• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleines Streunerkatzi Lola

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stöpsel

Guest
Ja, dich meinte ich :giggle:


Lola geht es heute leider nicht so gut, sie hat in der Nacht erbrochen und wieder flüssigen Durchfall gehabt :sniff: Und heute will sie nicht fressen :sniff:

Ich hoff mal, es sind nur Nebenwirkungen von den Medis, sie bekommt ja doch recht starke Schmerzmittel und ABs :angst: Naja, auf jeden Fall sind wir gleich wieder unterwegs zum TA.
 

Rusty

Hauskatze
Ach Gott, hoffentlich sind es nur die Nebenwirkungen! Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt für die arme Maus!
 

Cello

Hauskatze
achgott das arme mauserl :unsure:
daumen sind fest gedrückt, dass es lola schnell wieder besser geht :liebkatz:
 
S

stöpsel

Guest
Hallo!

Die TÄ war der Meinung, dass Lola wohl auf die Medis mit einer Magenverstimmung reagiert hat und hat ihr einen Magenschutz gespritzt und zu Sicherheit nochmal Feliserin. Sie bekommt die ABs jetzt per Spritze (yay, jeden Tag zum TA und retour für ein Spritzerl :shoot:) aber das Wichtigste ist, dass es dem Mädi schon besser geht und sie schon wieder brav gefressen hat! :chakka:
 
S

stöpsel

Guest
Dankeschön! Die TÄ war übrigens auch beeindruckt von Lolas Gehfortschritten nach der OP und nächsten Montag werden die Nähte entfernt :round:
 

Solyong

Hauskatze
Das ging aber hervorragend aus :round:! Klar, dass dem Mauserl bei den vielen Medis ein wenig schlecht wird, aber das bekommt Ihr sicher auch in den Griff. Ganz toll, wie die Süße schon marschiert und dass ihr Beinchen erhalten werden konnte. Ein großes Loblied auf Dicn als hingebungsvolle Pflegemami, aber die Kleine hat auch ein Gfrieserl :wub:- zum Fressen, so frech und putzig. Bitte übermittle ihr einen Riesenknutscher und sie soll weiterhin so brav Fortschritte machen.
 

Rusty

Hauskatze
Ach, das ist eine gute Nachricht. Ich finds großartig, wie du dich um die Kleine kümmerst :drueck:

Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen, dass sie bald ganz gesund ist.
 

Cello

Hauskatze
viola hat immer antibiotika depotspritzen bekommen für 10 tage :unsure: aber vielleicht geht das bei so kleinen katzerln noch nicht :gruebel:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Armes Mädchen! Aber die Kleine ist ja eine ganz zähe, wie es ausschaut!
Ich wünsch ihr alles Gute und den besten Platz der Welt!!!
 
S

stöpsel

Guest
Lola gehts schon viel besser, sie kann schon fast gerade gehen :D Sie frisst wieder gut und Durchfall hält sich in Grenzen :lol: Die Behandlung scheint also angeschlagen zu haben :thumb:

Cello, ich hab mich auch gewundert, warum sie keine Depotspritzen bekommen hat, hab aber nach dem Grund vergessen zu fragen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben