• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kjero - kostenloser Produkttest Katzenfutter

Jeanny

Hauskatze
Also meine Stinker bekommen das Futter sicher. Das trofu von Purina geb ich sonst auch als Leckerlie und das Nassfutter wird den 3 die Nafu fressen dürfen sicher schmecken. Wenn nicht...dann machen die was falsch.

chicha

Hauskatze
So, jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass ich noch viele andere Katzenfreunde werben soll, damit ich eine Chance habe, an der Aktion teil zu nehmen......Naja, mache ich sicherlich nicht.....

Vez3000

Hauskatze
hab mich auch schon angemeldet :D
obwohl ich sehr stark bezweifle, das meine zwei das überhaupt anrühren würden, wenn ich es ihnen geben würde.. naja wär nicht das erste verschmähte Futter, das ich dann leider leider spenden muss :giggle:

sesil

Hauskatze
Macht nichts. Meine würden es auch nicht fressen.
Die Streunergruppe in Hönigtal liebt es dafür furchbar... :lol:
Hab mich gleich angemeldet, damit die Süßen das bekommen :)

Manu84

Hauskatze
ich bin auch dabei. und ich werde es auch füttern. bin ja (immer noch) der meinung, dass auch weniger hochwertigeres Futter zwischendurch nicht schadet. Katzen haben auch ein Recht auf etwas "Fast-Food"! und wenns nicht schmeckt, spende ichs gemeinsam mit meinen 2 Katzenklos (sorry humpel, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, sie dir zu bringen) an SOS-Katzen ;)

chicha

Hauskatze
Ähm, ist irgendwie klar dass Adressen notwendig sind, anders kann ein Produkttest nicht funktionieren

Ja, das ist natürlich klar, aber ansonsten bekommt man ja auch ungefragt hunderte Spammails und ich gebe sicherlich keine Addys von Bekannten und Freunden weiter. Na schauen wir mal, ob ich dennoch was bekomme*ggg*

cat5

Hauskatze
ich hab so eine mail gar nicht bekommen :gruebel:, nur das mail wo ich den link zur registrierung bestätigen muss. :)

Delphinchen

Administrator
Ja, das ist natürlich klar, aber ansonsten bekommt man ja auch ungefragt hunderte Spammails und ich gebe sicherlich keine Addys von Bekannten und Freunden weiter. Na schauen wir mal, ob ich dennoch was bekomme*ggg*
Das würd ich auch nicht tun, aber da werden ja auch nicht direkt Adressen gefragt sondern nur andere Leute zum Test einzuladen so wie ich das verstanden hab

Zuletzt bearbeitet:
Oben