• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleines Streunerkatzi Lola

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stöpsel

Guest
@ Brigid - doch, sie kastrieren während der Rolligkeit schon. Während der Rolligkeit ist die Durchblutung etwas stärker, aber ein halbwegs guter TA sollte damit umgehen können. Aber heute ists schon wieder vorbei :gruebel: Bin jetzt von der Abreit heimgekommen und sie benimmt sich ganz normal und Göga meinte, sie war schon den ganzen Tag total ruhig... Gibts Eintages-Rolligkeit? :nixweiss:
 

Solyong

Hauskatze
Dieses Katzenkind macht ja wirklich Sachen :eek:mg:. Hoffentlich kannst Du sie schnellstens kastrieren lassen. Meine TÄ macht es in der Rolligkeit sehr ungern, sie sagt, das Gewebe ist nicht nur besser durchblutet, es sei auch "brüchiger". Aber wenns gar nicht anders geht, muß es wohl sein. Alles Gute für Euch alle.
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Na wie gehts den Lolamäuschen? Gibts schon was Neues bzgl. Kastration, siedeln... etc?

Ganz liebe Grüße
 
S

stöpsel

Guest
Hallo, Lola ist nicht kastriert worden, da ihre Rolligkeit schon wieder vorbei ist, bin mit dem TA übereingestimmt, dass wir noch warten. SOnst gehts ihr fein und sie bekommt wohl bald Besuch... Werd am We wieder dazu kommen, Fotos zu machen ;)
 
S

stöpsel

Guest
Mäuselchen ist vermittelt! Mal sehen, ob sich der neue Besitzer im Forum anmeldet!
 

thilia

Hauskatze
Hm, ist aus fruchttigerchen nichts geworden? Oder ist ihr Freund damit gemeint, der Patzenpapa sein möchte? :gruebel:
 
Thilia, danke dass du wegen mir fragst!Naja, der lola und uns wurde nicht die chance gegeben uns kennenzulernen.Wir bekamen die nachricht, dass sie nicht mehr vermittellt werden soll.Aber hier les ich, dass sie vermittelt wurde, sorry das find ich überhaupt net ok.Aber ok, will nicht mehr zu diesem thema sagen!Liebe lola: ich wünsch die alles erdenklich gute für dein weiters leben! Schade dass wir uns nicht kennenlernen durften!
 
S

stöpsel

Guest
Thilia, danke dass du wegen mir fragst!Naja, der lola und uns wurde nicht die chance gegeben uns kennenzulernen.Wir bekamen die nachricht, dass sie nicht mehr vermittellt werden soll.Aber hier les ich, dass sie vermittelt wurde, sorry das find ich überhaupt net ok.Aber ok, will nicht mehr zu diesem thema sagen!Liebe lola: ich wünsch die alles erdenklich gute für dein weiters leben! Schade dass wir uns nicht kennenlernen durften!

was ich im forum schreib, hat schon so seinen sinn. aber danke für die unterschwelligen unterstellungen. und übrigens, inhalte von privaten gesprächen in öffentlichen foren zu veröffentlichen, kann einen ganz schnell in teufels küche bringen ;)
 

thilia

Hauskatze
Also nachdem ich nun weiß WO die Kleine hinkommt, bzw. bleibt :giggle: kann ichs ansolut verstehen :giggle:
Mich hat die Nachricht über die Vermittlung schon sehr gewundert, weil ich kenn dich ja auch ein wenig und das wäre überhaupt net deine Art gewesen. Weil du suchst dir die neuen Katzeneltern sehr sorgfältig und gewissenhaft aus, und das es dann so schnell geht mit der Vermittlung, da hätt ich eigentlich auch schon was ahnen müssen :D

Was soll man machen wenn sich GöGa weigert die Kleine wieder hergeben zu müssen :rofl:

Fruchttiger, sei net traurig. Auch wenns nicht mit Lola-Maus geklappt hat... es gibt so viele andere Katzen, die auch einen Platz suchen, und ich bin mir sicher, dass es auch andere Katzen gibt, die dein Herz höher schlagen lassen werden wenn es denn so sein soll... :troest:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben