffen. ;)

Ne ist ja auch egal, du hast recht jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so sonst wärs ja langweilig.

Die konstrukitve Kritik von der Tigerprinzessin sollte man nicht einfach so überlesen, sie hatte ein paar wirklich gute Ansätze und Überlegungen was man ev. verbessern könnte. Schade dass ihre Beiträge so untergegangen sind.

Was nun nicht den konkreten Fall betrifft ist das bereits mehrmals erwähnt wurde dass einige User sich zurückziehen und Angst davor haben was "falsches" zu schreiben, da sollte man sich halt schon was überlegen, denn das ist mehr als nur schade.

@spidergirl: was man bei dani aber nicht vergessen darf, da gehts ja auch um all die arbeit und zeit, die sie in den tierschutz investiert. und durch solche aussagen werden die vermittlungschancen aber durchaus geschmälert.
was natürlich auch auf die anderen aktiven vereinsmitglieder zutrifft.
das ist dann eben eine andere ausgangssituation als deine.

S

shadow23

Guest
Originally posted by JaNiNe@28.10.2007, 22:41 Uhr
liebe silke, mein "wo ruth recht hat, hat sie recht" war auf die aussagen hier im kafo über dich bezogen. ich habe kein wort über ein anderes forum verloren.

mfg
und was sollte so eine Bemerkung bezwecken?
Wenn sie nicht mal diejenige einordnen kann, die sie treffen soll, dann ging hier wohl der Vorgang der Kommunikation gründlich daneben...

Wenn Du mir was zu sagen hast, dann tu das, und zwar mit Deinen eigenen Worten, ohne dich lediglich auf jemanden anderen zu beziehen oder ihn/sie zu zitieren. Dabei kann man nämlich nur zu schnell unbemerkt Falsches nachplappern.

Wenn Du mir nichts zu sagen hast, dann spar Dir auch solche stichelnden Anmerkungen sie sind nämlich absolut unnötig.

spidergirl23

Hauskatze
@ tigerprinzessin: daraus könnte ich jetzt schließen das otto-normal kafo mitglierder, sprich die die keinem verein angehören, nicht so wichtig sind :rolleyes:

sunkist

Hauskatze
Originally posted by shadow23@28.10.2007, 22:35 Uhr
Was Ruth oder Astrid oder sonst wer ausserhalb dieses Forums schreiben, ist für die user dieses Forum eigentlich uninteressant. Ausser es erfüllt den Tatbestand der Beleidigung...
Nun dieser Tatbestand wurde leider absolut erfüllt, aber kittenfriends hat insofern schnell reagiert, als man nur noch als registrierter User mitlesen und mitätzen darf, ich habe diese Postings von Tiffany auch nur deshalb erwähnt, weil ich, so sehr ich die einzelnen kittenfriends-Mitstreiter super finde und mit ihrer Arbeit sympathisiere, diese Doppelrolle, die momentan aufgeführt wird, nicht okay finde. Im Katzenforum die Opfer mimen, im anderen Forum Personen haarsträubend beleidigen und hier zu diesen Äußerungen in keinster Weise entschuldigend Stellung nehmen - das finde ich Grund genug, um zu wissen, welche Admins mir lieber sind :D

Oben