• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenfriends: Waldviertelnews

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

hexe1

Guest
hallo meine lieben,

habe heute die Urkunde bekommen..........Danke ,hab mich sehr gefreut.
Wünsch euch weiterhin viel Erfolg mit eurer Arbeit.
 

Dani1983

Hauskatze
:dankeschild:

@Hexe und Sieben
Ich danke euch beiden auch ganz herzlich - find das soooo klasse von euch!!! :clap: :kiss:


:laola:
 

kokospalme

Hauskatze
Filou hat irgendwie grad immer Pech. :rolleyes: Vor ein paar Tagen ist er anscheinend irgendwo runtergepurzelt (Kratzbaum?) und hat sich am Pfoterl weh getan uns seit dem hinkt er etwas. Gott sei Dank ist wenigstens nichts gebrochen. Die TÄ meinte es dürfte eine Prellung sein und übers We sollte er eh wieder normal gehen können.
Hatte jetzt schon ein paar ernsthafte Interessenten, aber irgendwie klappt es einfach nicht.
Heute hab ich eine Vorkontrolle für ein Platzerl für Filou und Fatima zusammen gemacht. Dort war es einfach nur gruselig. :D Da hat's so ausgeschaut. Da hätte man die Katzen sicher gar nimmer gefunden. :lol:
Naja, Pechsträhnen gehen ja auch wieder vorbei. Vielleicht sieht es nächste Woche dann schon wieder besser aus.
 

Dani1983

Hauskatze
Ma der arme Zwuck, ich hoff er erholt sich ganz schnell wieder. :(

Schön langsam reichts aber wieder mit der Pechsträhne... also ich finds toll wie du das alles schaffst. :kuss:

Ma bitte, was war denn da los?!
 

Wild Cats

Hauskatze
pfote verletzen das geht leider sehr schnell....ich hatte das auch schon einige male....viel glück wünsch ich dir und dem zwucki

iris
 

kokospalme

Hauskatze
Originally posted by Wild Cats@25.8.2007, 06:04 Uhr
pfote verletzen das geht leider sehr schnell....ich hatte das auch schon einige male....viel glück wünsch ich dir und dem zwucki

iris
Danke Iris :)

Mittlerweile weiß ich auch, wie das passiert sein wird. Immer wenn eine Fliege im Zimmer ist, jagd Filou diese so lange bis er sie erwischt. Ohne Rücksicht auf Verluste. :lol: Gestern hat er das nämlich auch wieder gemacht und wäre dabei auch auch beinahme wieder vom Schreibtisch abgestürzt. :lol:
Auf jeden Fall dürfte ihm das Pfoterl nicht mehr weh tun. :) Denn jetzt steigt er auch wieder normal auf und flitzt wieder flink durch die Gegend.

@Dani:
Naja, die Interessenten waren ein älteres Paar. Eigentlich war der Mann selber schon pflegebedürftig und die Frau war naja wie soll ich sagen. "Gruselig" war eh das richtige Wort. :p Im Grunde wären sie bestimmt eh lieb zu Katzen, aber die Wohnung war ein Alptraum. 1000e Kuscheltiere, Bücher, Bilder...
Wenn da ein schüchternes Katzerl unter dem ganzen Klumpat verschwindet, das würde man nie wieder finden. *haha*
 

Dani1983

Hauskatze
Na wenigstens ist der süsse Filou ziemlich ehrgeizig und legt sich sogar für ne Fliege voll in Zeug. :lol:
Schön, dass es ihm wieder gut geht!!!

Oje, du wirst jedoch bestimmt schon noch das perfekte zuhause für die süssen Zwerge finden, hast du ja bis jetzt immer. :)
 

kokospalme

Hauskatze
Jetzt hat sich doch noch alles zum Guten gewendet und Filou und Fatima sind nun miteinander reserviert und werden am Freitag ins neue Zuhause übersiedeln. :D :D :D

PS: Ich hab leider schon wieder von einigen neuen Würfen erfahren, aber dazu dann das nächste Mal.
 

JaNiNe

Gesperrt
Wir benötigen GANZ dringend PFLEGESTELLEN!!!!!!!!!!!

wir bekommen demnächst einen Schub an Kitten nur aus dem Waldviertel :cry:
wir haben aber noch ein anderes projekt von einer tiersammlerin, da wuseln sicher an die 25 kitten herum - die müssen auch alle untergebracht werden. wenn ihr ein plätzchen frei habt, bitte meldet euch unbedingt!!!!
 

kokospalme

Hauskatze
Eine Freundin und ich haben heute wieder 2 Hof-Katzen (bei Schrems) zum Kastrieren gebracht.

Maggy, hat schon eine Kastrations- Patin gefunden. :)
maggyxp7.jpg'
[/url]


und das hier ist Mandy, die noch auf der Suche nach einem Paten ist. ;)
mandyua4.jpg'
[/url]

Es gibt noch ein weibliches Kitten am Hof, dass die Leute ursprünglich behalten wollten. Der Mann hat versprochen mir das Kleine doch zu geben und es bis morgen einzufangen, wenn es zum Fressen kommt. Hoffentlich macht er das auch wirklich. Drück bitte die Daumen. Hat ja wirklich nicht viel Sinn, wenn man dann wieder ein Mäderl dort lässt.
 

kokospalme

Hauskatze
Zumindest 2 von den Katzen am Hof in Klein Nondorf sind schon mal kastiert. :clap:
Anita, die den Hof betreut hat mir vorher grad die Fotos geschickt.
Die Bauern sind etwas sturr, aber mit viel diplomatischem Geschick sind hoffentlich bald die nächsten Katzen dran. :)

Das ist die Mutterkatze von den 3 Kitten.
anitakastriert1ah9.jpg'
[/url] Mäusefangen kanns offensichtlich auch schon wieder mit vollem Einsatz. :D


und das ist die Mutterkatze der Kitten 40w-43w.
anitakastriertyh3.jpg'
[/url]

PS: Ach ja, hab ich ganz übersehen. Auch Mandy hat einen Paten gefunden. :wave:
 

sieben

Hauskatze
Dann ist die rote Mamakatze der beste Beweis, dass Katzen trotzdem nach der Kastra noch Mäuse fangen (und eben nicht mit der Gebärmutter!)

Toll gemacht, Mädels!!!!!!!!!!!!!!

LG Petra
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by sieben@19.9.2007, 08:24 Uhr
Dann ist die rote Mamakatze der beste Beweis, dass Katzen trotzdem nach der Kastra noch Mäuse fangen (und eben nicht mit der Gebärmutter!)
Mit der Gebärmutter ginge es aber sicher schneller und effizienter.... :rofl:

Sag`mal Karin, wie viele Mama-Katzen habt ihr denn dieses Jahr schon kastriert?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben