• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Klamotten- Neue Sommermode!!

leila+odin

Hauskatze
:wave: Hallo Mädl´s und natürlich auch Jung´s!!!

Tut ihr euch auch so schwer? Heuer ist es mit der Sommer- Mode echt nicht leicht.... die Auswahl ist einfach zu komplex....

:rolleyes: Andererseits bin ich froh, dass die T- Shirt´s endlich wieder über den Bauch gehen und nicht mehr unter der Brust enden.... Doch die Muster hauen einem ja teilweise das Aug ein......

:lol: die 70 er, 80 er sind back und ich ärgere mich dass ich all meine schönen Leggin´s aus der Lehrzeit entsorgt habe... all die schönen Punk- Klamotten aus London sind bei der Humana gelandet.... könnt jetzt noch Heulen....

wie seht ihr den neuen Trend....?????????????????????
 

Jenny90

Hauskatze
Da ich sowieso nie nach dem Trend gehe tu ich mir besonders schwer. Ich such immer ganz einfache Tops, ohne Schnick Schnack usw. und werde einfach nicht fündig... Das einzige was mir zurzeit echt gefällt sind Querstreifen und diese schönen Muster, kann sie jetzt nicht beschreiben aber von denen gibts grad ganz viel.

Ich muss aber gestehn dass es mir auch in den letzten 2,3 Jahren schon sehr schwer gefallen ist da es einfach zu wenig "Normales" gibt :rolleyes:
 

Serenity

Hauskatze
Eigentlich kaufe ich mir das was gefällt und was mir am wichtigsten ist, daß es zu mir paßt, ob das jetzt der Mode entspricht oder nicht ist eigentlich eher zweitrangig.
Leggings würde ich persönlich nicht kaufen und schon gar nicht unter einen Rock anziehen wie mans jetzt öfter sieht, was aber nicht heißt das es mir bei anderen Leuten nicht gefällt. Ich kann mich halt nicht damit identifizieren :D....und ich fühl mich wie ne wurscht da drinnen :rolleyes:

Bis jetzt war aber jedes Jahr was dabei was mir auch gefallen hat.
Diese Jahr sinds diese Kleider die unter der Brust enger sind und dann weit werden (hoffe jeder kann sich ca vorstellen was ich meine :rolleyes: ), die gefallen mir gut. Seit letztem Jahr find ich auch die Röcke wieder so wunderschön.

Diese langen Shirts die um die Hüfte eng werden oder diese großen Muster find ich aber schrecklich....würd ich nicht mal um Geld anziehen.


Andererseits bin ich froh, dass die T- Shirt´s endlich wieder über den Bauch gehen und nicht mehr unter der Brust enden
Ja das ist mir auch schon aufgefallen und find ich absolut ok.....nicht nur daß ich keine bauchfreien Shirts anziehn mag.....gibts genug die auf sowas verzichten sollten :bag:
 

Veri

Hauskatze
Also bauchfrei ist ein absolutes No Go! Aber ist das gerade im Trend (oder war es das jemals)???? :nixweiss:

Ich kauf aber auch ein, was mir grad gefällt und was auch zu mir passt, ob jetzt grad hip oder nicht ist mir ziemlich egal! Manche Kleidungstrend gefallen auch mir aber ich find viele sehr gewöhnungsbedürftig!

Und ich würds auch für mich persönlich weniger toll finden, wenn jeder 2. auf der Straße gleich herumläuft!
 

mietzi

Hauskatze
ui ui ja die heurige mode is echt wahnsinn! :)

ich persönlich hab mich in die tunikas ganz schrecklich verliebt.
sind für die firma super geeignet da einem da nicht das top oder so hochrutschen kann (man könnte ja ein stückchen haut sehen und man ist schon DAS gesprächsthema bei uns in da firma)

meine kleine schwester (15j) mag es da lieber krasser. totenköpfe überall - soll ja sehr in sein.
dann rock, und unterhalb geblümelte leggins :eek:
und weils so schön ist auch noch ballerinas (find ich ja an und für sich schön die dinger aber ich mit schuhgröße 41 komm mir vor wie ein clown ;) )

dass jetzt wieder viel von den 80ern kommt find ich nicht so schlecht. steh auf die retro-styles...

vor röhrenjeans allerdings bin ich auf der flucht, gefallen mir irrsinnig aber bei meine "starken" schenkel komm ich mir vor wie ne wurst :p

aber im endeffekt kauf ich das was mir am besten steht!
 

