• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kitty-Katz Vergangenheit-Jetzt-Morgen

L

LadyChester

Guest
huuhuu ... komm heut mal mit super neuigkeiten an ... :) Charly hat felix grad übern kopf geschleckt .... zwar is felix dann gleich auf und weg ... aber heeey ich freu mich grad wie nen keksii ... <3

schönen sonntag euch noch ... meiner is durch dieses erlebnis perfekt ! :D
 
L

LadyChester

Guest
Bin grad im schlafzimmer gewesen und was seh ich da ... sie liegen ... zwar mit nem halben meter abstand ... aber dennoch nebeneinande ^^
 
L

LadyChester

Guest
ja ma glaubts kaum:party2: ... und es geht doch so schnell ... :) nur ich glaub nun sind wa an nem punkt wo der kampf um den chefposten angesagt ist. zwar gibts immer kurze minikäpfe ... aber wer der chef is steht noch nicht fest ... :)
 
L

LadyChester

Guest
Fotos von meinem burli :)
DSC_0087%282%29.jpg


DSC_0088.JPG
 

Cello

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

was den chef anbelangt - es muss ja nicht unbedingt einen geben! bei uns gibt es keine chefin. das kampfsporttraining bei uns ist gänzlich rangordnungsfrei :lol:
 
L

LadyChester

Guest
naja im moment wird scho viel und wiiild gerauft ... aber auch gekuschelt ... das foto gibts heut abend mal ... bin um 6 in der früh aufgewacht und da liegen die beiden zwischen meinen beinen und schlafen ^^
 

lislinside

Hauskatze
bei mir wird nicht nur im moment viel und extra wild gerauft :D
meine beiden sehen es als ihr hobby miteinander zu raufen ;)
wenn ichs nicht besser wüsste, könnt ich denken, das sie sich gegenseitig mehrmals täglich fast zerfleischen :lach:
aber nachdems davor und danach immer nasenbussis gibt und auch gekuschelt und geputzt wird, seh ich ja das es nicht bös ist :)

also - nicht jede wilde rauferei gleich negativ sehen - vorher hat felix mit deinen händen und füssen gerauft und jetzt tut er es mit charly :)
 
L

LadyChester

Guest
hey solyong is nur ein foto ... bin grad am hochladen dauert noch a bissi ^^

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

sooo das kuschelfoto ... popsch an popsch
IMG_1347.JPG

kleine schönheit
DSC_0082.JPG

DSC_0096.JPG
 

Cello

Hauskatze
wowwww so schnell geht das bei euch :woot:

hast doch offenbar den richtigen kumpel erwischt für deinen felix :)

superschönes katertier auch :thumb: :wub:
 
L

LadyChester

Guest
nö kein pinkeln mehr kein beissen nix ... wie a engerl der kleine :wub:

heut hat charly sich an nem glastopf festgehalten in dem dekosand drinen war und schwubs is alles auf mir(schlafend) und dem sofa gelandet ... man hatte ich a freude um halb 6 in der früh ... zum schimpfen bin ich garnet gekommen weil er schnur straks wieder auf und davon war ... ^^

naja was solls ... is halt so wenn man 2 total verrückte katerchen daheim hat ... ^^ ich nehms mit humor (nach dem ersten ärger ^^)

_________________

An die Foto Profis ... wie bekommts ihr sooo schöne fotos hin? ich versuchs immer wieder aber die beiden sind ja mal sowas von unfotogän ... :( nur am rumsitzen und schlafen ...


gglg
 
L

LadyChester

Guest
hab noch nie so a durstige katze gsehn ... da säuft der depp zerst tagelang nix dann aufeinmal schlabbert er den halben wassertopf aus ^^ wetter nu trinkt er wieder tage lang nix? DAS is eben MEIN doofes Fexilein <3
 
Oben