• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kjero - kostenloser Produkttest Katzenfutter

Rusty

Hauskatze
Meines wäre auch heute gekommen, aber ich war nicht zuhause. Muss es von der Post holen. Unsere Gartenkatze wird sich freuen, außer Purina Trockenfutter frisst die eh nix anderes. Na ja, vielleicht fängt sie manchmal eine Maus - wer weiß?

chicha

Hauskatze
Auch bei uns sind heute 2 Pakete angekommen. Echt toll, wie viel da rinnen ist!! Soeben wurden die Sachen von einer ganz lieben Frau, die bei uns in der Gegend in den letzten Wochen bereits 13 "wilde" Streuner eingefangen hat, diese kastrieren liess und die nunmehr bei ihr ein Zuhause gefunden haben, abgeholt. DORT wird wirklich sehr viel Futter gebraucht und sie hat sich sehr darüber gefreut!!

chicha

Hauskatze
Hallo,
hab auch gerade das Testpaket erhalten! Das Trockenfutter, bis auf ein paar Beutel würd ich an jemanden verschenken, der Streunerkatzen betreut, Tierheim oder ähnliches. Entweder Abholung in 1030 oder Versand (übernehme ich).

Sollte sich noch niemand gemeldet haben, die Abnehmerin meines Futters würde sich wahnsinnig über weitere Futterspenden freuen (hat 13 Streuner aufgenommen und alle kastrieren lassen; es werden aber noch mehr werden...)

DorisAndrea

Hauskatze
Nachdem gestern ein gelber Zettel im Postkasten war, hab ich das Paket heute geholt - na servas, das war ziemlich schwer!

Hab das Trofu schon ein bisserl getestet - bis auf Nelly, die ja kein Trofu kriegt (und wenn dann nur ein Stückerl getreidefreies), es hat den Miezen gemundet. Als Leckerli hin und wieder taugt das schon!

Schade nur, dass beim Feuchtfutter Zucker dabei ist, somit kann ich es Nelly auf keinen Fall geben.

Minchen1987

Hauskatze
Hatte vorgestern auch einen Zettel drinnen, werde es heute holen :)
Hab ich auch damals für diese Diadermine Kampagne beworben, dachte, wenn ich schon dabei bin ;) und siehe da, jetzt bekomme ich zwei Flaschen Gesichtsöl auch noch zum testen :D

Oben