JaNiNe

Gesperrt
also mir gefallen diese ganzen shirts so gut die unter der brust so einen streifen haben, hab da schon einige schöne gefunden.

auch diese shirts bei denen man an der hüfte zb einen gürtel rauf tut, gefallen mir auch sehr gut.

leggins hab ich mir auch gekauft, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu durchringen sie auch anzuziehen :lol:

was mir aber gar nicht gefällt sind diese 70er/80er muster :rolleyes:
 

shousei

Hauskatze
;) ich weiß nicht, diese shirts die unter der brust eng sind und dann weit find ich zwar teilweise ganz süß (ich glaub sie heißen baby dolls) aber ich find man schaut damit aus als wär man schwanger. :bag: ich hab mal so ein kleid probiert weil es ein wunderschönes muster hatte, aber an mir sah das nur schrecklich aus.
ballerinas find ich zwar süß, aber jetzt hat die auch schon jede an, bin froh, keine gekauft zu haben.
den totenkopf-trend laß ich auch lieber aus. :lol:
leggings, und deren variationen unterm rock, kommentiere ich lieber nicht.
überhaupt hab ich erst eine frau gesehen, bei der leggings gut ausschauen und das ist kate moss. ;)
ich bin zwar für retro, aber wenn, dann originale der zeit (humana=genial), oder schlichtes ausgefallenes.
diese gemusterten küchenkittel dies da teilweise bei h&m gibt find ich ganz furchtbar, wer soll das anziehen?
dann schon lieber ein original 60er jahre kleid vom second hand laden, das gibts dann wenigstens nur 1 mal!

schön find ich die peeptoes, da hab ich jetzt schon 2 paar... bequem ist anders, aber naja. :lol:
ach ja, und große lederhandtaschen... *seufz*
 

JaNiNe

Gesperrt
also die meisten meiner shirts da sind nicht weit :nixweiss: eines hab ich, eben so ein babydoll, aber ich find nicht das ich damit schwanger aus schau :D
 

kitten

Hauskatze
ich tu mir sehr schwer, da ich so zugenomen habe, und auch ohne babydoll wie schwanger ausschau :D

statt größe 36 trag ich jetzt 40- und finde mich zum kotzen ....(3 monatsspritze sei dank...)

babydolls, a- linie sachen, weit oberteile *hurra*

sachen im empire stil- brust gerafft, darunter weit- schmeicheln mir also derzeit :D

versuche zu betonen was schön ist: beine, füße, schultern, dekollete´...gesicht :lol:

und hoffe auf bessere, schlankere zeiten ;)
 

Kaliko

Hauskatze
Originally posted by leila+odin@26.6.2007, 13:43 Uhr
:rolleyes: Andererseits bin ich froh, dass die T- Shirt´s endlich wieder über den Bauch gehen und nicht mehr unter der Brust enden.... Doch die Muster hauen einem ja teilweise das Aug ein......

Das mit den Mustern: gewöhnungsbedürftig!! Ich fühl mich zurückversetzt in meine Kindheit, und da hab' ich diese Dekore eigentlich zur Genüge gesehen :mpf: (als Kleidung und Tapeten)
Na, es ist def. nicht so, dass ich da hinstürz' und voll begeistert bin..... :rolleyes:

(und meine Tochter hat für sich einen - gsd dezenten- punk entdeckt, und so bleiben mir die "Tapeten" auch indirekt erspart ;)
 

jenny1982

Hauskatze
bei mir is es eigentlich genau umgekehrt :)
ich hatte eigentlich immer meinen "eigenen" stil - ich steh schon immer auf die mode der 50-er und rockabellas mit viel punkten, kitty´s und kirschen usw... mich ärgert es, dass es nun "in" ist und jede/r 2. damit herumrennt! ;) somit bin ich nicht mehr ausgefallen, sondern werd in die schublade der teenies geworfen bzw. denkt man sich dann ja fast schon: die is mitte 20 und rennt herum, als wär sie 14... schöner sch****
 

Sahira

Hauskatze
Muss man denn immer im trend liegen. Ich ziehe das an was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle. :)

Nennt mich alt, aber jedes Jahr einen anderen Trend mitmachen find ich blöd. :rolleyes:

Paar bunte Leiberln 70er Stil schauen gar nicht so schlecht aus :) Leggings konnte ich noch nie leiden. *würg*
 

Fellbande

Hauskatze
Also ich ziehe auch an was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle!-Wenn man nach der Mode gehen würde würde man ja zeitweise echt streng ausschauen,finde ich!-Diese langen Shirts was man jetzt über die Hose trägt gefallen mir z.B aber sehr gut,nur einfärbig,da hab ich mir sogar nun eines gekauft in so einer Khaki Farbe das schaut zu Jean echt toll aus finde ich,doch wenn da so riesen Blumen oben sind,und das ganz noch gelb-orange ist,schaut das aus wie eine Tapete aus den 70ern find ich und das gefällt mir gar nicht!
 

mietzi

Hauskatze
uiui dann muss ich mich als wandelnde tapete bekennen :D
obwohl ichs bei den farben schwarz weiß belasse. :p

oh mein gott...babydolls....hab 2 stück davon daheim und meide sie wie die pest...
darin schau ich aus als ob ich grad im 3. monat wär oder so...
praktisch wennst damit dann mal h&m oder so gehst und dann zufällig bei der babyabteilung vorbeimusst und am liebsten sich gleich 3 verkäuferinnen auf dich stürzen wollten um dich mit kleidung für dein "kleines" einzudeckn... nein.. nix für mich! :lol:

wovon ich allerdings voller fan bin sind die Tops im Style a´la moulin rouge... fürs fortgehn schaun die einfach super aus...
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by mietzi@27.6.2007, 09:19 Uhr
darin schau ich aus als ob ich grad im 3. monat wär oder so...
is ja geil- da sieht man no gar nix :D

mich haben heuer bereits 5 leute gefragt, ob ich schwanger bin, bzw. mir sitzplätze angeboten....
 

Angie76

Katzenjunges
Ich bin ganz glücklich mit der heurigen Sommermode, da finde ich auch mit kleinem Bauch etwas. Allerdings nehme ich momentan leider eher ab statt zu, das kommt von dieser miesen Sommergrippe. Fieber bei übe 30 Grad im Schatten hat schon was......

lg
ulli
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by kitten+27.6.2007, 08:33 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitten @ 27.6.2007, 08:33 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-mietzi@27.6.2007, 09:19 Uhr
darin schau ich aus als ob ich grad im 3. monat wär oder so...
is ja geil- da sieht man no gar nix :D

mich haben heuer bereits 5 leute gefragt, ob ich schwanger bin, bzw. mir sitzplätze angeboten.... [/b][/quote]
Na geh kitten jetzt übertreibst du aber :nono: Eine Freundin von mir hat Kleidergröße 42 und ihr wurde noch nie ein Sitzplatz angeboten :D
Und in Bezug auf deine Schwangerschaft wurde hier auch schon mal spekuliert, allerdings nur wegen des Fotos vom CT-Treffen, wo du plötzlich deutlich mehr Oberweite hattest, als sonst :woot:
 

Cello

Hauskatze
super sache:

Muss man denn immer im trend liegen. Ich ziehe das an was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle.

das problem damit ist nur folgendes: man bekommt nur mit äußerst großem aufwand sachen, die NICHT im trend liegen, einem gefallen und worin man sich wohlfühlt - zumindest geht mir das derzeit so :wacko:

und die alten sachen werden LEIDER irgendwann hin :sniff:

dann muss man stunden und aberstunden kostbare zeit auf der suche investieren - oder man kauft das klumpert das gerade im trend liegt *seufz*

früher gab es mehr auswahl, kommt mir vor - ist wohl die globalisierung... heutzutage wird vermutlich die gesamte mode für die ganze welt in china produziert.... und alles schaut gleich aus :(

edit: habe gerade eben mit beträchtlichem aufwand ein paar einfärbige t-shirts ohne muster, applikationen etc. in erträglichen farben gefunden - man würde nicht für möglich halten wie SCHWIERIG das ist!
 

Serenity

Hauskatze
Originally posted by Cello@27.6.2007, 08:46 Uhr
Muss man denn immer im trend liegen. Ich ziehe das an was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle.

das problem damit ist nur folgendes: man bekommt nur mit äußerst großem aufwand sachen, die NICHT im trend liegen, einem gefallen und worin man sich wohlfühlt - zumindest geht mir das derzeit so :wacko:
Man muß ja auch nicht mit aller Gewalt Kleidung kaufen die nicht im Trend liegen. Das find ich dann wieder das andere Extrem.

Einfach das kaufen was einem gefällt und paßt, egal ob Trend oder nicht
 
Oben