• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kitty-Katz Vergangenheit-Jetzt-Morgen

L

LadyChester

Guest
jooo wir grigen jetz eh a neues schlafzimmer dann kommen die eh weg ... :)
 

Cello

Hauskatze
An die Foto Profis ... wie bekommts ihr sooo schöne fotos hin? ich versuchs immer wieder aber die beiden sind ja mal sowas von unfotogen ... nur am rumsitzen und schlafen ...

Hm ich bin vielleicht kein fotoprofi :gruebel: aber ich finde deine beiden katerchen sehr hübsch und viele deiner fotos sehr gelungen :thumb:

DSC_0013.JPG

:wub: :wub: :wub: :wub:

wie schwer ist felix denn jetzt - nach den pranken zu schließen hat er noch einiges vor :)


wirklich hübsch :)


freut mich echt, zu hören, dass das pinkeln aufgehört hat :liebkatz:

und wegen der dekosand-schüssel - so etwas hat man als katzenbesitzer halt nicht oder wenn doch, dann nicht sehr lang :D

katzen finden, dass sie als deko ausreichen und alles andere sowieso überstrahlen!
 
L

LadyChester

Guest
naja die gläschen sind eigentlich ... EIGENTLICH ... in unerreichbarer höhe aber nun gut ... da sieht man wie hoch die springen können ^^
 

lislinside

Hauskatze
vergiss das mit unerreichbar gleich mal wieder :D
Mein Tomy springt, wenn er wo rauf will (also überall :giggle:) auch locker gute 1,80 rauf - nur beim 2,36m Schrank überlegt er noch ;) Aber wohl eher, weil da kaum noch Platz zur Decke ist - weniger wegen der Höhe *gg* ;)
 

Solyong

Hauskatze
Charly ist wirklich ein ganz Hübscher :wub: und Felix schaut auch glücklich aus :wub:. Von wegen Deko - die gibts bei mir nur mehr hinter Plexiglas :giggle:. Lassen die Buben eh den Fadenvorhang in Ruhe? Also ich würde den eher wegnehmen, falls einer so einen Faden abbeißt und schluckt, könnte er daran sterben (z.B. Darmverschluß).
 
L

LadyChester

Guest
Hey ... joah die kommen demnächste (wie schon gesagt) eh weg, da wir das schlafzimmer umräumen in den größeren raum und dann besteh ich auch auf neue vorhänge :D ... aber sie lassen den eh in ruh sons wär er scho weg ... da is der vorhang im wohnzimmer viel interesannter da kann man sich auf guten 2m höhe viel besser rauf hängen xD
 
L

LadyChester

Guest
so ich meld mich auch wieder mal ^^

die beiden raufen und bussln fressen aus dem selben topf xD der eine macht die türn auf der andere die schiebetür ... sie ergänzen sich brächtig wenns ums terrorisieren geht ... ^^
 
L

LadyChester

Guest
bin grad a bissl sauer weil heut nacht jemand ins bett gemacht hat >,< aber bereuen tu ichs nicht ^^
 
L

LadyChester

Guest
so die ursache is gefunden ... der deckel vom Katzenklo is in das katzenklo reingefallen und hat somit die lulustelle verdeckt ... und im anderen kaklo ... (so vermute ich zumindest) war ihnen anscheinend zuwenig kastreu drinne ... hab jetz alles ganz frisch gemacht und es wird gescharrt wie bei den irren ... ohmann ich glaub ich renn jetz mehrmals täglich zu den kaklos und guck ja nochmal ob die tür nich drinnelieg ... hab ka lust das mei bett als ersatzklo dient ...
 

Cello

Hauskatze
ich werde nie vergessen, dass ich meine katzen einmal 12 stunden aus dem klo ausgesperrt habe :bag:

hatte damals ein haubenklo und habe die haube abends falsch montiert - mit dem eingang zur wand... die armen tiere waren schon ganz verzweifelt in der früh aber sie haben nicht daneben gemacht :liebkatz:
 
L

LadyChester

Guest
So meine katze Charly hat mir heut mein Handy kaputt gemacht .... 200€ darf ich nu für die reperatur zahlen ... grrr
 

Chesterfield

Hauskatze
so die ursache is gefunden ... der deckel vom Katzenklo is in das katzenklo reingefallen

Sag, was hast du den für ein Kisterl, weil der Deckel reingfallen ist oder steh i grad irgendwie auf der Leitung :gruebel:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

So meine katze Charly hat mir heut mein Handy kaputt gemacht .... 200€ darf ich nu für die reperatur zahlen ... grrr

:eek:mg: des is natürlich nicht fein :( und was sagt uns das wieder...alles wegräumen *seufz*

Hast vielleicht wieder ein paar Bilder, deiner Lieblinge?
 
L

LadyChester

Guest
huuhuuu :) das türl is reingefallen hab das jetz abmontiert ...

das is es ja habs eigentlich IMMER eingesteckt und war nur kurz am klo und pumm wars schon kaputt als ich zurück war ... aber find das irgendwie arg das a wohnzimmertisch höhe gleich zur display zerstörung führt ... :-/ ... hey ... joah wenns mir besser geht gibts wieder fotos ... im moment läufts nich so gut ... und gesundheitlich hats mich auch hab seit heut die grippe ... -.- ...

GGLG
 
L

LadyChester

Guest
Joah die türln hab i jetz au nimmer nachdem mir wieder mal ins bett gemacht wordn is ...
 
Oben