• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleines Streunerkatzi Lola

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rusty

Hauskatze
Fein, dass die Genesung der kleinen Maus solche Fortschritte macht. Sie ist eine richtige kleine Kämpferin, und du bist eine großartige Katzenkrankenpflegerin.
 
S

stöpsel

Guest
:knuddel: Dankeschön! Lolo spaziert schon fleißig herum und will immer raus :rofl: Am Wochenende, wenn ich mehr Zeit habe, werd ich ein neues Video machen, dann seht ihr ihre Fortschritte... Sie macht sich wirklich toll :liebkatz:
 

Verena80

Hauskatze
Ich freu mich auch mit Euch, das die süße Maus so schnell Fortschritte macht! Und auf das Video freu ich mich schon. :thumb:
 

Ducky

Hauskatze
Ich freue mich für euch!! :laola::laola:
Oh man die ist sooooooooo suess und tapfer! :wub::wub: Ich würde sie so gerne adoptieren wenn das mein Bankkonto erleben würde!
 
S

stöpsel

Guest
Danke!!! :gruppenknuddeln:

Lola hat ja von Patentante Marion :bussal: und einigen anderen großzügigen Patentanten ganz viele Gutscheine bekommen und sie hat sich nicht nur Futter und Streu ausgesucht, sondern auch ein paar schöne Sachen (typisch kleine Katze halt :giggle:) Und ich sags euch, die Kleine hat Geschmack, aber seht selbst :D

Hier schläft sie noch in ihrer alten, langweiligen Schachtel (die ihr aber sehr ans Herz gewachsen ist!)
9906453dpf.jpg


9906454qnk.jpg


9906456tkv.jpg


Und heute... ein neues, hübsches, superbequemes Höhlenfischbettchen ist Lolas neues Schlafplätzchen
9906455msw.jpg


9906460wnm.jpg


9906465una.jpg


9906466xsi.jpg


9906468ugp.jpg


9906471shk.jpg


Ist das echt meins?
9906475pew.jpg


Schön! Gefällt mir!
9906476yzv.jpg


Und sie hat auch eines von diesen tollen Kartonhäusern mit Kratzbrett bekommen (und natürlich Bälle, Mäuse usw. - alles, was ein kleines Katzenmädchenherz begehrt!)
9906472gnf.jpg


9906474nie.jpg


Gefällt auch!
9906478tag.jpg


9906479vql.jpg


Nochmal ein Riiiiiesen:dankeschild: von mir und Lola an all die Patentanten für die großzügigen Gutscheine und eure tolle Unterstützung!!!
:knuddel: :bussal:
 

Chesterfield

Hauskatze
Moi, wie süß sie doch ist :wirr: und wie lieb sie schauen kann :wub: des bezaubernde Geschöpf wickelt wirklich um ihre Pfoten, aber wie :eek:mg:

Weiter so, Lolaspatz :liebkatz:
 

Solyong

Hauskatze
Die Kleine ist einfach nur Zucker pur :wub::wub::wub:! Wie schön, dass sie die Geschenke der Patentanten so toll findet - jetzt fehlt der Süßen nur noch der perfekte Lebensplatz und der muß auch noch kommen, nach allem, was Ihr schon geschafft habt.
 

Susanna

Hauskatze
Da hast uns aber ganz entzückende Bilder von der kleinen süßen Maus gemacht :wub:
- man sieht auch schon sehr deutlich, um wieviel besser sie aussieht - ganz tolle Arbeit Karin :thumb:

Sag mal was sagt eigentlich deine Bande zu eurem Krankensessel im Badezimmer? Durften sie sich schon kennen lernen - oder hast du sie komplett voneinander getrennt?
LG und weiterhin alles, alles Gute Susanna
 
S

stöpsel

Guest
Danke :flowers:

susanna - sie sind komplett getrennt. Am Anfang waren die FF etwas gestresst, da sie ja natürlich gemerkt haben, das da etwas im Busch... äh, im Bad... ist, und Disco hat mir sogar einmal vor die Tür gemacht :eek:mg: aber mittlerweile scheinen sie sich damit abgefunden zu haben und reagieren gar nicht mehr auf verräterische Geräusche. Die Frage ist natürlich, wie lange das noch geht, denn je fitter die Maus wird, desto größer wird natürlich ihr Bewegungsdrang :lol: Göga möchte sie rauslassen, nachdem sie die Nähte entfernt kriegt, aber ich weiß noch nicht so recht :gruebel:
 

Rusty

Hauskatze
Lolamäuschen macht ja schon tolle Fortschritte. Sie sieht richtig glücklich und zufrieden aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben