• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Klein-Wilma hat Durchfall ...

Birgit1811

Hauskatze
hello,

bin gespannt, was die vetmedis sagen. aber die tatsache, daß sie kommt, wenn du aufwachst, ist ein gutes zeichen, dh sie ist aktiv und aufgeweckt und hängt nicht apathisch in einer ecke.

ich halt dir die daumen, dass alles gut wird!

du, viell. sinds ja auch bakterien wie bei ylvie, die dauernden durchfall verursachen?? ich hab den ganzen thread jetzt nicht im kopf, aber ist wilma auf das getestet worden?

lg birgit
 

birdy

Hauskatze
Ich wünsche euch auch alles gute und halte euch ganz fest die daumen dass alles wieder gut wird :troest:
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Birgit1811@30.11.2005, 16:43 Uhr
du, viell. sinds ja auch bakterien wie bei ylvie, die dauernden durchfall verursachen?? ich hab den ganzen thread jetzt nicht im kopf, aber ist wilma auf das getestet worden?
Jup, wurde Wilma im Sommer, es war nichts Auffälliges, eben nur DIE Bakterien, die sonst auch im Darm sind, halt nur vermehrt, also das ging ins "Leere" ...

Ja, sie ist eigentlich ganz normal, sie wird halt ruhiger, aber das liegt sicher daran, dass sie "älter" wird :D

Sie schläft viel mehr als früher und ist ruhiger, wenn man sie aber zB aufweckt, ist sie gleich ganz wach und aufmerksam und schmust irre viel :wub:
 

sunkist

Hauskatze
@Karin: bin jetzt richtig erschrocken wie ich das mit Wilma gelesen habe, wann hast du denn vor, auf die Vet-Klinik zu gehen? Hoffentlich gibt es bald gute Neuigkeiten *daumendrück*
 
Oben