• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenfriends: Waldviertelnews

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kokospalme

Hauskatze
Originally posted by Wild Cats@18.8.2007, 05:57 Uhr
super hast du das gemacht janine...so etwas wollte ich auch von anfang an ....hatte aber nie den kopf dazu so etwas zu gestallten....deswegen haben wir es dann rausgenommen...na vielleicht wirds irgend wann was

viel glück

lg iris
Die Idee mit den Kastrations- Patenschaften hatte ich schon viel länger, bevor wir diese Aktion überhaupt ins Leben gerufen haben, weil wir uns zunächst irgendwie gar nicht so viel Spendenbereitschaft erhofft haben.
Umso mehr freut es uns jetzt natürlich, dass wir uns mit dieser Überlegung getäuscht haben :lol: und jetzt im Frühling/Sommer schon 6 Katzen durch Patenschaften kastriert werden konnten. :D
Gerade für den Hof bei Jagenbach, waren die Patenschaften ein wahrer Segen für uns :) , weil es dort keine Kitten zur Vermittlung gab und somit auch keine Schutzgebühren für Kastrationen eingenommen werden konnten.

@Iris: Klar wird es irgendwann was werden. :wave:

@Janine:
Die Urkunde sieht SUPER aus! :thumb: Ich hoffe, dass wir unseren lieben Spendern damit eine kleine Freude machen können.
 

kokospalme

Hauskatze
Originally posted by JaNiNe@11.8.2007, 00:03 Uhr
ach karin, du tust mir schon so leid :cry: :drueck: :troest: was du mitmachst, ist nimmer normal :kiss:
bussi
Ja ich hatte noch gar nicht die Zeit bzw. Kraft darüber zu berichten, wie krank meine Pflegis waren.
Seit ca. 3 Wochen schon hatte immer abwechselnd irgendjemand der Kleinen Fieberschübe bis zu 41 Grad, Appetitlosigkeit oder es kam zum Teil auch zu Erbrechen und Durchfall. :(
Das Blutbild sprach für einen chronischen Verlauf einer Panleukopenie. Wir haben aber Glück und aufgrund der guten Versorgung mit Infusionen, abwehrstärkenden Mittelchen etc. haben sich die Kitten alle wieder gut erholt und sind seit 3 Tagen wieder völlig fit und wohlauf. :D
Somit könnten sie dann auch demnächst schon in ein neues Zuhause übersiedeln.

Leider haben die Interessenten für Filou und Felicitas aufgrund der Erkrankung die Reservierung aufgehoben und abgesagt. :(
Kann doch gar nicht sein, dass sich für diese beiden zuckersüßen Megaschmuser keine neuen lieben Dosis finden!

Diesen wunderschönen grünen Augen von Filou, kann man doch gar nicht widerstehen können- :wub: oder?
dscn4514mw0.jpg'
[/url]

filou1kr0.jpg'
[/url]

und Felicitas ist so und so einfach nur Zucker. :kitty:


Für die schüchterne Fatima, die mittlerweile auch schon Vertrauen gefasst hat und auch schon brav schnurrt, wenn man sie streichelt, hat sich bislang noch gar niemand gemeldet.


Traurig, dass es Tigerkatzerln immer besonders schwer haben. Denn gerade sie haben einen wunderschönen "Wildkatzenlook" der sie zu etwas ganz Besonderem macht. :D
 

JaNiNe

Gesperrt
danke an alle für das lob :blush:

@ iris
sicher wird sich das irgendwann ausgehen, ich konnte mir auch erst jetzt dafür zeit nehmen :bag:
 

Tiffany

Hauskatze
Janine,

auch von mir ein ganz großes Lob. :thumb:

Sieht sehr kreativ aus. :D


Karin, ich verstehe das auch nicht, dass meistens die Tigerchens auf der Strecke bleiben. :(

Ich jedenfalls finde sie extrem hübsch. :wub:
 

Dani1983

Hauskatze
Ich versteh auch so gar nicht warum die Tigerl immer sitzen bleiben - ich find grad die ganz besonders süss.
Ich drück dir die Daumen, die Süssen finden sicher noch ein liebevolles zuhause. :kuss:
 

Wild Cats

Hauskatze
bei uns sind die tigerln auch immer über geblieben aber.....gute idee paten zu suchen das hat euch noch gefehlt ....viel glück

lg iris
 

kokospalme

Hauskatze
Originally posted by Wild Cats@20.8.2007, 19:09 Uhr
bei uns sind die tigerln auch immer über geblieben
lg iris
Filou hätte jetzt eine ernsthafte Interessentin in der Stmk. Leider etwas weit weg. :(
Fährt zufällig irgendwer mal von Wien in die Stmk? :) Bzw. könnte evtl. jemand in der Nähe von Weiz dort eine Vorkontrolle machen?

lg Karin
 

kokospalme

Hauskatze
Shari und Jenny vielen lieben Dank. Ihr seid super! :D

@Shari:
Das würde mir etwas zu schnell gehen, weil ich bis dahin keinen Vorbesuch organisieren kann. Macht aber nix, die Interessentin kann eh selber bis nach Wien
kommen. *freu freu*

@Jenny: Wow das wäre ganz toll. Ich melde mich via PM bei dir.
 

JaNiNe

Gesperrt
Na das würde mich ja extreeeem für Filou freuen, er ist ja sooooo ein herziger bub :wub: ich hoffe es klappt alles :) :)
 

kokospalme

Hauskatze
Den winzigen Katzenbabys in Thaua geht es soweit sehr gut. Sie können schon fauchen und auch schon schreien wie am Spieß :D , wenn man sie hochnimmt und mit dem Gehen wird es auch bald was werden. :)

Die 2 Schwarzen sind Buben (=Casper und Calimero) und das Tigerl mit weiß ist ein Mäderl (=Cara)

dscn4697mr9.jpg'
[/url]

dscn4696fn4.jpg'
[/url]


Die getigerte Mamakatze Meike sucht nun auch einen Kastrations- Paten.
mamakatzeue5.jpg'
[/url]

Bis zur OP dauert es ja eh noch ein wenig. Würde mich sehr freuen, wenn wir bis dahin auch für sie einen lieben Paten bzw. eine liebe Patin finden würden. :)
 

kokospalme

Hauskatze
Originally posted by sieben@21.8.2007, 14:44 Uhr
nein alles, bis wann soll ich überweisen?
Das eilt überhaupt nicht, da die Babys ja eh noch so klein sind. ;)
Bitte halt dann unbedingt als Verwendungszweck: "Patenschaft Meike" angeben.
VIELEN LIEBEN DANK Petra!!! :knuddel:

lg Karin :wave:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben